|
|
Ich find den Film nur geil war gestern im Kino und kann ihn nur empfehlen! Muss man sich aber im Kino geben geript auf dem PC kann das einfach kaum mithalten da der Sound echt bombstisch ist!
|
|
ich fand den super...hat richtig spass gemacht den zu sehen, im gegensatz zu einigen anderen filmen
|
|
sobald der einigermaßen günstig auf DVD zu haben ist, wird er meiner Bibliothek einverleibt. War mal wieder ein richtiges Kinoerlebnis!
 |
|
Der Film war echt gut gemacht.
Jedoch meiner Meinung und Erfahrungsmässig her, wäre es viel besser gewesen den Film in HDTV anzuschauen.
Einige Szenen sind einfach nicht so rübergekommen. Im HDTV Trailer waren die billigsten Szenen hammer. Im Kino ist das ganze so dahingelullt.
Vom Film selber her aber genial.
 |
|
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen da mir der Andrang im Kino einfach zu groß war.. aber ich denk ich werd ihn mir diese Woche auch angucken.
MFG sev
|
|
Quote: Einige Szenen sind einfach nicht so rübergekommen. Im HDTV Trailer waren die billigsten Szenen hammer. Im Kino ist das ganze so dahingelullt. |
Absolut. Als ich die Kratzspuren auf dem Schild des Spartaners in den siebten Reihe beim Ansturm der Perser nicht erkennen konnte, war der Film für mich auch gegessen. Kann man sich ja nicht angucken in der katastrophalen Qualität, wo durch diese absolut subtile Beleuchtung doch vor allem die Details so wichtig sind. Da wird schon einmal ein Film ohne jegliche Computertechnik, ohne Nachbearbeitung, ohne Filter und ohne digitale Mittel zum Erzeugen von künstlicher Atmosphäre gedreht, dann sollte man verdammt nochmal auch den ganzen Realismus sehen!
Sonst noch was?
|
|
naja ich habe halt nur gehört , dass der film recht gut sein soll.
werde ihn mir mal bestimmt demnächst anschauen. habe nur ein problem ich schlaffe gerne im kino ein^^
|
|
@Ullk: Na, da haben wir wohl den geborenen Filmkritiker hier.
Nicht schlecht, der Text, nach der Lektüre kann ich mir nun ein etwas besseres Bild machen.
Heisst für mich:
Der Film ist Muss, aber wenn Samstags mal nichts ansteht, weiß ich, was man machen kann.
Gerne mehr dieser Filmkritiken
|
|
|
|
|