|
|
Shippuuden
Was meint ihr, was in Naruto Shippuden passieren wird?
Auf welchem stand seid ihr? --> Manga, Anime (jap./ger.)
|
|
anime alle folgen auf japanisch (eng. sub) und bisher alle scanlations (inbegriffen das neuste chapter von gestern)^^
|
|
Was ist naruto Shipuden überhaupt? Hab mir mal ein 45-minütiges Video davon reingezogen. War echt cool , aber was das jetzt genau zu bedeuten hatte wusste bzw, weiß ich nicht. ^.^
cheers, zp
|
|
RE:
Written by: JumpStarXII:
Was ist naruto Shipuden überhaupt? Hab mir mal ein 45-minütiges Video davon reingezogen. War echt cool  , aber was das jetzt genau zu bedeuten hatte wusste bzw, weiß ich nicht. ^.^
cheers, zp
|
das sind die anime Episoden die grad in jap. rauskommen ... ab Epi.: 220 gehen die los ... in Deutschland lauft erst Epi. 60 oder so um den dreh 
Shippuden bedeutet so viel wie "Wirbelwind"
|
|
yo thx diqqa
|
|
nach folge 220 oder so is im anime ne 2 jahre pause, und nach den zwei jahren kommt naruto von dem training mit jiraya wieder und dann gehts halt weiter mit den abenteuern ^^
|
|
ICh schaue NARUTO fast täglich bei YouTube Nur japanisch
Die deutschen folgen kotzen mich ahn Auf JApanisch geht ein Kampf 5 MInuten und bei der
deutschen ferfasung 1 MInute scheiss Kürzung (nur wegen gewalt blut waffen !?!?!?!?)
|
|
Also Shipduuden ist die Neue Version von Naruto wo von es auch Ger.Subs auf Myvideo gibt.
Der Film ist auch schon erschienen den es auch als Ger.sub gibt.
|
|
Es soll bald Naruto Shipduuden Movie rauskommen hier der trailer YOUTUBE LINK
|
|
|
|
|