|
|
Hamachi
Hallo Leutz!
Ich bin hier noch neu und wollte mal fragen, ob es hier auch welche gibt, die cs über hamachi zocken? ...
Meine icqnummer: 451401543
Freu mich auf euch >)

|
|
*meld*
Ich spiel oft mit Freunden über Hamachi, nicht nur CS.
sondern auch BF2, Far Cry, ET und sowas.
Leider können wir die meisten unserer Spiele nicht online zocken, wieso wohl
m|nd|les
|
|
Habs mal ne Zeit lang über Haimachi gespielt.
Doch die Pins sind dann zu hoch -.-
|
|
Netzwerk
Ich werde demnächst damit spielen ist gut wenn man im clan spielt soweit ich weiss
|
|
ich würd das eher mit ausreichend bewerten, ich selber spiele trotzdem oft über hamachi cs da wir keinen eigenen server bei steam haben , leider muss ich sagen, doch ein richtiges spiel kannst du da kaum mit mehr als 4 leuten machen, die pings sind bei uns zu dritt meistens über 100, (ausser der host)
das nervt einfach 
aber wenn die andern beidn steam haben werden wir uns einen server mieten 
|
|
Ich hab auch Hamachi, zocke oft mit meinen Kumpels zusammen! Aber habe auch Steam.
Und ich hab mitbekommen das wenn mehr als 4Spieler auf einem Server sind, das die Pings dann von 100 auf die 1000ner Stellen zuspringen! Kaum sind es 4 oder weniger geht der Ping auf die 100 wieder zu...(ich hab ein dsl 2000! Mein freund hat 6000 doch bei dem sind die Pings genauso als wenn ich hoste!)
und als Serverersatz kann ich es auch nicht empfehlen! Da die Pings einfach zu hoch sind...und der Host nen ping von 0 hat!...
|
|
ich kann gar net über hamachi spielen. imma wenn ich das versuche kommt da ne fehlermeldung das ich die firewall regel nicht richtig eingestellt hab obwohl ich auf immer zulassen gemacht hab.
|
|
@ min du hast wahrscheinlich noch ne zweite firewall drin, oder die firewalls sind falsch konfiguriert
|
|
ja hab windows firewall deaktiviert und die von norton anti vir an
|
|
wenn ich dir nen tipp geben darf, organisiere dir eine gescheite firewall
die windows firewall ist eig müll 1sten alle microsoft programme können problemlos ins inet, damit auch daten von deinem pc verschicken,
sonst aber kA worans liegt
|
|
ich hab mir jetzt auch hamachi runtergeladen und alles konfiguriert und kann mit meinen freunden jezt auch spielen, aber jedesmal, wenn ic hjetzt einem Netzwerb beitreten will, hakt Hamachi
|
|
ich spiel auch über ham voll cool
|
|
|
|
|