|
|
Einsteiger habens schwer?!
Ich wollte mal fragen ob das bei WoW so üblich ist die Anfänger die das Spiel seit paar Tagen haben, so wie ich, einfach zu ignorieren?
Ich hab mich zu ein paar Leuten gestellt und habe eine Frage gestellt. Einfach nur wo ich denn eine Gruppe finde um die und die Quest zu machen, oder ob ich überhaupt eine Gruppe brauche dafür. (Da ich nicht weiss was das " Gruppe)" bei den Quests bedeuten soll)
Naja die haben mich einfach ignoriert, der ander kam mit seinem lvl 40 char an und hat kurz paar emotes vor mir gemacht und ging einfach wieder. Die haben nicht mal auf hallo oder irgendwas geanwortet. Bin dann paar schritte weiter gegangen und hab dann nochmal gefragt. Der einzige der mir überhaupt geantwortet hat war einer der das spiel auch erst heute gekauft hatte.
Find ich echt klasse, so bekommt ihr immer mehr Leute dazu das spiel wieder wegzulegen.
(Bei Guild Wars zahlste keine monatl. Gebühren und hast ne super Communitiy die dir immer weiter hilft.)
MfG HeimDaLL
|
|
RE: Einsteiger habens schwer?!
Written by: HeimDaLL:
Ich wollte mal fragen ob das bei WoW so üblich ist die Anfänger die das Spiel seit paar Tagen haben, so wie ich, einfach zu ignorieren?
Ich hab mich zu ein paar Leuten gestellt und habe eine Frage gestellt. Einfach nur wo ich denn eine Gruppe finde um die und die Quest zu machen, oder ob ich überhaupt eine Gruppe brauche dafür. (Da ich nicht weiss was das "  Gruppe)" bei den Quests bedeuten soll)
Naja die haben mich einfach ignoriert, der ander kam mit seinem lvl 40 char an und hat kurz paar emotes vor mir gemacht und ging einfach wieder. Die haben nicht mal auf hallo oder irgendwas geanwortet. Bin dann paar schritte weiter gegangen und hab dann nochmal gefragt. Der einzige der mir überhaupt geantwortet hat war einer der das spiel auch erst heute gekauft hatte.
Find ich echt klasse, so bekommt ihr immer mehr Leute dazu das spiel wieder wegzulegen.
(Bei Guild Wars zahlste keine monatl. Gebühren und hast ne super Communitiy die dir immer weiter hilft.)
MfG HeimDaLL
|
Hmtja... Um vorweg deine Frage zu beantworten (sollte sich das noch nicht geklärt haben): Gruppenquests sind einfach schwierigere Quests, die man normalerweise nicht alleine bestehen kann. Es kann sein, dass man mit genügend Übung eine Gruppenquest für 2 Spieler alleine packt aber 5er Quests... erm.. da such dir wirklich lieber eine Gruppe.
Allgemein scheinst du an die falschen Personen geraten zu sein. Einige schlechte Beispiele, die aber den einigermaßen netten Spieler bestätigen, der sich in der Welt des Kriegshandwerks herumtreibt und auch Anfängern gerne hilft solange es nicht gerade um 10 Goldstücke geht.
Im Zweifelsfall im Allgemeinen Channel nachfragen ( /1 bla -> [1. Allgemein][Numb]:bla).. da ist sicherlich mindestens eine Person, die da hilft.
Fühl dich da mal am besten nicht abgeschreckt, die Community hier ist auch nett. Also viel Spaß noch in den Ländereien von Azeroth.. weitere Fragen kannst du natürlich zur Not auch hier stellen
|
|
hmm
biste in einer gilde? normaler weise bekommt man da am schnellsten hilfe, es sei den ihr seit nur 3 oder 5 menber. allso cih persönlich hatte es nicht schwer hab die gruppenquest random gemacht, ist eigentlich glatt gelaufen. aber cih denke fragen können wir auch hier beantworten.
lg Trin
|
|
Gilde... ich hab das spiel seit paar Tagen erst, und bis jetzt nur Gilden getroffen die nach Member gesucht haben die über nen bestimmtes lvl verfügen oder so "ab skill 290" (kA ob das jetzt richtig war, ich hab kA was das bedeutet) ^^
dieses /1 dingens da bringt nichts, da kommt nur dass ich nicht die berechtigung habe zu sprechen...
|
|
Keine Berechtigung im allgemeinen Chat? Klingt für mich suspekt, da eigentlich jeder dort sprechen kann... Hm!
Beim Einloggen sollte ja im chat so ne Folge von Channel-Beigetreten-Nachrichten kommen.. der "Allgemein - [Gebiet, in dem du grad bist]"-Chat hat ne Nummer.. die Nummer musst du dann eben anstelle der 1 benutzen.. Standardeinstellung ist aber eben die 1...
Bezüglich der Gilden: Das mit dem Skill 290 schätz ich war auf ein Beruf bezogen.. Berufe kann man nebenbei zur Klasse erlernen also z.B. Schneidern oder Schmiedekunst aber auch Sammelberufe wie Kräuterkunde und Bergbau. Zwei Berufe sind nur möglich (man kann bei Bedarf bereits gewählte Berufe aber verlernen).
Speziell in den Anfängergebieten gibts es aber recht oft Gilden, die auch Neulinge aufnehmen und dann sehr Hilfreich für den Start sind. Da findest du sicherlich etwas.. Ansonsten einfach rumfragen und nicht von blöden Kommentaren beeinflussen lassen.. 
Darf ich fragen auf welchem Server du spielst und welche Fraktion? Eventuell meldet sich ja dann mal jemand von dem Server bei mir. Einige Leute sind hier ja schon von verschiedensten Servern in der Gruppe.
Until then...
Numb
|
|
RE:
|
Gilde... ich hab das spiel seit paar Tagen erst, und bis jetzt nur Gilden getroffen die nach Member gesucht haben die über nen bestimmtes lvl verfügen oder so "ab skill 290" (kA ob das jetzt richtig war, ich hab kA was das bedeutet) ^^
dieses /1 dingens da bringt nichts, da kommt nur dass ich nicht die berechtigung habe zu sprechen...
|
Hast du evtl. nur nen Probe Account? Der ist ja was Handeln, AH, Post etc angeht etwas eingeschränkt. Evtl. ja auch den Chat.
|
|
RE: RE:
Written by: Xedradax:
|
|
Hast du evtl. nur nen Probe Account? Der ist ja was Handeln, AH, Post etc angeht etwas eingeschränkt. Evtl. ja auch den Chat.
|
Hab so einen 10 Tage kostenlos testen DVD bekommen, und hab aber dann auch gleich beim anmelden angegeben dass ich einen Monat weiter zahle.
Bin auf dem Server "Nargannon" glaub ich. Steht jedenfalls beim anmelden dort.
Bin Allianz Nachtelf Priester.
|
|
allso maybe haste es ja noch nicht richtig freigeschaltet. (naja bei mir gings ganz schnell.. es geht immer ganz schnell wenn die firma geld will XD..) ansonnsten nochmal nachschauen ob da was geht oder nicht?
lg Trin
|
|
Hab noch die ersten 10 Tage den Gastaccount. Dann wird das erst freigeschalten...
Eine gilde hab ich auch schon gefunden, und eine Gruppe für die Quest auch schon.
Mit einer anderen Gruppe bin ich von 20uhr bis jetzt um fast 3 uhr rumgelaufen und hab quests gemacht. Die andern beiden auch Anfänger die Gastaccount haben. Weil kein anderer hat irgendwie geantwortet ^^
|
|
So bin wieder aus der Gilde raus, da die überhaupt nicht geholfen hat, und auch nie geantwortet hat, und nicht mal hallo sagen kann. 
Hab noch eine Frage. Ich bin ja jetzt sozusagen auf der Anfänger Insel. Nur da hab ich jetzt schon alle Quests erledigt und meine jetzigen Quests führen alle aufs Festland. Aber ich habe gehört man sollte am besten erst lvl14 haben um dahin zu gehen. Bin aber erst lvl 12 1/2...
Sollte ich noch bisschen lvln auf der Insel?
|
|
Lvl 14? Uuuuh.. Nachtelfen... Uuuuh da bin ich überfragt Nachtelfen sind nicht so mein ding bzw hab ich ewig nicht mehr gespielt. Da können andere sicherlich mehr helfen *zu letrinity schielt*
Mit bisschen Anstrengung solltest du das aber hinbekommen denk ich... Ansonsten kannst du ja dann auch von Auberdine aus per Schiff bisschen die Welt erkunden *g* Dir steht die Welt von Azeroth offen!
Eine Gilde findest du sicherlich noch eine nette und hilfsbereite.. ansonsten kommst du einfach mal auf den Server Dalvengyr auf die Hordeseite und kontaktierst mal "Numb" bzw gelegentlich am twinken mit "Enduria"
Until then...
Numb
|
|
Bei den nachtelfen beginnen die Qs auf dem Festland mit lvl 10.
|
|
also wenn mich wer fragt nach hilfe, und mir ists moeglich zu helfen, mache ich es immer gern, weil selber war ich auch mal klein und wollte hilfe bei schweren dingen
|
|
RE:
Written by: WarChild:
also wenn mich wer fragt nach hilfe, und mir ists moeglich zu helfen, mache ich es immer gern, weil selber war ich auch mal klein und wollte hilfe bei schweren dingen 
|
Musste aber auch schon feststellen, das man für die Hilfestellungen beleidigt wurde. Ist immer einwenig ne Situationsentscheidung, ob ich auf Fragen dann Antworte oder nicht.
|
|
nun ein spruch der GameMaster aus einen anderen spiel: "Egal was man amcht, man wirds nie allen Recht amchen können, irgendwer heult immer"
|
|
|