|
|
Welchen Grund gibt es, gesprrt zu werden?
also ich wurde gesperrt, wei garnet wieso... hab nichts gemacht, war ne ganz liebe...
|
|
naja wennde gesperrt wurdest dann musste gucken obde inna tabelle bist...da kommste drauf wennde dich einloggen willst...gründe: multi, beleidigungen,pushen joa mehr kenne ich nit
ten50
|
|
ja also
1.multi
2.pushen
3.bashen(ist in ein paar unis erlaubt)
4.spammen
5.Drohungen(richtig heftige)
5. Bugusing(wenn man ein fehler des spiel ausnutz)
6.Sprache im deutschen OGamebereich(also man darf NUR deutsch)
9. Verstösse gegen oben genannte Regeln
Verstösse gegen die oben genannten Regeln werden je nach Schwere mit einer Sperre von mind. 1 Tag bis hin zu einem vollständigen Ausschluss aus dem Spiel geahndet. Zuständiger Ansprechpartner ist jeweils der sperrende Gameoperator. Sperren sind jederzeit über die Prangerlisten abfragbar
ich wurde damals in uni 36 gesperrt wegen multi un habe die so genervt das die mich gelöscht haben
|
|
ok ich spiele schon seit paar monaten und die ganze regeln habe ich naturlich zicht mal schon gelesen trozdem verstehe ich nicht was (bashen) bedeutet / kann mir das einer von euch erkleren
danke
|
|
also das bashen ist zwar nur in ein paar unis erlaubt aber ich erkläre es trotzdem wenn du jetzt zum beispiel n ganz schwachen agreifts mehrmals als 5mal also z.b. 7 mal auf EINEN planeten das ist bashen der mond zählt als eigener planet
|
|
naja, ich wurde wegen Beleidigung gesperrt.... habe aber nur gesagt: Du hinterlistiges Arschloch! ist das denn sooooo schlimm?
|
|
wenn er dich übers ohr hauen will kann er es einfach petzen oder wenn es der perfekte typ ist der so n scheißkerl is (der alles in falschen hals kriegt) der sagt es meist sofort
|
|
RE:
Written by: avarizia:
|
naja, ich wurde wegen Beleidigung gesperrt.... habe aber nur gesagt: Du hinterlistiges Arschloch! ist das denn sooooo schlimm?
|
Wenn der zuständige GO das schlimm findet, isses schlimm ^^
und zum Thema bashen ist evtl noch zu sagen, dass es 5 oder mehr Angriffe in 24 Stunden sein müssen... dann isses bashen!
|
|
RE: RE:
Written by: MCMathers:
|
|
und zum Thema bashen ist evtl noch zu sagen, dass es 5 oder mehr Angriffe in 24 Stunden sein müssen... dann isses bashen!
|
Das stimmt nicht ganz! 5 oder mehr angriffe in einer Stunde dürfen das nicht sein!
|
|
RE: RE: RE:
Written by: Defender of Bloedsinn:
Written by: MCMathers:
|
|
|
Das stimmt nicht ganz! 5 oder mehr angriffe in einer Stunde dürfen das nicht sein!
|
Falsch!!!
4. Bashen
Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf den gleichen Planeten zählen als Bashen und sind verboten - der Mond zählt als eigenständiger Planet.
Angriffe mit Spionagesonden und Interplanetarraketen werden dabei nicht gezählt.
Die Bashregel gilt ausschließlich für aktive Spieler.
(Ogame-Spielregeln (klick mich))
|
|
aaaaaahhhh!!!! wurde wieder gesperrt, aber in einer anderen Uni!!!
Jetzt wegen Pushen!!! Was heißt das? Hä? ich habe garnichts gemacht!!!
helft mir! in 27 jahren werde ich ja glücklicherweise wieder freigeschaltet!!!
|
|
PUSHEN lass mich es dir erklären wenn du z.b. ein handel machen willst un derjenige dir ress gibt du aber ihm nicht un ihm die auch NIE gibst dann isses pushen
|
|
s. meinen oben geposteten Link: Ogame-Regeln
3.Pushen
Pushen ist grundsätzlich verboten.
Als Pushing werden alle Ressourcen-Lieferungen ohne sichtbare Gegenleistung von punktschwächeren Accounts an punktstärkere Accounts gesehen. Gleiches gilt für das Bereitstellen von Trümmerfeldern und Ressourcen. Ausnahmen müssen im Vorfeld vom GO genehmigt werden.Eine fehlende Genehmigung kann eine Sperre wegen Pushens nach sich ziehen.
Ein Handel muss innerhalb 48 Stunden abgeschlossen oder bei einem GameOperator angemeldet sein.
|
|
man kann eigentlich nen plani 9 mal innerhalb von 24 std angreifen .. und bei einem krieg ist dieses aufgehoben, d.h. wenn ihr im forum den krieg an die andere ally erklärt.
an ja und pushen kan auch dadurch entstehen : wenn man einem spieler der mehr pkt hat die ganze zeit ressis schickt ist das pushen und dann werdet ihr für ka bis 2034 gesperrt oda so
|
|
aber der typ hatte weniger punkte als ich
|
|
|
|
|