Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Guild Wars FOREVER > Chars Anzahl Namen und Nennenswertes
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Yesterday, 18:35 #1
Ulumuli929
User is offline
Chars Anzahl Namen und Nennenswertes

Tja dann fang isch mal an

Dead Dragonnecro N/me mo K waldi ele Tyria fast 95% erforscht
Necrotik und Sektierer Pressi (Hoffentlich so in en paar monaten Riss)^^
Ich wollt hier meine Spielweißen auch ma mit so unterbringen also ich habs so gemacht und hab mir alle Kopfnarbenmuster geholt des mit Tod Fluch und Blut +1
und bei der Blut dann auch gleich überlegene mit rein um immer 16 skillen zu können
dann in der Necrotik überlegene Leben+kleine seelen fluch und Blut (Tod nicht weils eigentlich nie in verbindung mit blut oder fluch vorkommt und nur seelensammlung von Nöten ist
JOa und in der Ganzen Sektierer pressi überlegene runen (deswegen pressi oder schmieden weil ma ab und zu doch einen minoschlag oder ein grawlschlag oder so aushällt
Sektierer +cestus = 55Hp Necro
Skillung wens interessiert: Boshafter Rücksichtslose Hast Heimtückischer Parasit Gensung balt. Geist Essenzbindung Sg und hh
Is denk ich ma nix neues
Mach auch Gern Duo Uw das allein net so gut klappt^^
Bitterkalt mit tod 6 kann ich nur emphelen mit 5 reichts nimmer um nen Maar mit einem mal zu killn aber mit 6 =glaub ich 33kälteschaden = bei maaren glaub 121 dmg = hüüüah (wie Prinz Rurik von sich gibt wenn er bei Virhof der Hölle drauf geht) TOD!!!
Wer auf Duo Uw bock hat und auf die schnelle keinen findet einfach ma Dead Dragonnecro anwspn ^^
Hab übrigens mit ALLEN meinen chars (bis auf Assa) Beschützer von Tyria^^ Bin voll stolz drauf is aber nur schnickschnack
Findet ihr auch dass jeder der Riss hat en Ebay Käufer is???
schoma gemerkt dass mittlerweile über mehrere 1000 koreanische Firmenangestellte gesperrt wurden???
Die Admins sin überall udn des find ich gut so!!!
Ich hab selber gemerkt dass es bei Elona BOTS GAB!
VIELE BOTS!!!!!
alle rennen se immer um den kaufmann herum und sprechen ihn von der HInterseite an!
Ganz einfaches Merkmal^^
ich glaub ich weich hiern bissle ab aber is denk ich wissenswert^^ Siehe Titel^^
Des wars erstma von mir ich hoffe ihr antwortet und postet fleißig^^
Sry für die Rechtschreibfehler kommt ma vor hab den Beitrag hier in 9min udn en paar sec geschriebn^^

Yesterday, 18:58 #2
Ulumuli929
User is offline
2 Berserker Of ´War

Keiner Bock??
Mein Krieger
is K/me n mo ele waldi
^^ich farm gern solo Riss solo Uw blick ich noch nich machisch aba bald^^
joa hab 87%tyria beschützer bin Säufer^^
Ich hab alle Krieger elite alle monk elite und viel necro elite (Aura des Lich Lebensübertragung Heimtückischer Parasit pestberührung und viel ander Necroskills sin ziemlich nützlich)

Ich selber Renn fast immer mit Axt^^ Ich steh vor allem auf RICHTIG FETTE BEILE wie Stammesäxte zum Beispiel und ich Steh auf Richtig fette schnellschießende Automatikshotguns (ACHTUNG Schwärmgefahr (SPAS12 oder Mossberg^^))

Hammer is auch ganz geil
Schwert NAJA hab ich noch nie so gemocht aber da die Entgegnung und Tödliche Entgegnung SO ÜBELST gestäkt wurden (fast 100dmg mit taktik 16)
Hab ich mit auchn Gladiatorenhelm en Perfektes Flamberg en überlegene Schwertrune
und ne taktin Erhabene Aegis zugelegt^^
Hab in meinem WAHN Messerstein Victos Kampfaxt Totemaxt Wings Axt des Perfekte Flamberg und nochn paar perfekte Hämmer angepasst^^
Wings musste aber sein^^ 20% brings im Riss gegen die ****-Spinnen GEWALTIG!!!

Em wenn ich hiern bissle arg dick auftrag dann bitte meldet euch soll keine Diskriminierung von etwas Finanziell (in g und p) beschränkten Spielern sein...
IHR und ich (bin ja kein Esel also nenn ich euch zuerst)
Sollt blos eure informationen loswerden können

09.04.2007, 13:00 #3
Momo
User is offline

Aragorn Brandor <-- Derwisch (kaum noch gespielt)
Astoras Der Heide <-- Nekro (UW farmen)
Athinuriel Thunder <-- Ele (Riss farmen)
Kenji Sousuke <-- Ritu (neu angefangen)
Lord Of The Seed <-- Waldi (UW2 farmen)
Emilia Mandela <-- Monk (55hp und heal/prott)
Spirit Of The Bull <-- Krieger (alle 3Teile durch und bald überall Beschützer)

Joa sind auf jedenfall sind alle Level 20 und die Ausrüstung geht auch nach meiner Meinung ^^

This post was edited 1 times. Last edit: 13.04.2007, 13:34

13.04.2007, 11:14 #4
Sethrix
User is offline

Sethrixs Schatten MÖ/x (Alle Titel Durch Alle Beschützer, Heilige Lichtbringerin ,Grossmeister von Elona
Neith von Sethrix W/x Kapitel Ersterkunderin

19.04.2007, 20:36 #5
Mando Brando
User is offline
RE: Berserker Of ´War

Written by: Ulumuli929:
Keiner Bock??

--> bin Säufer<--
darfst mich mit Bier versorgen dann Poste ich auch immer fleißig in deinen Beiträgen

Mando Brando = Derzeitgiger Lieblingscharr 260 min säufer Titel fast Beschützer von Tyria
55hp protter / noch kein guter Healer (rüstung=siehe bild)

Zen zamure= Ascalon Prestige , Rusher, beschüter von tyria, Axt krieger ....

Mardon Brando= derwisch Spiel ich nie mit aber hat ne Schwarze rüssi

merlon brando ,Kaito brando = Ritu / Assa beide Angefangen und als ich dann 1 x gestorben bin für beschützer dann hat ich kb mehr .

zen elementarmagier= früher hab ich mit dem gefarmt nun ist seine Aufgabe einen wertvollen Slot belegen.

so das wars im großen und ganzen ich habe es nie geschafft ein anderes Kapitel Durchzuspielen fand Factions und Nf nit so gut trozdem brauch ich die für PvP.

so das wars eig.

mfg

25.04.2007, 10:27 #6
Flatfish
User is offline
Charas

Nikopol Flatfish, Krieger LV20 (Beschützer von Tyria) Kurzick Prestige Zeughaus
Julia Flatfish, Monk LV20 (Beschützer von Tyria) Kurzick Prestige Zeughaus
Ophelia Flatfish, Ele LV20 (Beschützer von Tyria) Sonnenspeer Prestige
Jasmin Flatfish, Nekro LV20 Sonnenspeer Prestige
Katrin Flatish, Waldi LV20 Marha Grotte Prestige
Sorae Flatfish, Mesmer LV20 (Überlebende 1) Cantha Prestige geplant
Sakura Flatfish, Assa LV20 Prestige Knochenpalast
Penelope Flatfish, Para LV20 (Überlebende 1) (Para = Nutzlos?)
Anastasia Flatfish, Derwish LV20 (Überlebende 1) Vaabi Prestige
Veronica Flatfish, Ritu LV20 (Überlebende 1) Luxon Prestige oder Knochenpalast geplant

so das sind meine 10 Charas mit einem der Titel und der Prestige Rüssi (falls vorhanden)

mfg
Flatfish

25.04.2007, 15:26 #7
jabari
User is offline

Jabaris Nekro mein erster charr
Welten Richter
Jabaris Numenor mein zweiter charr müsste mal gelevelt werden... bei dem droppen sau gute gegenstände weiß auch nich wieso
Jabaris Raganishu

This post was edited 1 times. Last edit: 06.05.2007, 17:41

01.05.2007, 11:09 #8
Skywoofer
User is offline

Crevasse Pitiless ELE/ME lvl20
Lisa Crussthax W/MÖ lvl20
Nekra Xbolt N/MÖ lvl20
Xena Skywoofer K/MÖ lvl20
Lisa Deathstar A/MÖ lvl20
Jenny Ghost Fly R/MÖ lvl20
Jason Skywoofer P/MÖ lvl13
Lady Skywoofer D lvl3 ----> was is gut für derwish 2tklasse? spiele eig nur pve^ ^
Healthy Skywoofer MÖ lvl3 ---->was is gut für MÖ als 2tklasse?? denkt an pve^ ^

rüssis sind alle dreck

MfG

02.05.2007, 13:25 #9
Mando Brando
User is offline
RE:

Written by: Skywoofer:
Crevasse Pitiless ELE/ME lvl20

Lady Skywoofer D lvl3 ----> was is gut für derwish 2tklasse? spiele eig nur pve^ ^
Healthy Skywoofer MÖ lvl3 ---->was is gut für MÖ als 2tklasse?? denkt an pve^ ^

MfG

als Derwisch Würd ich Mönch empfehlen ,der eig zu alles passt, aber mit Heilender Hauch ist der Derwisch ganz schön gut (hält lange, heilt gut)

zum Mönch wurd ich Messmer empfehlen da er Energie absaugen kann oder durch inspirierteverhexungen auch kein Energie verlust macht um eine Verhexung zu entfernen.

natürlich kannst du auch K nehmen Mit bonnetis was ich allerdings nicht so gut finde.

mfg Mando Brando

11.05.2007, 14:34 #10
KatharsisMysteriiS
User is offline

Fuer Derwisch find ich persoenlich Ele als sekclass am besten, da in Verbindung mit Baltis Avatar (Mystik Elite), Erdruestung un Steinfleischaura man bei nem guten Healer kaum noch zu killen is (befaehigungen einbauen nich vergessen un schon kommst du auf gute 180 Ruestung, was locker doppelt soviel is wie bei nem K )
Restliche Skills halt Verzauberungen un 2 oder 3 reine dmg skills.

18.05.2007, 15:35 #11
LordSiegfried
User is offline

Also ich habe mittlerweile 6 Chars:

- Waldläufer
- Krieger
- Mönch
- Ritualist
- Nekromant
- Elementarmagier

Davon spiele ich eigentlich fast alle gerne und habe sie mit ein wenig Mühe schön ausgerüstet mit diversen guten Rüstungen, Waffen und verschiedenen Skill Builds.
Alle von diesen 6 Chars sind Level 20 und haben fast alle die 1.000.000 EP Grenze geschafft.
Die meisten bis auf meinen Ritu und Mönch sind auch durch alle drei Kapitel durch.

Zur Abwechslung spiele ich gerne Bündniskämpfe oder gehe in Gebiete wie Riss, UW oder UW 2 farmen.

Nächste Ziele die angestrebt werden:

- noch diverse Titel erreichen die ich noch nicht besitze
- Prestige Rüstungen für alle 6 Chars
- alle Eliteskills für jeden Char besitzen
- Gebiete wie: Urgoz Bau, Tiefe oder Domäne der Pein komplett durchzuspielen
- Hard Mode testen (bin ich leider noch nich zu gekommen)
- Eye of the North alle Belohnungen abzuräumen für GW 2^^

19.05.2007, 11:33 #12
KaHaRey
User is offline

also meine chars lassen sich in meinen spieleprofilen finden ^^

Ich bin ein Gnark

02.09.2007, 16:41 #13
Ogame Held0
User is offline

ich habe nur factions und habe dort 1pvp ele ein ele und ein tank

ich würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte bei chara name:fleetliner ich komme in der gyala brutsääte nicht weiter

und ach ja ich kaufe mir auhc bald nightfall