|
|
1.!!!!! xD
Ich schreib mal was, iss ja schon komisch bei der Mitgliederanzahl 0 Forumsposts oO
Nunja, hab D1 gespielt (boa echt oO jaaa! ^^)
War mein 1. naja Rollenspiel ^^
Aber ned so oft/lang, eher D2 das hab ich ja bis zum erbrechen mit meinen Freunden über LAN und Online gespielt (keine battlenetchars! für sowas spiel ich zu unregelmäßig).
Joa, bei mir gibts Problem wenn ich oder ein Freund Amazone und/oder Barbar nehm, dann kackt mein Game imma ab... ned lustig, aber kann man nix machen ^^
Letzter Char war Imba Paladin, der iss grad lvl 86 oda 87.
Joa, das wars erstmal von mir ^^ mehr fällt mir grad zu dieser späten stunde ned ein 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ja...mmhh... also ich hab net D1 gespielt aber seit Release D2. Hab die ganze Zeit Offline mit Freunden bei Lan gezockt und spiel jetzt auch seit 2 Jahren im closed.battle.net hab grad mal ne 81er MF Sorc, weil ich vergessen hatte, meine chars mal wieder einloggen zu lassen und sei verloren hatte
Blub blub
|
|
jo hab damals d1 gezockt als es raus kam. da ich zu dem zeitpunkt aber nur gaaaaaaaanz schlecht englisch konnte hab ichs sein gelassen^^
und d2+lod zock ich beide ca 1/2 jahr nach dem release
zuzeit zocke ich die mod ce wo ich ne assa auf lvl 60 habe und wo ich ne zauberin auf lvl 45 hatte (durch nen dummen zufall is die datei beschädigt worden )
|
|
RE:
Written by: [ASR:
Cypher]Ja...mmhh... also ich hab net D1 gespielt  aber seit Release D2. Hab die ganze Zeit Offline mit Freunden bei Lan gezockt und spiel jetzt auch seit 2 Jahren im closed.battle.net hab grad mal ne 81er MF Sorc, weil ich vergessen hatte, meine chars mal wieder einloggen zu lassen und sei verloren hatte
Blub blub
|
genau deswegen spiel ich ned battlenet ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
RE: RE:
Written by: lOrD gHoSt:
Cypher]Ja...mmhh... also ich hab net D1 gespielt  aber seit Release D2. Hab die ganze Zeit Offline mit Freunden bei Lan gezockt und spiel jetzt auch seit 2 Jahren im closed.battle.net hab grad mal ne 81er MF Sorc, weil ich vergessen hatte, meine chars mal wieder einloggen zu lassen und sei verloren hatte
Blub blub
|
Blub
|
Naja, so schlimm ist es ja nciht... Chars hochziehen geht ja zum glück schnell... ausserdem war es mit dem alten acc eh zu langweilig 
Ahso, ich hab nen Blog zu meiner MF-Sorc geschrieben, wenn ihr interesse habt, dann schaut doch mal rein:
.http://www.gamepn.com/community.php&user=4513&blog
da schreib ich immer so die aktuellen erreignisse rein und so..
|
|
RE: RE: RE:
Cypher] Written by: lOrD gHoSt:
Blub blub
|
Blub
|
Naja, so schlimm ist es ja nciht... Chars hochziehen geht ja zum glück schnell... ausserdem war es mit dem alten acc eh zu langweilig
Ahso, ich hab nen Blog zu meiner MF-Sorc geschrieben, wenn ihr interesse habt, dann schaut doch mal rein:
http://www.gamepn.com/community.php&user=4513&blog
Link zum Blog geht bei mir irgendwie nicht, sucht einfach nach "MF-Sorc (Diablo 2)"
da schreib ich immer so die aktuellen erreignisse rein und so..
|
|
|
Was sind denn so eure Lieblingschars?
|
|
RE:
Written by: Emukiller:
jo hab damals d1 gezockt als es raus kam. da ich zu dem zeitpunkt aber nur gaaaaaaaanz schlecht englisch konnte hab ichs sein gelassen^^
und d2+lod zock ich beide ca 1/2 jahr nach dem release
zuzeit zocke ich die mod ce wo ich ne assa auf lvl 60 habe und wo ich ne zauberin auf lvl 45 hatte (durch nen dummen zufall is die datei beschädigt worden  )
|
komm doch zu ros da können sie net abluaufen (zumindest nicht in 10 tagen )
|
|
RE:
Written by: Tyr:
|
Was sind denn so eure Lieblingschars?
|
light soso, definitiv...also zumindest meine auf der ros mod...auf normal lod hab ich auch eine...standart eq coh shako hoto blah blub halt, nichts aussergewöhnliches^^
|
|
Also meine MF-Sorc ist schon toll, aber eigentlich spiel ich viel lieber den Elementar - Druiden...
|
|
Quote: komm doch zu ros da können sie net abluaufen (zumindest nicht in 10 tagen ) |
Wenn du mit dem Char 2 Stunden gespielt hast musst du dich nur alle 89 Tage mit dem einloggen und das wars. Hab im closed B.net nen lvl-50 Barbar (auch wenn ich D2 in letzter Zeit nahezu gar nicht mehr zocke). Mit dem hab ich fast das ganze Set des unsterblichen Königs <3!
Ansonsten spiel ich noch gern Paladin. Eifer ftw !
1337 |
|
<- Teh uber Summoner Necro Player
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Jo, Necro is toll. Aber spätestens bei Duriel gibts Schwierigkeiten :/!
1337 |
|
hab d1 nicht gezockt. hab aber dafür bei d2 LoD Griswolds ausrüstung komplett
|
|
oh ja^^ diablo =D
hab teil 1 gezockt aber durch hat ichs nie... naja^^ mitlerweile hab ich das spiel 5 mal -.- screenfun, normal, in sonem dreierpack ... das bekommt man iwie überall hinterhergeschmissen XD D2-Lod hab ich lämger gespielt bestimmt 2jahre lang täglich^^ bis ich nen barbaren lvl99 hatte... dann wars zu lahm^^ 1jahr nich gespielt und dann wollt ich weiter machen.. aba fehlanzeige XD hatte voll vergessen das die die chars löschen nunja... dann wollte ich letztens mal wieder ( diesen winter ) zocken hab auf meine flist geguckt ( 20 leute oda so ) und keiner war da... wie kommts? XDXD 3min gespielt, kein bck mehr gehabt^^
 |
|
|
|
|