Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > !!!TfRotW!!! > Story
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 3: « First<123>Last

05.04.2007, 11:21 #16
k1ll3r
User is offline

Garry stimmte zu. Während des ersten Arbeitstages schauten sie sich beim arbeiten nach alten "Rostmühlen" um,um zu schauen, ob sich damit vielleicht noch was machen lässt.....Ohne Erfolg.
Es gab weit und breit NICHTS. "So ein Mist!" fluchte Justin. "HEY HEY,mach ma Pause,das war unser erster Tag hier und schon bist du am fluchen!? Warte doch ab.Wir schauen morgen nochmal und gucken was so für Alte Knacker teile in die Werkstatt gerollt werden,OK!?" sagte Garry. Justin reagierte sich ab und meinte dazu einfach nur :"yo". Vor allem Justin ging enttäuscht nach Hause....

http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^

05.04.2007, 15:12 #17
TBO
Groupadmin
User is offline

Garry rief Frank den Fahrlehrer an und meldete sich für die fahrschule an. Am nächsten Tag gingen die beiden wieder zur Werkstatt. Es fing an wie gestern. Aber dann rollte eine geile Kiste rein. Zwar nicht von eigener Kraft aber von einem Schlepper. Ein alter Mustang. Der Besitzer wollte den Wagen loswerden und Garrys Augen funkeleten. Er fragte seinen Opa ob er diesen Wagen nich t für ihn ankaufen kann und er zahle das Geld zurück. Bernd zögerte und stimmte zu unter einer bedingung!...

06.04.2007, 01:20 #18
k1ll3r
User is offline

"Du MUSST den Führerschein bei der ersten Prüfung bestehen! und desweiteren wirst du bis auf weiteres kostenlos bei mir arbeiten."Für Garry war dies eine schwere entscheidung,aber er stimmt erstmal zu.Bernd meinte:"Das mit dem Geld verdienen könnte sich wieder ändern."
Für Garry und Justin wird ein Traum wahr!!.....

http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^

08.04.2007, 20:31 #19
TBO
Groupadmin
User is offline

Also gingen sie zu ihren ersten theoriestunden. Der Lehrer schien ganz OK aber der Stoff war voll kompliziert. Sie dachten sich nur:,,Hoffentlich schaffen wir das ohne Probleme"

08.04.2007, 20:33 #20
k1ll3r
User is offline

Zu hause angekommen,erzählte er gleich alles seiner Mutter."Man das war so geil,ich war so gut,denk ichzumindest,aber es hat voll spaß gemacht und will jezz unbedingt die nächste Stunde absolvieren.Ich werde schonmal hochgehen und mir die Fragebögen anschauen." Seine Mutter dachte,dass er sich Wirklich gut macht und sie war überzeugt das er den Führerschein schaffen kann...

Ich bitte euch drum ^^

10.04.2007, 20:44 #21
TBO
Groupadmin
User is offline

den tag drauf ging es wieder los mit der Arbeit. Ein Kunde brachte seinen VW Golf zur Inspektion. garry machte Augen als er das gepimpte Geschoss sah. Chromfelgen helles Leder und Sauber wie das Spülmittel ansich. Das Auto machte wol Geräusche beim Bremsen und der Motor knattert ein wenig. Der Mann wollte nen neuen Auspuff einen an beiden Seiten des Wagens. Opa meinte das dauert aber ich denke mit ein paar Überstunden ist der in 2Tagen fertsch. Vorerst zufrieden ging der Kunde und Opa meinte nur:,,So was kann an den Bremsen falsch sein wenn sie Geräusche machen und was am motor verkehrt wenn er knattert?"...

10.04.2007, 22:25 #22
k1ll3r
User is offline

"Vielleicht braucht der Wagen neue Bremsklötze und ein bissl Öl??"Das war die antwort von Garry.

Ich bitte euch drum ^^

11.04.2007, 15:57 #23
TBO
Groupadmin
User is offline

Bernd meinte nur:,, Das kann man nicht sagen. Hängt vom Geräusch ab! helf mir ma bitte. Wir müssen den Wagen mal auf den Heber fahren.\" Nachdem der Wagen auf dem Heber war wurde er hochgehoben.,,So Garry Du kannst mit Justin die Räder abmontieren. Passt dabei auf, dass ihr die Felgen nicht beschädight!\" Sie bauten das erste Rad ab und sahen ....

This post was edited 1 times. Last edit: 11.04.2007, 15:58

11.04.2007, 23:16 #24
k1ll3r
User is offline

das die ganze Achse gebrochen war.(ich weiß übertrieben und unlogisch^^) "Oh Shit" fluchte Garry. "Was hat der denn gemacht?Klar quitscht da dann alles!!"Fiel Justin auf.

Ich bitte euch drum ^^

12.04.2007, 09:43 #25
TBO
Groupadmin
User is offline

Naja gebrochen is sie nicht ganz aber se hat einen Riss genau an der Aufhängung. und das quitscht gewaltig. ,,Das kann teuer werden" meinte Bernd. Die Beiden guckten sich die Hinterachse an aber die war in Ordnung. Doch was sie feststellten, war dass der ganze Uneterboden des Wagens Kratzter hatte.,,Scheiß tieferlegung" meinte Justin.,,Naja ich wollte unsere Kiste och Tieferlegen aber nun! Ich denke zu tief is kacke. Ich mein..."Garry dachte nach aber schon hatte justin eine Idee:,, Ey das is doch ein muscelcar und die leht man nicht tiefer sondern höher...

13.04.2007, 11:22 #26
k1ll3r
User is offline

"Schon scheiße,wenn man keine Ahnung hat von Autos"meinte Garry.Bernd rechnete aus,das für die neue Aufhängung und den kompletten Unterboden wohl keine 500€ reichen werden!Die 2 Jungs hielfen Bernd noch die Ersatzteile zu finden,und sie teilweise zu bestellen,da sie nicht im Ersatzteillager zu finden waren.Als diese Sache erledigt war,war Feierabend für Heute.Garry übernachtete Heute bei Justin,um mit ihm das neue FIFA 07 die ganze Nacht durch zu zocken.Allerdings reichte die Kraft ihrer Augen nur bis 3Uhr,ehe sie vor der Playstation 2 einschliefen.Eigentlich hatten sie am nächsten Tag frei,aber keine konnte vorhersagen,was für ein Notfall in die Werkstatt eintaumelte und Bernd musste die 2 Jungs holen,als unterstützung und um bei diesem Wagen Erfahrung zu sammeln.Auch wenn beide sehr müde waren.

Ich bitte euch drum ^^

13.04.2007, 19:18 #27
TBO
Groupadmin
User is offline

Bernd hatte beim abmontieren festgestellt, dass die Ölwanne leggte und so musste die beiden voller Müdigkeit in den Großhandel gehen und eine holen. Übermüdet schleppten die beiden die Wanne ein Stück, bis ein Pickup kam. Es war der Vater von Tim der bei der Tuningsache ihres Mustangs mitmachte. Der Vater nahm die Wanne auf den Wagne und fuhr die beiden zur Wetrkstatt. Er wollte den mustang unbedingt sehen!

14.04.2007, 02:00 #28
k1ll3r
User is offline

Tim´s Vater,fielen fast die Augen aus dem Kopf,als er das heiße teil sah.Ein echter Ford Mustang,aus dem jahre 2005.In Blutrot!\"Dieser Wagen ist ein Traum,mit seinen schönen Felgen,seiner unwiderstehlichen Motorhaube und den beiden Auspüffen unter den Türen!\"!Sagte Tim´s Vater.Schnell merkte man,das Tim´s Vater etwas von Autos verstand,vor allem von Mustangs.\"Ha,wie gerne würde ich auch mal in einer Werkstatt Arbeiten und an so einem Auto rum schrauben,aber leider nimmt man mich mit 45 Jahren nicht mehr und deshalb muss ich schauen,dass ich schnell wieder einen job finde,nachedem die Firma in der ich vorher gearbeitet habe Bankrott gegangen ist,sonst wird es für meine Familie eng.\"sagte Tim´s Vater mit verzweifelter und verletzter Stimme.Da kam Bernd eine Idee.\"Hör mal Heinz,wie ich merke verstehst du etwas von Autos,dass wusste ich nich,dabei kennen wir uns nun 3 Jahre,aber ich habe eine Idee,ich kann dich zwar leider nicht Festeinstellen,aber ich könnte dich mal hier für 400€ mal nen Monat gut gebrauchen.Was sagst du?\"\"Machst du Witze?\"fragte Heinz.\"Wo soll ich Unterschreiben\"meinte er mit einem Grinsen,wie es normaler weiße nur ein Hongikuchenpferd zu schaffen wusste.Sie beredeten die Ganze Sache und Heinz sollte in 3 Tagen mit einem Kurzpraktikum anfangen,um zu sehen,ob dieser in der Lage sei,diesen Beruf wirklich zu tätigen.

Ich bitte euch drum ^^
  This post was edited 1 times. Last edit: 14.04.2007, 02:02

14.04.2007, 18:17 #29
TBO
Groupadmin
User is offline

Garry freute sich wie kein anderer, da Tims Vater versprochen hatte am Auto zu helfen und eine richtig geile Karre daraus zu machen.

21.04.2007, 20:27 #30
TBO
Groupadmin
User is offline

Als er dann fort war schraubten sie weiter an dem Wagen des Kunden.

Site 2 of 3: « First<123>Last