Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > was haltet ihr von dem Guide
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.03.2007, 12:57 #1
Draakan
User is offline
was haltet ihr von dem Guide

ich habe ja bei www.gdynamite.de diesen Guide geschrieben zu wow: http://mmog.gdynamite.de/specials_859.html
was haltet ihr davon, kann man den wirklich verwenden? also mir hat er geholffen zu den 70 vorzudringen.

This post was edited 1 times. Last edit: 17.03.2007, 12:58

17.03.2007, 14:37 #2
Ullk
User is offline

Englische Questbezeichnungen finde ich für deutsche Spieler allgemein ungünstig, wenn man flott vorankommen will, ist die Auflistung aller relevanten Daten (Koordinaten usw.) aber sicherlich keine schlechte Sache. Ich - und wahrscheinlich auch ein Großteil der anderen Spieler - suche mir aber lieber meinen eigenen Weg und gehe wortwörtlich "planlos" vor.

19.03.2007, 16:02 #3
Maruk
User is offline

Solche Guides mögen ja sehr hilfreich sein aber es geht meiner meinung nach etwas vom Spielspaß verloren wenn man schon genau weiß wohin man muss und was dort zu tun ist.

Da schließ ich mich ganz deiner Meinung an Ullk... ich versuch auch immer möglichst alles selber zu entdecken.

MfG Maruk

22.03.2007, 10:55 #4
WarChild
User is offline

An und fuer sich super.

Aber:

1. Man kann ja bei WoW Handwerk und buufed.de auch schauen (mache ich nur wenn ich garnicht weiter weiss)

2. Bei der Angabe von Koordinaten werden immer welche da sein, die heulen, sie sehen die ja garnicht.

aber ansonsten super guide und halt wie gesagt deutsche questnamen waeren besser ^^

mfg

29.03.2007, 07:14 #5
ch3fk0ch
User is offline

Hiho!
Ich find den richtig gut. Werd mir den mal bei Gelegenheit etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank schonmal von meiner Seite her!

Grüße

29.03.2007, 07:20 #6
||RAGMAN||
User is offline

das guide ist klasse - nur wie schon einer vorher geschieben, sollten die leute das game entdecken und nicht wie ein roboter von coords zu coords rennen

wenn man wirklich mal hilfe braucht, dann gibt es ein kleines nettes addon, das MobMap heisst, dort kannst NPCs und Mobs ingame suchen

MobMap infos auf meiner Page mit downloadlink

29.03.2007, 08:58 #7
Leyal
User is offline
RE:

netter guide - zugeschnitten auf leute die ihren 2en 60er twink schnell hochziehen wollen (gibt ja auch schön kohle), weil wer will schon die ganzen Quests noch ein zweites mal durchdenken und suchen - ich nicht.

04.04.2007, 19:45 #8
letrinity
User is offline
4 achjaaa

allso ein guid ist garnicht mal so schlecht, jedoch braucht man dei recht wehnig denke ich, die quest sind meist so easy im GL beschrieben das ich ohne probs 70 geworden bin.

LG trin

04.04.2007, 22:06 #9
Xedradax
User is offline

Dafür das du lvl 70 bist, sieht dein Avatar aber noch wesentlich frischer aus als meiner^^

04.04.2007, 22:24 #10
letrinity
User is offline
4 XD

lööl.. level junger man.... level .... keine jahre XD

06.04.2007, 02:02 #11
Numb
User is offline

Der Guide ist echt super gemacht. Hast du nicht zufällig auch einen für LvL 1-60 gemacht? Damit zerstört er ja eigentlich diesen ganzen Kommerdeppen das Geschäft... Leveling Guide von 1-70 für 15€ oder so... Find ich lobenswert, dass sich dann jemand so ne Arbeit macht. Respekt, ehrlich.
Einmal wird man aber sicherlich die Quests von sich aus machen und die Questtexte mitlesen. Die Stories sind ja wirklich interessant. Das ist auch ein Grund, warum ich "ziehen" öde find.
"Komm mal mit", "Den ansprechen", "Die Quest annehmen", "Treffen wir uns da" .. öde

06.04.2007, 10:48 #12
Xedradax
User is offline

Ab und an gibt es aber auch Quests, die im Q-Log nicht mal geringfügig beschreiben, wo man hinsoll oder was genau man suchen muss. Da kann das schon ziemlich nerven.

06.04.2007, 11:11 #13
Numb
User is offline

Jo das ist wahr. Und speziell die Quests in der Scherbenwelt sind teilweise ungenau oder sogar falsch beschrieben. Ich hab mir in Terrokar nen Ast abgesucht als ich diesen einen Wolf suchen sollte... Sollte Nordwestlich des Hordenstützpunktes sein... War am Ende Nordöstlich. Macht ja nix... Dank buffed hab ich ihn gefunden

02.05.2007, 18:24 #14
sebi
deleted
User is offline

naja geht so ist aber auch nicht so gut

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*