Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Ideen-Sammelstelle
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 4 of 8: « First<1234567>Last

27.03.2007, 18:38 #46
Xentir
User is offline

außerdem wäre es ganz gut, auf der Startseite statt Einladungen die persönlichen Gruppen zu platzieren, also zumindest 3, und die restlichen unter "mehr"

28.03.2007, 21:22 #47
Seek
User is offline

Hallo,

Ich würde vorschlagen noch eine Art " Gallerie " zur Verfügung zu stellen, wo man seine Bilder in Kategorien unterteilen und anzeigen kann.

Desweiteren wären noch mehr Optionsfelder und Eingabefelder intressant.

Gruß
Seek

29.03.2007, 00:02 #48
andy
deleted
User is offline

Mehr AJAX. Diese Seite benötigt dringend mehr AJAX. Heise hat es als Web 2.0 Community angepriesen. Web 2.0 bedeutet AJAX

29.03.2007, 07:27 #49
kutjub
deleted
User is offline

Die Kategorien sind nicht eindeutig.

ESports kann auch Sportspiele (NBA etc.) bedeuten.

Hier sollte man evtl. auf altgediente Genre zurückgreifen:

Shooter
SIM
RPG

etc, erst dann auf die Technik verweisen. Denn die ist doch zweitrangig.

Gruss

29.03.2007, 12:27 #50
Hoax
User is offline

Was unterscheidet diese Seite von einer "Geocities PHP-Kit Community"? Ich sehe es einfach nicht, daher wünsche ich mir, dass das besondere dieser PHP-Kit Community deutlicher hervor sticht. Danke

29.03.2007, 13:52 #51
progs
Administrator
User is offline

Das ist übrigens kein PHP-Kit

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

29.03.2007, 14:06 #52
Lestat
User is offline

Hätte da noch die Idee das unter Meine Gruppen angezeigt wird ob sich nach meinem letzten besuch der Seite / Gruppe noch was geändert hat.
Ist einfacher als immer alle Gruppen durchzuklicken ;-)

29.03.2007, 14:19 #53
Whity
User is offline

Dann will ich auch mal ein bissl Senf dazu geben ^^

Interessant fände ich eine Art erweiterte Suche nach Mitgliedern, wie z.B. nach bestimmten Spielen, Lokalitäten, etc.

29.03.2007, 14:51 #54
Hoax
User is offline
RE:

Written by: progs:

sieht aber so aus.

29.03.2007, 16:07 #55
Evi
deleted
User is offline

Mir ist aufgefallen das wenn man nach Namen von Mitglieder sucht mindestens 4 Zeichen angegeben werden müssen damit man suchen kann.
Man kann aber Namen angeben mit 3 Zeichen bei der Registrierung.
Wie bei mir "Evi".

Entweder sollte man nach min. 3 Zeichen suchen können oder bei der Registrierung min. 4 Zeichen für seinen Nick benutzen müssen.

29.03.2007, 16:50 #56
RAT~*
User is offline

Argh, tatsächlich ... Entweder haste Schwein ghabt oder die haben die Bestimmungen dahingehend geändert. Ich konnte mich nicht mit <RAT> anmelden. Auf meine Anfrage hin, dass man doch mal eine Ausnahme machen könnte, da das mein bereits seit Jahren bestehender Nick ist, wurde nein gesagt und vorgeschlagen, mir ne andere Variante einfallen zu lassen - was ich dann auch gmacht habe *grml* -_-

Naja, jetzt passt der Ava wenigstens zu meiner momentanen Gesichtsfarbe...

29.03.2007, 17:19 #57
Ullk
User is offline

Die aktuelle Situation mit den auf x Seiten verteilten Gruppenforen halte ich für ziemlich schlecht. Mir vergeht da die Lust, mich erst durch einen Wald eigenartiger Gruppen zu klicken, nur um das zu sehen, was ich lieber auf meiner Startseite lesen würde...

29.03.2007, 17:34 #58
gX|Scraver
User is offline
RE:

Written by: Ullk:
Die aktuelle Situation mit den auf x Seiten verteilten Gruppenforen halte ich für ziemlich schlecht. Mir vergeht da die Lust, mich erst durch einen Wald eigenartiger Gruppen zu klicken, nur um das zu sehen, was ich lieber auf meiner Startseite lesen würde...

Jep, dem kann ich momentan nur beipflichten! Wie wäre es denn damit, dass man auf seiner Startseite alle neue Foreneinträge aus den Gruppen, in denen man ist, angezeigt bekommt? Das wäre am idealsten, weil man dann alles sieht, was einen wirklich interessiert und man sich nicht erst durch zig Foren klicken muss.

29.03.2007, 17:59 #59
Gelini
User is offline

Als Gruppenadmin bekommt man zu jedem Beitritt eine Newsnachricht.
Wäre es möglich das man
a) nicht alle Nachrichten manuel anklicken kann, sondern Beispielsweise
"Alle System-Nachrichten löschen" *klick*

b) oder zumindest ganz unten ein Extra Häckchen, das man wenigstens spaltenweise markieren kann

c) ist das zumindest für mich sehr viel Geklicke, wenn ich auf löschen gehe bin ich mir sicher, dann kommt nochmal ne Nachfrage, dann noch ein Klick damit man zurück im Postfach ist.
Das dauert arg lang.

Noch eine Sache, wäre es möglich die neusten Gästebucheinträge oben zu haben statt unten?
Ist angenehmer als die neusten erst nach langem scrollen zu sehen

G.

..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen!

29.03.2007, 20:18 #60
ChampS
User is offline
RE: RE:

Written by: Hoax:
Written by: progs:

sieht aber so aus.
aha du denkst also das es phpkit is weil sie so aussieht?
find ich interessant weil das eine mit dem anderen nix zutun hat. Man kann Php kit auch verwenden und die seite sieht geil aus. Is halt nur meistens das leute Php-kits benutzen die von grafik genauso wenig ahnung haben wie von grafik sachen und deswegen die vorgefärtigten templates benutzt.

zumal ich nich gerade finde das die seite hier so aussieht wie die styles die bei php kits verwendet werden.

This post was edited 1 times. Last edit: 29.03.2007, 20:18

Site 4 of 8: « First<1234567>Last