|
|
Wie komme ich aus dem ersten Raum?
Ich schaffe es nicht den ersten Raum zu verlassen... da ist der Haendler, die Tuere und die Truhe. Angeblich muss man erst die Truhe oeffnen bevor man aus der Tuer kommt... aber es geht einfach nicht... ich habe schon den 1. Patch installiert ... die Tuere ist immer verschlossen ("The door is locked" ... WAS mache ich falsch!? Klar, den Auftrag habe ich auch angenommen, es hilft alles nix
|
|
Hi
Normalerweise einfach nach dem Intro mal anhören was der Händler so labert. Dann kannst du entscheiden ob du einen Anfänger-Kurs machen willst oder direkt einen Auftrag annehmen möchtest.
Danach sollte die Türe aufgeschlossen sein, nur noch öffnen und raus in die Freiheit.
Mit der Kiste habe ich noch nie was anfangen können...
Hab grad Gestern wegen dem Patch nochmals neu begonnen, hat bis jetzt immer geklappt.
|
|
Mmmh... ich hab mir das Gelaber des Haendlers schon 20mal in allen Varianten (es gibt ja nur 2) angehoert. Es ist vollkommen egal wie ich mich entscheide: Die Tuer ist immer zu! Vielleicht kommt Stalker nicht mit meinem 64bit Windows XP zurecht oder stoert sich an den 4 GB Speicher *lol*
War schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einen noclipping cheat (gibt es das?)... Naja, jetzt spiele ich erstmal C&C 3... vielleicht aendert sich mit dem 2. Patch was - der kommt ja bestimmt
|
|
Kann sein, aber ist zu merkwürdig. Hast du schon mal versucht gleich zu Handeln, nachdem du den Auftrag angenommen hast? Das wichtigste sollte jedenfalls der Auftrag sein, danach ist die Tür offen.
|
|
Danke fuer die Antworten! Ich habe noch so eine dumme Frage: Hintergrundmusik oder sowas sollte es auch geben, oder? Der Sound hat erst nach dem 3 Restart ueberhaupt irgendwie funktioniert... beim Video zur Vorgeschichte habe ich z.B. noch nie etwas gehoert... bisher eigentlich nur wenn der Haendler gesprochen hat... ansonsten ist es totenstill... ich koennte mir hoechstens vorstellen, dass die On-Board Soundkarte statt dem SB Live! angesprochen wird, wobei die eigentlich deaktiv ist und andere Spiele absolut problemlos funktionieren...
|
|
Das hört sich nach argen Konflikten mit der 64Bit Windows Version an. Gut, ne richtige Hintergrundmusik hat das Spiel nicht, dafür aber massig Umgebungsgeräusche, die mehr als ne geile Atmosphäre erzeugen. Schonmal im offiziellen Forum geschaut, obs da was wegen der 64Bit Version gibt?
|
|
RE:
Written by: der.tuete:
|
dafür aber massig Umgebungsgeräusche, die mehr als ne geile Atmosphäre erzeugen.
|
Geile Atmosphäre? Ich werde verrückt! Hört denn ausser mir niemand diese "Katzen-miaugeräusch"? Wie zur Hölle werde ich das los?
|
|
RE: RE:
Written by: fleischessen:
|
dafür aber massig Umgebungsgeräusche, die mehr als ne geile Atmosphäre erzeugen.
|
Geile Atmosphäre? Ich werde verrückt! Hört denn ausser mir niemand diese "Katzen-miaugeräusch"? Wie zur Hölle werde ich das los?
|
Katzen? Ich hab noch nie Katzen gehört nur die Hunde die immer rumlaufen
|
|
RE: RE: RE:
Written by: HeimDaLL:
|
|
|
|
Ich hör immer dieses ewig hohe Geräusch, halt ne art miauen...Grauenhaft. Hab ma nachgeforscht, es gibt sogar ne Katzenmodel in einer db des Spiels.
Bei Grunzgeräuschen hau ich das mutierte Schwein wech aber was mach ich denn bei miauen?
|
|
RE: RE: RE: RE:
Written by: HeimDaLL:
|
|
|
|
Ich hör immer dieses ewig hohe Geräusch, halt ne art miauen...Grauenhaft. Hab ma nachgeforscht, es gibt sogar ne Katzenmodel in einer db des Spiels.
Bei Grunzgeräuschen hau ich das mutierte Schwein wech aber was mach ich denn bei miauen?
|
Ich lach mich scheckig! Miauen habsch noch nirgendwo gehört... Ich muss auch zugeben, dass ich noch keine Katze im Spiel gefunden hab... Miau!?
|
|
also des is einfach ein fehler..... deinstalliren und nochmal neu könnts beheben aber nicht mit sicherheit was hast du denn für ne grafik karte?
|
|
|
|
|