Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Computer- and videogames > C&C 3: Tiberium Wars > Geniales Spiel
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 3: « First<123>Last

28.03.2007, 21:24 #16
Mase
User is offline

ich werds mir leider erst kaufen müssen

29.03.2007, 00:21 #17
sil
deleted
User is offline

Auch bei mir eins der ersten Spiele seid Jahren welches ich kaufen werde hab mir das jetzt mal bestellt. Die Demo hat mich schon krass beeindruckt

gruß Markus

29.03.2007, 00:32 #18
Crokoking
User is offline

Ich habs schon und muss sagen, is echt geil.
und läuft auch auf schwächeren Rechnern noch ohne Ruckeln. Wenns eng wird,
dreht das Spiel die Geschwindigkeit runter statt zu laggen. Die Videos und Missionen
sind einfach klasse gemacht. Hat zwar die C&C üblichen Balancing-Probleme, aber
das kennt man ja...

29.03.2007, 08:05 #19
Z3r0XZ3r0
User is offline

Ich habs auch schon

kann nur sagen hammer game!
Missionen und Zwischensequenzen sind genial...
gefällt mir total... wenn ich heute von der arbeit komm muss ich mir erstmal die aliens anschaun... ^^

29.03.2007, 08:21 #20
gamerakel
User is offline

habs auch schon seit gestern. bins chon durch mit der GDI kampagne. heute nach der arbeit gehts weiter mit NOD und den aliens *hehe

es läuft super und mir sind keine bugs aufgefallen was heutzutage ja auch net mehr selbverständlich ist

warte aber schon sehnsüchtig auf den 2 patch der die maussteuerung umschalten soll dammit man mit linksklick die truppen bewegen kann wie bei dem uhr c&c

29.03.2007, 09:19 #21
Sir-Peter
deleted
User is offline
C&C 3: Tiberium Wars

das hört sich ja alles gut an?
nun,ich hab eh ALLE C&C,so werd ich es mir also morgen auch kaufen

29.03.2007, 14:06 #22
Homer Simpson
User is offline
schon ganz kribbelig

ich bin heute mittag extra schnell in MM gefahren um es mir zu holen. nun liegt es bei mit auf dem schreibtisch im office und ich muss warten bis ich feierabend habe

29.03.2007, 19:42 #23
MasterTobie
User is offline

Es ist einfach nur Hammer und es spielen sehr viele Leute es schon online!

Selbst mit meinem Schwachen PC kann ich es auf mittal ohne ruckeln und sogar mit normaler geschwindigkeit spielen. Hammer geil!

30.03.2007, 08:07 #24
taste
User is offline
RE:

Written by: Mase:
ich werds mir leider erst kaufen müssen

So

30.03.2007, 14:02 #25
[SuO]xdickx
User is offline

Ich installier grad die Demo *freu*

Quote:
Vertraut auf Nod
Führt die Bruderschaft zum glorreichen Sieg über die GDI Imperialisten.

This post was edited 4 times. Last edit: 30.03.2007, 14:04

01.04.2007, 19:00 #26
pe21789
User is offline
RE:

Hab die Kane Edition seit vorgestern.^^

Also die Grafik ist Top, tolle Bloom und Shader-Effekte.
Das Einheiten Balancing ist leider nicht so gut gelungen wie es gesagt wurde.
Der Mammut der GDI ist meines erachtens viel zu stark geraten besonders nach dem Railgun upgrade.
Die Videosequenzen fesseln nicht wirklich und die Story steht nicht wirklich im Vordergrund bzw. kommt nicht ganz so gut rüber wie bei Vorgänger TS.

Aber Action pur hat man jederzeit damit, vor allem mit den Superwaffen die mal echt fein gemacht wurden. Und Verbessert; Ionenkanone trifft jetzt auch mehr auf einmal^^

Bei ner Wertung von 1 - 10 bekommt C&C TW eine 8.5
Punkteabzug wegen der nicht ganz so fesselnden Story (0.5)
wegen des nicht ganz so guten Einheiten Balancing (0.5)
Und vermasseln des Netzwerkcodes bzw. rausbringen eines Patches am Tag danach (0.5)

This post was edited 1 times. Last edit: 04.04.2007, 18:01

04.04.2007, 23:56 #27
deXXXa
User is offline

Sehr gut gemachtes Spiel, zumindest die Kampange. Leider habe ich grosse Probleme Online zu spielen, doch ich hoffe das der neue Patch Ende April dieses Problem beheben wird.

11.04.2007, 17:15 #28
Fr@ntic
User is offline

ich find´s auch sau gut, aber die balance is net so gut da meiner meinung die scrin zu sterk sind

12.04.2007, 08:18 #29
Keno
deleted
User is offline
RE: RE:

Written by: daichen:

Ich freue mich da mehr auf den Titel "C&C Renegade 2" ich hatte C&C Renegade schon in mein Herz geschlossen weil es kein normaler Shooter ist sondern sehr auf Taktik spezialisiert ist, dort gibt es Gebäude die bestimmte Funktionen haben etc die kann das gegnerische Team zerstören.

Leider war Renegade zu unbekannt gewesen aber das wird sich ändern.

C&C 3 habe ich leider auch noch nicht gezockt aber finde C&C Feuersturm auch schon gut ^^

Ich hab auch C&C Renegade gezockt, hat gut fun gemacht, weißte denn wann der 2.teil rauskommt?? Spiel zwar momentan C&C 3:tiberiumwars, aber das ist mir irgendwie auch zu leicht, hab es erst seit 6 Tagen und hab schon alle GDI-Missionen und ein teil der NOD-Missionen durch.

12.04.2007, 08:20 #30
Keno
deleted
User is offline
RE:

Written by: MasterTobie:
Es ist einfach nur Hammer und es spielen sehr viele Leute es schon online!

Selbst mit meinem Schwachen PC kann ich es auf mittal ohne ruckeln und sogar mit normaler geschwindigkeit spielen. Hammer geil!

bei mir läuft es auch ohne probleme, kann es aber net online spielen, weil der jedes mal nach einem komischen Patch fragt und dann bei der Verbindung einfach abschmier, das nervt. Kann mir da einer helfen??

Site 2 of 3: « First<123>Last