|
|
Was is am schönsten Tyria Cantha oder Elona!???
Also ich stimme eindeutig für Tyria (Krytra is laut umfragen der schönste Ort in GW)
Auch der Maguma Dschungel und die Oasen in der Kristalwüste hams mir angetan!
Wobei man so Schöne Landschaften mit so coolenZwergenhäusern mit Zwergen die ihr Zuhause vor Dydern verteidigen in den Nördlichen Zittergifeln net vergessen!
Auch is des TuT von tyria SEHR SEHR schön!
Bin M und 15 net dass ihr denkt ...
Naja auf jeden Fall is auch die Luxonseite von Cantha ziemlich hübsch!
mich würde eure Meinung interessieren!
|
|
Also ich find Tyria am Anfang am schönsten zu spielen da es sehr ausführlich ist usw..
Wenn man schnell lvln will is Cantha perfekt und wenn man so ein Zwischending will is Elona gut ^^
|
|
ich habe leider nur tyria aber ich finde es eigtl sehr gut
|
|
Meiner meinung is in Elona das Ödland am schönsten Weil man da Mit den Würmern reisen kann fin ich echt geil^^
 |
|
ich hab leider nur f/nf
aber ich find Die Landschaften von der Insel schön aber sehr eintönig
das gleiche in nf die wüsten sümpfe und oasen nerven auf die dauern.
Deswegen Cantah weil es 4 verschiedene Landschaftstypen.
|
|
Finde auch Tyria am schönsten nur das zerstörte Ascalon ist einfach nur hässlich imho
In GW:F, die Insel am Anfang ist ganz ok... aber auf Dauer langweilig
Kaineng ist die hässlichste Gegend im ganzen Spiel....
Jademeer find ich schön, aber auch irgendwann langweilig.
Der Echowald mag ich garnet ... kA warum
GW:NF ist alles hässlich... bin von der Landschaft total enttäuscht worden ...
|
|
also ich finde ganz im gegenteil!
elona finde ich sieht gar nicht schlecht aus tyria gefällt mir persöhnlich aber auch am besten vorallem die gegend um löwenstein
|
|
am schönsten ist wohl das prophecies tutorial (pre-searing) zusammen mit der besiedelten gegend in vaabi (nightfall). das jademeer gefällt mir optisch auch sehr gut, ebenso wie die insel shing jea in factions. und wenn auch alle stadt kaineng hässlich finden, so gibt es dort mit dem vizunahplatz meine lieblingsmission der drei kapitel.
|
|
Also.. ich muss dazu sagen ich hab alle 3 Teile, habe Nightfall und Factions noch nicht viel gespielt weils mir einfach kein Bock macht... ich finde Prophecics immer noch am geilsten... und das eben auch von der Landschaft her, wobei Nightfall auch nicht unbedingt schlecht aussieht, jedenfalls ist die Landschaft von Factions am anfang so was von *piep* weil man halt nie richtig erkennt wo man gerade ist bei den *piep* Straßen und Häusern. Proph. ftw...
|
|
Mir Persönlich gefällt Nightfall und Tyria am Besten Wobei Tyria asgenommen Ascalon und Zittergipfel
|
|
Tyria, eindeutig...ist immer noch am abwechslungsreichsten und auch vom Graphischen her an Sich viel besser geworden als Cantha oder Elona. Bei Tyria steckt noch viel mehr Liebe zum Detail und zum Gesamtaussehen, auch im Zusammenspiel. Elona is einfach nur noch komisch: da latscht man minute um minute durch diese Riesenwüste und *wusch* steht auf einma im Sumpf.... *wtf???*
|
|
Ich mag die Landschaft im Tutor von Tyria am meisten, danach kommt gleich die Startinsel von Cantha. Gar nicht magt ich eigentlich Elona und die Stadt Kaineng.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
jo die landschaft m Tut von Prohp ist die beste mit Oase des fischers ...mein Hassgebiet ist der dschungel ich weis auch nicht warum ich mag alles was da ist nicht jedesmal wenn ich eine der missionen machen muss bin ich irgendwiegelangweilt
mfg
|
|
-.- 2 mal auf antworten geklickt ...es könnte sein das hier noch ein drittes sich herusmschleicht weil da son fehler kam dann hab ich noch mal auf antwroten geklickt
|
|
|
|
|