Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > Battlefield 2142 Club > nicks
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 4: « First<1234>Last

07.04.2007, 00:43 #16
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
RE:

Written by: Darksorrow:
bin IDarksorrowI bin eigentlich immer aufklärer

Prob iss: Die meisten könn damit nix...
Jetzt nix gegen dich, hab glaub ich noch nie mit oder gegen dich gespielt, aber sind meist alles Flaschen, merkt man gut wenn man sie ohne das se es merken von ihrer Posi wegmessern kann hrhrhr *hust*
Also ich hör das *zing* vom Messergeziehe, oft zu spät oder keine Reaktionszeit mehr, aber oft genug geb ich ihnen eine mit meiner Snippa mit, oder pustse mit der Pistole um (was ja seit patch 1.2 glaub ich nu bestens funktioniert *g*)

Jaja, da solltense lieber wieder Stumrsoldaten nehmen, die könn zwar meist auch nix (ich muss Leuten in den Fuß schießen damitse "mich" also sich selbst heilen, nach 20x "NEED A MEDIC" geschrei...) ^^

Ich glaub ich brauch nen Clan ^^

Blub

Also ganz ofiziell: Need BF 2142 Clan! Spiele nur auf Ranked, Map/Serverstandort egal. Bin jetzt ned DER Progamer, aber besser als durchschnitt. bin Aufklärer und Sturmsoldat. Nehm aber wenns sein muss mal den Pionier . Fals sonstige Fragen: PN schreiben

Danke.

Ich bin ein Gnark

This post was edited 1 times. Last edit: 07.04.2007, 00:46

07.04.2007, 16:24 #17
Jacen
User is offline

also, wenn man sich mit dem snipergewehr wo hinlegt, und ns hat, dann nehmt lieber dieses anti-scanner-teil mit, und den stabi...
und schrotflinte, lieber weglassen, vllt im titan mitnehmen, aber ich komm damit nich zurecht... da braucht man so lang für gegner auf mittlerer entfernung, das clark-rdx bringts auch nicht wirklich

07.04.2007, 17:06 #18
Darksorrow
User is offline
RE: RE:

Written by: lOrD gHoSt:
Written by: Darksorrow:
bin IDarksorrowI bin eigentlich immer aufklärer

Prob iss: Die meisten könn damit nix...
Jetzt nix gegen dich, hab glaub ich noch nie mit oder gegen dich gespielt, aber sind meist alles Flaschen, merkt man gut wenn man sie ohne das se es merken von ihrer Posi wegmessern kann hrhrhr *hust*
Also ich hör das *zing* vom Messergeziehe, oft zu spät oder keine Reaktionszeit mehr, aber oft genug geb ich ihnen eine mit meiner Snippa mit, oder pustse mit der Pistole um (was ja seit patch 1.2 glaub ich nu bestens funktioniert *g*)

Jaja, da solltense lieber wieder Stumrsoldaten nehmen, die könn zwar meist auch nix (ich muss Leuten in den Fuß schießen damitse "mich" also sich selbst heilen, nach 20x "NEED A MEDIC" geschrei...) ^^

Ich glaub ich brauch nen Clan ^^

Blub

Also ganz ofiziell: Need BF 2142 Clan! Spiele nur auf Ranked, Map/Serverstandort egal. Bin jetzt ned DER Progamer, aber besser als durchschnitt. bin Aufklärer und Sturmsoldat. Nehm aber wenns sein muss mal den Pionier . Fals sonstige Fragen: PN schreiben

Danke.

lol, bin zwar nur mitm sniper unterwegs, aber bin nie gross auf net possi am campen.. nur wenns halt wirklich niemand merkt meistens renn ich nbissl auf der ganzen map rum und mach headas^^ oder wenns mal nkörpertreffer is, schnell pistole zücken und 2 schüsse, weg

l3cK M!cH xD

07.04.2007, 18:35 #19
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
RE:

Written by: Jacen:
also, wenn man sich mit dem snipergewehr wo hinlegt, und ns hat, dann nehmt lieber dieses anti-scanner-teil mit, und den stabi...
und schrotflinte, lieber weglassen, vllt im titan mitnehmen, aber ich komm damit nich zurecht... da braucht man so lang für gegner auf mittlerer entfernung, das clark-rdx bringts auch nicht wirklich

Wie funzt das eigentlich? Is da dann gar kein Signal, oder mehrere oder deins woanders?

Blub

Ich bin ein Gnark

07.04.2007, 18:42 #20
Jacen
User is offline

ich weiß nich genau, ich weiß nur dass wenn du innerhalb von nem 60m radius um des teil bist, dann wird deine position verfälscht, aber ob du ganz wegbist oder nur woanders angezeigt wirst weiß ich nich, auf jeden fall funzt des nich gegen die enforcer-türme, aber ich glaub dass du dann nicht mehr auf uva und den personenscannern angezeit wirst

08.04.2007, 17:04 #21
Jacen
User is offline

habs heut mal probiert, auf scannern wird die position von diesem gerät anstatt deiner angezeigt, wenn du dich innerhalb eines 60m radius um es befindest

08.04.2007, 19:29 #22
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
RE:

Written by: Jacen:
habs heut mal probiert, auf scannern wird die position von diesem gerät anstatt deiner angezeigt, wenn du dich innerhalb eines 60m radius um es befindest

Ah super, 60m sind ja doch recht viel, da kann man sicher gut Leutz verarschen die einen dann suchen ^^

Blub

Ich bin ein Gnark

09.04.2007, 14:01 #23
Jacen
User is offline

meiner schätzung nach, reicht des, wenn mans in die mitte vom titan legt, rechts und links unendeckt zu bleiben

10.04.2007, 10:07 #24
JAK480
deleted
User is offline

JAK480 von -<LTJ>-

Spiele was gebraucht wird.

10.04.2007, 10:57 #25
Mza
Groupadmin
User is offline

mein nick ist MzA325

war immer sani bis ich mich in das pilium verliebte

21.04.2007, 11:10 #26
LD100
User is offline

servus mein nick is LD100[ger]

suche noch einen clan aber will mal einen aktiven etwas gröseren clan haben net so einen 5 kumpels treffen sich und haben mal für ne woche das selbe clankürzel vor dem nick

24.04.2007, 13:16 #27
Jacen
User is offline

nur mal ne änderung zu meiner Klasse: spiele jetzt immer pioneer, nur ab und zu reckon oder supply (eher reckon, da gibts noch orden zu holen)

18.05.2007, 21:10 #28
Dark Falcon
User is offline

Dark-Falcon
meistens spiel ich sani aber im mom probier ich mich auch mal als aufklärer

19.05.2007, 02:15 #29
Style-hunter
deleted
User is offline

Fazer_lord
hab zwar noch kein hohen rang doch bin extrem trainier von BF2 (1st Lieutenant)

19.05.2007, 13:46 #30
BABA89
User is offline

BABA89

bin meistens Sniper... mit den richten Verstecken und er richtigen Taktik killt man gut 20-30 in einer Runde und stirbt 5 - 10 mal... kommt halt auf die Situation drauf an

wenns mit Sniper net so klappt bin ich Sturmsoldat

Site 2 of 4: « First<1234>Last