Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Vorstellungsthread
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

02.04.2007, 01:48 #16
Dark Fallout
User is offline

Holla ein Forum mit Vorstellungsthread, das gibts nur selten *gg*

Nun an ich heiße Floria, bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Ba-Wü (nähe Stuttgart), wo viele noch mit einem Stein das Licht ausmachen und mit der Taschenlampe schaun obs dunkel ist.
Meine Hobbys sind vor dem PC sitzen, Musik hören, Alkoholisches trinken bis der Arzt kommt, Freunde ärgern und noch so einiges mehr

z.Z spiele ich ziehmlich gerne die Stämme, OGame und KnightFight.

Wem mein Nick bekannt vorkommt, der wird mir schon irgend wo vor die Füße gefallen sein, den meine dümmste Angewohnheit ist mich bei fast allem anzumelden und es mal zu testen und seis auch noch der größte Schrott den es gibt

Joa das wars erst einmal wer noch Fragen ect. hat, der darf sich natürlich gerne melden, ich beiss nicht

Gruß und salut
Dark Fallout

This post was edited 1 times. Last edit: 02.04.2007, 01:49

02.04.2007, 13:49 #17
SN4K3P1T
User is offline

Konichiwaaaaaaaaaa v(^_^)v

...na da stell ich mich doch glatt an dieser Stelle auch mal vor^^

Ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und komme aus BS(Braunschweig)...wem das nichts sagt und wer nicht weiß wo dieses "Örtchen" ist, es liegt in Niedersachen und ist in der Nähe von Hannover...jetzt hats sicherlich klick gemacht

Mhm...naja ich zocke seit dem ich sieben bin und hab mit der Super Nintendo angefangen...verdammt geiles Gerät, sogar zur heutigen Zeit wie ich finde...

Joar was machje ich sonst noch so*grübbel* ....ahja, ich spiele E-Gitarre(und sammel diese auch), höre eigentlich zu fast allem was ich tue Musi, betreibe auch gern mal Bettsport*hust*
veranstalte manchmal Old-School zocker Abende, Bike ...mhm...jepp das wars dann auch schon so im gröbsten...

Wenn was ist oder ihr mal irgendwelche Fragen habt, dann schreibt einfach^^

MfG
Chris / SN4K3P1T

05.04.2007, 10:36 #18
Starburst
User is offline

Hi

ich heiße Marcus, bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Auf diese Seite bin ich wegen einer E-Mail gekommen und registriert habe ich letzendlich desshalb weil ich mich für PC/Video-Spiele interessiere. Angefangen hat auch bei mir mal alles mit dem "Super Nintendo" als ich 8 war. Als ich 11 Jahre jung wurde, kam dann der PC und erst seit wenigen Monaten habe ich die PS2.

Mehr Angaben in meinem Profil.

Gruß
Starburst

05.04.2007, 11:07 #19
Der Monk
User is offline

Hi,
ich heiße Nils, bin 14 und komm aus Bad Honnef (son Kaff das keiner kennt, liegt bei Bonn und Köln. Mitten im Siebengebirge (falls das jemand kennen sollte)). Zu meinen Hobbys gehörn Fußball, PC- und Videospiele und Poker (ich liebe es inzwischen). Meine erste Konsole (PS1 ) hab ich mit 8 bekommen mit 10 hab ich dan den alten PC von meinem Vater bekommen und inzwischen hab ich schon den dritten. Hier hin gekommen bin ich durch ein Banner bei OGame oder so weis net mehr genau wo.
Gruß, Monk oder Nils wie ihr wollt.

08.04.2007, 19:01 #20
Don4ld
deleted
User is offline

Moin, wil meinen richtigen namen nicht sagen.
Komme aus Hambühren (Niedersachsen) und bin 16.Jahre.
Gehe in die 10.Klasse auf dem Gymnasium Ernestinum.

08.04.2007, 19:19 #21
Huka1990
User is offline

hi leute
ich bin lukasz,16, wohne in Dringenberg-Nahe Paderborn-und gehe in die 10.Klasse des Gymnasium St.Kaspar in Neuenheerse.
Wir hatten damals(1995) einen PC mit Windows 95 worauf ich ein 2D Papierflugzeugspiel gespielt habe. Mittlerweile habe ich mehrere Konsolen und ein PC mit zwei Festplatten(1.XP,120GB;2.Vista,40GB) und hoffe möglichst schnell das Abitur zu schaffen(dauert leider noch drei Jahre ;´( )

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

Site 2 of 2: « First<12