|
|
"ich find bei AoE3 sind ein paar unnötige features wie z.B die heimatstadt und erfahrungspunkte drin auf die ich hätte verzichten können..."
Ich find grad die neuen features cool. die bringen noch mehr spielspass.
|
|
auch meine. welche sind eure lieblingsnationen bei 2 bzw 3??
|
|
bei 3 alle außer die spanier!!! portugiesen sind auch nicht so toll!!!
am allerbsten find ich die deutschen und holländer!!!^^
|
|
Ich find die Osmanen am besten, wegen großer Bombarde.
Am besten ist es, wenn man 2 Fabriken besitzt...
aber dass sie immer Dorfbewohner produzieren is nervig..
|
|
ich find aoe 2 auich am besten . meine favorivten sind die chinesen
|
|
meine die Persser, wegen Elefanten
|
|
die elefanten sind auch cool , aber die elite-einheiten der chinesen sind schneller und bogenschützen sind generell cool . vorallem die gebäude der chinesen sind am besten , von der bauart her . die japaner ham ja die gleichen gebäude , von der bauweise , aber dennoch , die chinesen sind besser.
|
|
Für mich ist auch AoE2 der beste Teil der Serie bisher. Das habe ich insgesamt auch am meisten gezockt
|
|
Ich bin immer noch für Age of Empires 1, der 2. Teil war irgentwie so komisch die Kampange fand ich aber deutlich besser... Trotzdem an Teil 1 hängen mir zuviele erinnerungen ^^

|
|
RE: Bestes AoE?
Liddil HIppo:
Ich finde age 2 is das Beste weil: ich weis nich es is halt das Beste!
oder vieleicht auch age 3 weil: es gerade das einzigste ist was ich hab!!
|
|
hallo erstmal also ich find war shifs am besten weil es bei AoE2 zu viele völker gibt die aber keine wirklichen unterschiede haben
das mit der heimatstadt ist meiner meinnung lustig da es eine zusätsliche anforderung an den spieler ist sich gutes deck zu machen
|
|
an erster Stelle steht bei mir 2, dann 1, dann 3
|
|
Ich habe nur mal den Teil 3 gespielt und das hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich mit die anderen Teil nie angesehen, kenne auch keinen der die älteren Teile hat, so kann ich mir sie nicht zum testen ausleihen. Was ich nicht vorher testen kann, kauf ich auch nicht
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
ist dein Pech, dir vergeht der Spaß
|
|
|
|
|