|
|
Halo 3³
Hat eigentlich schon einer neues von Halo 3³ gehöt ob es nur für die konsole oder auch für pc kommt?
Postet mal alle Aktuellen News über Halo3³
Hier wenn es geht ^^ Thanks
|
|
Das heißt aber nicht Halo 3³ weil es sonst Halo 27 wäre xD
3³ = 3x3x3 = 27
Und soviel ich weiß wird Halo 3 DX10 also Vorraussetzung haben, sprich man braucht Vista
|
|
Soweit ich weiß soll Halo3 zeitgleich mit Halo Wars nur für die XBOX erscheinen. Aber ich verstehe nicht, warum man immer noch versucht, Strategiespiele für Konsolen rauszubringen. Das ist ja der totale Müll, wie man bei Schlacht um Mittelerde2 gemerkt hat.
Wer findet auch, dass Strategiespiele nicht auf die Konsolen gehören?
Anderes Thema: Ich freu mich natürlich auf Halo, werd e mir auch holen, ist einfach spitze, aber auf ein Game warte ich noch ehr als Halo aber weniger als GTA: Das Orange Pack von Valve, dass Half Life2, Episode One, Episode two, Team Fortress2 und-und das ist mein Favorit- Portal enthält. Leider wurde der Releasetermin wieder einmal verschoben, aber ich denke mal, dass es auch dieses Jahr kommen wird!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Ich habe Vista, aber es liegt auch an der Grafikkarte und die muss natürlich auch DX10-fähig sein. Ich glaub, die Billigste kostet immer noch um die 500€

|
Strategiespiele für die Konsole ist solange Müll, soweit es keine funktionierende Tastatur oder Maus gibt.
Für die PS3 wurde sowas ja angekündigt.
Und ne DX10 fähige Graka bekommt man schon ab ca. 280€ , das wäre dann eine Geforce 8800 GTS ^^
|
|
Man bracuht kein Vista für Direct X10 mit Vista siehts nur schöner aus *viel schöner*
...*übelz schöner*
und deswegen hol ich mir vista ^^
achja und halo3 kommt warscheinlich erst 2008 "voll die verarsche"
|
|
Halo 3 ist für XBOX 360 angekündigt und soll laut Bericht von IGN im Herbst 2007 erscheinen, was sich aber bis zum Weihnachtsgeschäft doch verzögern kann!
Es werden drei unterschiedliche Versionen von Halo 3 kommen!
1. Standard Edition ~ Play-Disk + Handbuch ca.60€
2. Limited Edition ~ Steelebook + Play-Disk + Handbuch + erste Bonusdisk der "Legendary
Edition" + Artbook inklusive Hintergrundinformationen zum Spiel ca.69€
3. Legendary Edition ~ Begrenzte Stückzahl + Spartan-Helm(für die Aufbewahrung sämtlicher Inhalte dere Edition) + 2 Bonusdisks(1.Disk: umfangreiche Making-Of-Videos / 2.Disk: gesamte Zwischensequenzen von Halo und Halo 2 sowie exklusive Inhalte der Macher der Red vs Blue Serie) + Story-Board Zeichnungen von Lee Wilson ca.129€
Hier noch ein Link zum Bild der "Legendary Edition":
http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/Game%20Pics/12746.jpg
|
|
Mir reicht die Standart Version. Wer will sich schon Making ofs ansehen?

|
Naja...also mir würde die Standard Version auch reichen um ehrlich zu sein...vorallem, weil ich überhaupt kein Fan von Halo bin......die Teile haben mich irgendwie alle enttäuscht, also ich hab mir von denen mehr erhofft......aber da ich ja sammel und auch in den neuen Teil Hoffnung hab, werde ich mir die "Legendary-Version" holen, die hab ich auch schon bei unserm Großhändler bestellt...
|
|
ich hole mir auch die standart version, das reicht völlig aus.
 |
|
NEUIGKEITEN
Ab heute kann man sich über XBOX-Live eine Hinter-den-Kulissen Dokumentation zu HALO3 Downloaden...ich hab diese schon gezogen und bin derzeit von der Grafik leider sehr enttäuscht...ich hoffe das sie da noch ordentlich dran arbeiten werden
Am 16.Mai kann sich jeder Weltweit die Multiplayer Beta runterladen und zocken!
Euch werden drei Maps zur Verfügung stehen, die mittelgroßs sein sollen!
Ich hoffe mal das ich paar Leute mit der Info glücklich machen konnte
|
|
RE: NEUIGKEITEN
Quote:
Am 16.Mai kann sich jeder Weltweit die Multiplayer Beta runterladen und zocken!
Euch werden drei Maps zur Verfügung stehen, die mittelgroßs sein sollen!
Ich hoffe mal das ich paar Leute mit der Info glücklich machen konnte  |
Also ich warte auf die Vollversion. Meine XBOX Festplatte ist schon von meiner Musik voll. Und ich brauch noch Speicher für meine Spielstände. Aber ich muss ja nicht lange warten bis ich auch mal wieder Demos zocken kann.
Microsoft hat nämlich bekannt gegeben, dass es eine neue(120GB) Festplatte geben wird, aber ich werd mir den Kauf tausendmal überlegen, da der Preis wucher ist(rund180€). Ihr könnt bei giga.de unter shows und giga games gucken, da findet ihr den artikel unte dem konsolenbereich.

|
Naja...das mit den 180€ ist so nicht ganz richtig...verlass Dich da nicht all zu sehr auf Giga!
Der Preis soll entweder ca.120€ betragen, oder 180€...das mit den 120€ ist deshalb ne Überlegung von Microsoft, weil nämlich die PS3 schon draußen ist und mit so einem Preis wollen sie zusätzlich versuchen paar PS3 fans auf die 360 Seite zu ziehen...
Deshalb bringt Microsoft auch die 360 Elite raus!
Die neue Box ist leiser, hat ein kleineres Netzteil, ne größere Festplatte(120GB), nen neues Laufwerk, bessere Kühlung und ist schwarz!
Die 120GB Platte ist natürlich auch auch seperat für die Premium oder Core zu kaufen, keine Frage, aber sie soll ungefähr zeitgleich mit der Elite auf den Markt kommen!
|
|
Verdammt! Hätte ich bloß ein paar Monate gewartet, dann hätte ich nicht diese laute XBOX gehabt*heul*, die ist auch deutlich lauter als meine PS3, obwohl die PS3 ein HD-Laufwerk direkt eingebaut hat. Ein HD Laufwerk für die XBOX werde ich mir erst holen, wenn es auch Spiele auf HD DVD gibt. Z.Z. sieht das ja nicht danach aus.

|
Ach die neue Box hat auch nen HDMI-Anschluß was die alte zum Beispiel leider nicht hat...und ich weiß was du meinst...naja hab auch noch die alte...aber die hatte ich auch drei Tage vor dem Release in Deutschland...und das nicht mal als Import 
Meine hab ich leider einschicken müssen vor ca. einem Monat, aber sie kam nach drei Tagen zurück und war ein ganzes Stück leiser als davor...hat sich also doch irgendwo gelohnt...aber die Elite lockt mich trotzdem irgendwie...
|
|
|