|
|
Ja...das ist auch ein guter Kaufgrund für diese Konsole...zumal Sony leider eine Preissenkung bis zum Dezember komplett abgelehnt hat...also bis zum Dezember 2007 wird die Konsole weiterhin stolze 599€ kosten, wobei die XBXO 360 nun auch rund 100€ günstiger geworden ist!
Die 360 ist nun unter 300€ zu erhalten und sogar die Premium Edition.
|
|
Jap, find ich echt zum kotzen
Aber ich warte sowieso, wenn ich da an die PS2 denke die später mit ner leiseren Edition rauskam
|
|
Ja da haste Recht..ich hab auch noch die alte Schachtel stehn...aber immerhin funzt sie noch
Naja...und die neue Brotbox ist mir zuuuuu teuer und wuchtig wenn ich ehrlich sein soll...
Und ne neue kleinere Version ist eh schon von Sony geplant...
Mmh...ausserdem bin ich wirklich am überlegen ob ich sie mir zulegen sollte oder nicht...naja, durch die anhaltende Release verzögerung und den Macken der Konsole, sind an die 60-70% der Sony exclusiv Entwickler zu Microsoft übergelaufen...
Das heißt, dass es leider für meinen Geschmack viiiiel zu wenige Sony exklusiv Titel geben wird, die sich auch lohnen würden und werden...vorallem von der Thematik her!
|
|
jo das stimmt.
Aber ich hab auf GIGA nen direkt vergleich gesehen von 360 und PS3, und da sah die PS3 beim gleichen Spiel nen Tick schärfer aus.
Kann auch nur am Fernseher liegen.^^
|
|
RE:
Written by: pe21789:
|
jo das stimmt.
Aber ich hab auf GIGA nen direkt vergleich gesehen von 360 und PS3, und da sah die PS3 beim gleichen Spiel nen Tick schärfer aus.
Kann auch nur am Fernseher liegen.^^
|
Also bei sämtlichen Sachen welche ich bis jetzt gesehen hab, ist die PS3 maximal gleich mit XBox und PC, oder schlechter.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
@ progs
haste recht...mir ist bei ihr auch nix aufgefallen obwohl ich die augiebig ausprobiert hab!
Ist irgendwie ...naja...Bla...mehr auch nicht...
|
|
Dass mir hier nicht das Gerücht aufkommt dass die PS3 höchstens gleichwertig mit der Xbox360 ist. Optisch kommt das nur hin weil zur Zeit die Spiele die für PS3 und Xbox360 draußen sind für Xbox360 entwickelt und auf PS3 portiert worden sind. Würde mal ein anständiger Entwickler sich richtig mit der PS3 auseinandersetzten könnte man da schon nen Unterschied sehen.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
RE:
Written by: shark:
|
Das mir hier nicht das Gerücht aufkommt dass die PS3 höchstens gleichwertig mit der Xbox360 ist. Optisch kommt das nur hin weil zur Zeit die Spiele die für PS3 und Xbox360 draußen sind für Xbox360 entwickelt und auf PS3 portiert worden sind. Würde mal ein anständiger Entwickler sich richtig mit der PS3 auseinandersetzten könnte man da schon nen Unterschied sehen.
|
Wenigstens einer der mal auf der selben Welle reitet wie ich.
|
|
Die komplette effizienz der PS3 wird man eh nicht so schnell hinbekommen, wenn überhaupt...und grade weil man diese nicht hinbekommen wird, oder dann das Game an Bugs leiden wird, wirds auch wiederrum uninteressant!
Die ganzen Komponenten der 360 sind einfach viel besser aufeinander abgestimmt und so ist es auch einfach leichter nen Game rauszubringen was kaum oder keine Bugs hat und optisch einfach reinhaut!
Wenn man bedenkt das Gears of War eine neue Grafikengine beinhaltet und noch in den Kinderschuhen steckt und die Konsole grade mal mit bis zu 40-50% der gesamt Grafikleistung auslastet ist, kann man sich, denke ich mal vorstellen was da noch für absolute reißer rauskommen werden......und das für die 360!
Die PS3 hat ohne Frage ein richtig geiles Hardware Brett intus, nur das Prob ist, dass sie dort Power reigeballert haben, die nicht komplett aufeinander abgestimmt ist und dadurch tauchen die Probs auf...
|
|
naja meiner meinung nach hat microsoft auch gute sachen gemacht
gutes beispiel is Age of Empires2
da hörts aber auch schon wieder auf ._.
nea find den PC noch am besten aber es gibt auch spiele die man einfach nur auf Konsole spielen kann und nich auf PC.
so Fußball sachen zum beispiel ^^
|
|
Microsoft war nur der Verleger/Publisher von Age of Empires, entwickelt hat das wer anderes D:! Und zwar Ensemble Studios !
1337 |
|
Also ich bin mit meinen Konsolen genauso zufrieden wie mit meinem PC. Außerdem hab ich jetzt auf meine PS3 Yellow Dog Linx installiert. Somit ist meine PS3 ein vollwertiger PC^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
|
|
|