|
|
Crysis Kommt noch 2007?
Also , ich frag mich ob Crysis noch dieses Jahr rauskommt .
Es steht zwar so inna Gamestar die haben aber auch mal geschrieben das es ende 2006 kommen sollte.
Wer genaue Informationen hat wann Crysis rauskommt bitte hier posten.
THx
|
|
Crysis
Also ich hab jetzt von vielen Quellen dasselbe gehört: Crysis kommt noch dieses Jahr!
Ich hab auch schon den ersten Trailer runtergeladen(WMV HD;80MB). Ich würd mal danach googeln.
Aber am meisten freue ich mich auf das neue GTA. Es wird im Oktober rauskommen und der erste Trailer ist vor ein paar Tagen erschienen und hat mich vom Hocker gehauen! San Andreas war zwar neu, die Grafik war aber schlechter als bei Vice City. Das hat sich bei GTA IV geändert: 80% Next-Gen Grafik würde ich sagen. Wer aber News zu Spielen sucht, soll entweder ein bisschen mit google suchen oder auch mal bei GIGA schauen. Link ist dabei.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Jo den hab ich mir auch schon reingezogen den trailer
echt hammer ...
aber ob die dann auch die story verändert haben ...
glaub ich net *hoffe ich net*
Mafiaboss,Drogen dealn,Polizei in den hintern tretten
Gegoogelt hab ich schon aber steht auch nur das es dieses jahr kommt ....
|
|
Bei GTA3 fand ich es besonders heftig wo man mit Basies eine am Boden liegende Person weiterverknüppeln kann und dafür noch Geld bekommt. Ich hoffe ja, dass die Möglichkeiten noch weiter ausgebaut werden wie z.B. Seine gekauften Immobilien zu möbilieren oder ein realistischeres Schadensmodell an Fahrzeugen.
Vorab hab ich schon erfahren, das der neue GTA Teil 9-Mal größer sein wird als sein Vorgänger. Ich hoffe, dass man es bei der Playstation 3 am meisten ausnutzt. Wozu brennt man denn sonst die Spiele für dieses System auf Blu ray?
Bei 50GB müsste ja eigentlich ne Menge draufpassn, hab ich bei Motorstorm aber gar nicht gemerkt. Es hat zwar ne Hammergrafik, aber es gibt nur um die neun Strecken und sieben Fahrzeugtypen. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht.
Aber der Kauf von Restinance Fall of Man hat sich vollends gelohnt kann mich nicht beklagen^^
Mehr hab ich auch nicht herausgefunden. Wenn das aber sogar von dewn Herstellern bestätigt wurde, dann muss es ja wohl kommen

|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Bei GTA3 fand ich es besonders heftig wo man mit Basies eine am Boden liegende Person weiterverknüppeln kann und dafür noch Geld bekommt. Ich hoffe ja, dass die Möglichkeiten noch weiter ausgebaut werden wie z.B. Seine gekauften Immobilien zu möbilieren oder ein realistischeres Schadensmodell an Fahrzeugen.
Vorab hab ich schon erfahren, das der neue GTA Teil 9-Mal größer sein wird als sein Vorgänger. Ich hoffe, dass man es bei der Playstation 3 am meisten ausnutzt. Wozu brennt man denn sonst die Spiele für dieses System auf Blu ray?
Bei 50GB müsste ja eigentlich ne Menge draufpassn, hab ich bei Motorstorm aber gar nicht gemerkt. Es hat zwar ne Hammergrafik, aber es gibt nur um die neun Strecken und sieben Fahrzeugtypen. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht.
Aber der Kauf von Restinance Fall of Man hat sich vollends gelohnt kann mich nicht beklagen^^
Mehr hab ich auch nicht herausgefunden. Wenn das aber sogar von dewn Herstellern bestätigt wurde, dann muss es ja wohl kommen
|
Naja die PS3 is eigentlich sinnlos wenn man nen Funktionierenden Compi zuhause stehen hat dann könnte mann den viel besser aufrüsten .
Und ja ich hab gehört dass , GTA IV ein erwitertes schadensmodell an Farhzeugen und Menschen hat also das die dann im gesicht maken bzw. schrammen haben und bei den fahrzeugen soll es beulen und es kann bei der USK ab 18 version blut an die scheibe spritzen.
Achja und hast du oder kennst du Saints Row ?
is doch auch nen hamma Game.
|
|
Wenn eswirklich so gut ist kann ich mir ja überlegen, es für die 360 zu holen.
Z.Z. habe ich Kameo,PGR3,GRAW,Perfect Dark Zero,CoD2 und für die normale XBO wird von der 360 emuliert) Conker Live and Reloaded, Halo1 und 2.Ich habe alle Spiele durchgespielt und muss sagen, dass sie ihr Geld(einigermaßen) wert waren. Restinance Fall of Man für PS3 hab ich auch durchgezockt genauso wie Motorstorm.
Nicht schlecht für einen, der maximal 2 Stunden a Tag spielt oder?^^

|
lol .. jo aber als ob die spiele bald nicht auh für die Xbox rauskommen würden .
aber vll. hohl ich mir die PS3 auch erstma Sparen!!!
|
|
Schreibt doch mal wann Crysis kommt oder wollt ihr mir sagen das keiner ahnung von hat ???
|
|
Nö ich weiß nur das was alle wissen: Es kommt dieses Jahr

|
Wann es kommt, wayne....
Das Spiel werd ich mir erst holen wenn Vista endlich XP Niveau erreicht hat.
Und mein PC nochmal geupgradet wird.^^
|
|
jo lol hab ich mir auch schon überlegt aber so lange kann ich net warten ^^
|
|
nach neuesten Gerüchten soll Crysis Ende August / Anfang September erscheinen
Gruss
Pacman
|
|
|