Mein Name kommt mehr oder weniger aus dem Untergrund.
Ich hatte mal das Bedürfnis mich etwas weiterzubilden in Sachen - ich nenns mal - "Computer manipulation". Jedenfalls war ich in dem Zusammenhang auf diversen einschlägigen Seiten und da bin ich auf die Kategorie "IP-Sniffer" gestoßen. Sniffer war seit dem Zeitpunkt an mein Nick und wird es immer bleiben
This post was edited 1 times. Last edit: 05.04.2007, 11:59
Hmm keine Ahnung wie ich zu meinem Nick gekommen bin.
Es gibt das engl. Wort Monk=Mönch und die Fernsehserie auf einem bekanntem Sender.
ka hatte Das engl. wort ma irgentwo gelesen aber nicht wirklich regestriert. dann hab ich irgent wann ma aus zufall die serie geguckt und da isses mir wieder eingefallen. am tag danach wollte ich mit ein paar freunden cs spielen und hatte keine lust immer als "Player" rum zu laufen also musste ich schnell überlegen und da kam es mir wieder ins gedächnis. weil sich monk alleine ein bisschen doof anhört hab ich einfach noch ein der davor gesetzt (das gibt dem ganzen etwas wichtiges). und so bin ich zu meinem Nick gekommen
Habe mit Americas Army angefangen zu zocken und
mir viel einfach kein Nick ein.
Damals gab es von Gamespy so nen Service wo mann sich einen
erstellen lassen konnte.
Tja und nach mehrmaligen probieren kam dann "spiderflow" dabei raus.
Und den benutze ich nun schon seit knapp 7 Jahren!
joah...
ich bin auch über ne lan party auf meinen nick gekommen, da mich einige leute ausm server kickn wollten (war zu gut, hehe), naja, und ich hab dann "gestriked"
Meine Mitschüler nennen mich Huka-ohne besonderen Grund- und 1990 ist mein Geburtsjahr. Ist nachvollziehbar oder?
All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
DaDude
also ich wurde damals immer DaDude genannt von meinen freunden weil ich mich imemr Yoghurt genannt hatte (spaceballs wer kennt den goilen film ned) na ja die leute halt und deswegen nannten sie mich DaDude was ja übersetzt Der Typ heißt (bitte verbessert mich) was sehr passend war, da ich halt einfach nur nen Typ bin XD
Nick
naja bei mir gibt es ichts spektakuleres zu erzählen. alle mein freunde nennen mich kleppi und so war es für mich selbstverständlich den namen weiter zu behalten.
Also den Squall hab ich weg seit ich mir vor Jahren das "Sleeping Lionheart" (Der Löwenkopf den ihr im Bild seht...) auf den Rücken auftätowieren lassen hab... und naja 1983 ist wie sich jeder denken kann das Geburtsjahr...
War darmals im Dai-AoE Clan unter den Nick DaiSoldat, weil mir kein Nick eingefallen ist habe ich einfach den Clannamen "Dai" genommen und halt nen "soldat" drangehangen sehr fantasievoll
Im Chat nannten mich viele einfach nur dai weil es kürzer ist, und eine Freundin (Rikka) hatte mich dann immer daichen genannt und somit hatte ich den Namen übernommen klingt doch niedlich
d3r is ne mischung aus meinem Nachnahmen und gozilla xD ein mitschüler aus der Berufschule hat ihn mir gegeben xD vorher hat man mich Possi genannt(durch meinem nachnamen) zzilla weil ich gut gebaut bin xD habe dan statt ss ein ZZ darausgemacht irgend wie jomisch davor hatte ich den nick J@ck@$$ weil ich die sendung jackass so geil fand naja bin auch als PoZZi im rl unterwegs xD
ich bin eigentlich immer noch auf der suche nach einem richtig coolen Nick im momment heisse ich an vielen orten lowrider..... und das weil ich in den Race games nicht so gut bin / ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------