|
|
Platz
Kennt wer von euch Plätze zum spielen??? also legale???
|
|
Das heus von einen Freund . Bei Nacht ein super Platz mit sehr viel Taktik. Ansonsten gibts bei uns leider nicht viel.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
also bei uns wo ich wohne gibts nen wald mit aleten schützen gräben und ner meänge anhebungen auch auf die bäume kann man überall kletter also als wir softairschlacht hatten habe ich 2,5 stune im baum gehockt wurde nicht gesehen und habe kindestens 30 leute abgeknallt
|
|
aber in hann-münden hat ne softair und gotcha halle ab 16 auf gemacht
|
|
RE:
Written by: STALKER:
|
also bei uns wo ich wohne gibts nen wald mit aleten schützen gräben und ner meänge anhebungen auch auf die bäume kann man überall kletter also als wir softairschlacht hatten habe ich 2,5 stune im baum gehockt wurde nicht gesehen und habe kindestens 30 leute abgeknallt
|
aber das ist ja wieder nicht so ganz erlaubt, zumindest wenn man erwischt wird
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
hehe bei meinem opa im wald habe ich ma mit meinen freunden bundeswehr gespilt da hatten wir als granaten tanenzäpfe und jeder ne soft air und das haben wir auch am tag gemacht aber jetzt nahc dem sturm siht es da oben im wald nur noch düster aus wie ein schlachtfeld.
aber die hütte die wir als zenttrale genommen haben stät noch ^^
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
das gleiche problem wieder: wenn man es genau nimmt, nicht legal.
 |
|
achja da haben wir mit waffen gezogt die stärkste hatte glaube 1,3juel oder wie das heißt^^^
und die schwechste nur 0,5 die gab es bei uns am schützenfest zum kaufen und die habe ich mit 9jahren schon gekauft.
aber ich ahbe gerade keine waffen weil ich mehr mit der schule zu tun habe -.-'
na toll,
*away hande waschen* |
|
ist doch aber irgendwie egal ..... legal oder illegal....... von 30 softairschlachten wurden im schnitt 1 erwischt...
|
|
Solange man nicht erwischt wird, ist das natürlich egal 
Man sollte halt schauen wo man schießt und dabei auch etwas aufpassen. Etwas abseits im Wald, wo eigentlich nie jemand hinkommt sind immer gute Plätze.
 |
|
ich hab mit nem kumpel mal tarndecken übergezogen inne hecke gelegt und leute beschossen^^ hat auch keiner bemerkt wo wir waren
|
|
hehe du hekenschütze ^^
na toll,
*away hande waschen* |
|
jo des stimmt aber ich mach sowieso immer irgendne scheisse
|
|
Und das ist auch so ein Grund, wieso Softair so einen schlechten Ruf hat, wegen lauter Leute, die irgendwelche Scheiße machen.
 |
|
xD jaja ^^ wir haben ja unsern privat-wald xD das beste is ja ich komm zu meiner oma sie drückt mir nen gewehr inne hand und sagt : Jungen erschiess diesen Vogel da der hat mich aus meinem Mittagsschlaf geweckt .... jaja ^^ 1 schuss vogel in 3 teile ^^ und recht viel Blut am baum
|
|
|
|
|