|
|
Hellgate London
Viele haben davon gehört: Hellgate London. Von den machern von Diablo 2 soll nun ein Spiel erscheinen das sich richtig gut anhört und noch bersser aussieht. Was ist wirklich drann? Und was den kt ihr davon und vorallem; was wisst ihr schon über das spiel? Platz für fragen und antworten findet ihr hier in diesem topic.
SO, let the hammer fall!
 |
|
Also es soll ein rollenspie. - Ego-shooter misch werden also spricht ca. wie oblivion nur mit knarren etc.
Es soll eine ähnliche handlung wie diablo haben und kommt leider erst im November raus ^^
|
|
:re
das is schon ganz passend XD was ich noch weiss, is das es ab 16 sein wird und das es warscheinlich über i-net laufen wird also so ähnlich wie in Diablo. Alles was ich bis jezz gelesen habe lässt mich dieses spiel lieben.
 |
|
Hi,
das Spiel ist definitiv Online tauglich und bietet sogar einen großen Marktplatz wo die Spiler Jandel nud Tausch betreiben können!
Bei dem Spiel wird es altertümliche, sowie Waffen der Neuzeit und Zukunf geben...das gleiche gilt für die Rüstungen!
DIe Waffen und Rüstungen lassen sich auch zusammenbauen...wer das Spiel "Arcanum" kennt, wird wissen was ich meine...nur das es bei Hellgate London noch ausgereifter stattfinden soll!
Ausserdem lassen sich die Waffen und Rüstungen durch Updates(Komponenten die in Slots eingefügt werden) verbessern...so hat an dann anstatt nen normales Schwert, zum Beispiel ein Schwert das mit Elektrizität geflutet wird!
Bevor ichs vergesse...die Komponenten sollen noch austauschbar sein, sodass man sich nicht für ein bestimmtes Update entscheiden muss...aber das auch nur vielleicht austauschbar...
Ich hoffe das du diese Infos noch nicht hattest DaDude und das ich dir weiterhelfen konnte...also ich bin auch schon sher gespannt auf das Spiel, nur das ich es mir als XBOX 360 Titel holen werde...mein PC wirds sicherlich nicht so ganz verkraften
|
|
thanx
jo danke ich wusste zwar schon das eine oder andere, aber ein paar sachen halt ned XD
 |
|
Klar gern geschehn...wenn ich wieder was neues in Erfahrung bringen kann, werd ichs natürlich sofort reinsetzen!
|
|
k
danke ich natürlih auch, wenn ich zeit finde habe ja noch was in der unwichtigen andren welt zu tun :p
 |
|
ich hab hier nen link zu nem ingame video: http://youtube.com/watch?v=VwCW9lBhRhE&mode=related&search= und noch nen für die Klasse Templer:
http://youtube.com/watch?v=RcJM_s8LRU8&mode=related&search=
 |
|
es wird verschiedene Klassen und so etwas wie rassen geben. Nur sind alle Mensclich soweit ich weis.Bis jezz weiß ich auch nur über die Templer bescheid. sie sind unterteilt in die classes swordmaster und guardian
 |
|
Oh Klasse!!!
Ich danke Dir...das mit den Klassen macht das Spiel dann wieder noch ne ganze Ecke interessanter
|
|
jop. Schade nur, das bis jezz nur über die Templer etwas zu erfahren ist... aber das wird sich ändern ich schaue mal weiter nach und rechercvhiere
 |
|
Jepp tu das...ich werde das am Samstag tun...da setze ich mich mit unserm Großhändler in Verbindung und schaue mal was sich da in Erfahrung bringen lässt!
Die sind halt direkt an der Presse Quelle und an den Entwicklern!
|
|
cool na wenn da nicht gut was bei rus kommt dann weiss ich auch ned
 |
|
Ja ich hoffe es...bei The Darkness haben die sich ja angestellt...das hat richtig genervt ~.~\' Aber ist auch irgendwie verständlich wenn mans aus deren Perspektive sieht!
Mhm...konnte über das Spiel vorläufig leider auch nix neues in Erfahrung bringen
|
|
Wie schon erwähnt arbeiten ehemalige Blizzard Mitarbeiter an dem Projekt mit aber nicht irgendwelche sondern die Leute um Bill Roper (Wer ihn nicht kennt und sich Gamer nennt -> Schämt euch!). Alleine ein Grund mir das Spiel anzuschauen, auch wenn es kein neues Diablo wird.
Leider wird das Spiel nicht auf meiner alten Kiste laufen aber ich bin mir sehr sicher, dass es sehr gut wird.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
|
|
|