Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Guild Wars FOREVER > Kapitel 4
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

06.04.2007, 13:28 #16
Xiu Xi Nao
User is offline

Written by: patsimm:
also ich kauf mir gw2 sicher... EoN bin ich mir nicht so sicher... bin schon von Nightfall enttescht worden^^

Ich auch... .Kann dir da nur in allen Punkten recht geben^^ Was ich sehr schade finde,dass es keine neuen Klassen in EotN gibt, war ehrlich gesagt einer der Hauptgründe, weshalb ich mir Factions und Nightfall gekauft habe.
GW2 ist für mich ein Pflichtkauf
Nur um den PvP-Part im GW2 mach ich mir bissl Sorgen ...

Written by: Mungo:
Also ich habe mal was von Guild wars: Utopia gehört. Wisst ihr näheres? Also Guild Wars 2 wird wohl vorraussichtlich 2009/10 rauskommen

Gw: Utopia ist falsch, das war nur ein Gerücht wie GW:4 heißen könnte.

This post was edited 1 times. Last edit: 06.04.2007, 13:29

09.04.2007, 22:02 #17
Ulumuli929
User is offline
...

Eh ALTA FETT!!!!!
Ich mach mir dann nen Charr in GW2 und fetz alles Raus und sclag den Menschen und so die Köpfe ein^^
Mit soner Richtig Dicken Axt^^
Ma schaun vielleicht mach ich mir auch Zwerg mit Hamma oder so ma sehn wie sich die Rassen auf die Klassen auswirken des fetteste wär wenn ma Mursaat machn könnte!!!
Und dann mit Spektralqual farmen oder so^^
Ich sehs scho richtig vor mir!!!
Wir bestimmt so ähnlich!

19.04.2007, 20:26 #18
Mando Brando
User is offline

immoment ist nicht mal fest welches Level man erreichen kann du kannst ewig Leveln aber immer wenn du einen anderen Hilfst wirst du auf das Level von dem zurückgestuft.
Son dicker,fetter charr krieger mit ner axt ist doch was feines

mfg

27.04.2007, 07:44 #19
DeMon Toll
User is offline

EoN is plichtkauf. GW2 denk ich auch aber ich möchte noch sehen wie es denn nun genau wird weil mich immer der taktische aspekt bei gw gereitzt hat und das teamplay der einzelnen Klassen untereinander womit sie den 3. teil versaut haben. Obwohl gwnf schwerer ist kann man die kompletten missis mit den bots schaffen von dem her war ich etwas entäuscht. Aber mal sehen was uns so erwartet

DeMon

27.04.2007, 13:13 #20
Saint
User is offline

Ich weiß noch nicht ob ich das Addon kaufen werde. Das kommt darauf an wie das Addon gemacht ist, hat es Extras wie zB. Speicherplätze? Auch der Verkaufspreis wird bei mir mit entscheiden ob ich es kaufe.
Auch ist die Frage ob bis dahin Sacred 2 oder Hellgate draussen sind und wie gut die geworden sind, könnte nämlich sein, wenn eins der Spiele top ist, das ich dann kein GW mehr spiele und dann brauche ich auch das Addon nicht.
Kann sein das ich es mir erst dann kaufen wenn GW 2 erscheint und es klar ist was man von GW zu GW 2 übertragen kann.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

01.05.2007, 11:35 #21
Skywoofer
User is offline

ich hab gehört das man gw eon braucht um sachen von gw1 zu gw2 zu transportieren. das wäre clever gemacht so müssen sich die echten fans beides kaufen, so wie ich XD

01.05.2007, 13:17 #22
Saint
User is offline

Es ist nur die Frage was man dann mit in mit rüber in GW 2 nehmen kann. Sollte es nichts gutes sein oder sinnvolles, braucht man das Addon nicht. Und wenn man doch was gutes mitnehmen kann, muss man das Addon nicht gleich bei Erscheinen kaufen, würde reichen es im Herbst 2008 zu kaufen, oder dann wenn es mal sehr billig zu haben ist.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

02.05.2007, 13:27 #23
Mando Brando
User is offline

Leider kann man seine charrs nicht mit rüber nehmen ....

egal hol ich mir trozdem

mfg

Yesterday, 12:41 #24
Ogame Held0
User is offline

ich hols mri auch aber soll das so wie wow werden also ohne missis und so?
cool wäre es wenns so wie wow wär nur besser größer und mit den alten helden und so das wär richtig toll

Site 2 of 2: « First<12