Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Kino > vorschlag am rande
   Search   New Posts   New posts in groupforums

04.04.2007, 21:38 #1
YourDoom
deleted
User is offline
vorschlag am rande

mein vorschlag wäre das leute die in filmen die zurzeit laufen waren so review artig schreibn ob sich der film yez im grobn gelohnt hat oder nich mit begründung etc...
hoffe die idee findet gefalln ^_^

- YD

10.04.2007, 16:49 #2
letrinity
User is offline
4

ich wil am weekend in 300 gehen! leider ist es die 16 version warscheinlich das mehr zuschauer ins kino gehen können.. what ever ... leider!

aber wo ich mich auch schon drauf freue ist Grindhouse

lg Trin

10.04.2007, 23:04 #3
YourDoom
deleted
User is offline

mwahahaa! ich komm grad frisch ausm kino (300 natürlich) & ich kann den film nur wärmstens empfehlen! einfach nur genial ^_^
die englishe fassung klingt zwar um einiges besser aber für deutsche sprecher klang des doch schon nich schlecht.

- YD

11.04.2007, 09:17 #4
letrinity
User is offline
4

ich habe mir den trailer so oft auf englisch angeschaut, das mir der die deutsche synkro erstmal komisch vorgekommen ist. aber maybe schaffe cih es am wochenende mal den fil zu schauen.

weis wer ob sich Pathfindert lohnt?
habe gehört das es mit viel liebe zum detail gemacht wurde

lg Trin

11.04.2007, 09:25 #5
letrinity
User is offline
4 achaa

worauf ich mich auch besonders freue ist Transformers

haben sie auf jedenfall sehr geil hinbekommen! ich hoffe das wird was!

lg trin

11.04.2007, 13:00 #6
YourDoom
deleted
User is offline

pathfinder kann ich persönlich nit empfehln, der trailer war zwar recht gut aber der film dann umso schlechter ...
beim transformers trailer dachtich ers dasses sich um irneine verfilmung von irneiner verschwörungstheorie ging ... weil die ya des mit den bildern vom mars reingepackt habn & der letzte funkspruch & blah .... vllt wird der film ganz nett, bin gespannt ^_^

- YD

18.04.2007, 18:58 #7
Ice-mumie
User is offline

was pathfinder angeht kann ich YourDoom nur 100 pro zustimmen
ich hatte einiges mehr von dem film erwartet

19.04.2007, 12:41 #8
YourDoom
deleted
User is offline

ende dieses yahres kommt alien vs. predator 2 ins kino ... der erste teil war zwar nich des beste aber er ging. was meinter wie wird der film? besser oder schlechter? ich vermute persönlich seltsamerweise dasser schlechter wird ... nya ... is bei fortsetzungn aber meistns so aus unerklärlichn gründn ^_^

- YD

22.04.2007, 08:11 #9
Ice-mumie
User is offline

ja ich denke auch das er schlechter wird
wie du schon sagtest sind die fortsetzungen meist schlechter

29.04.2007, 19:07 #10
PlatinDragon
User is offline
2

Also ich bin ja mehr ein alles kucker sprich.
Horror Action Krieg Drama Thriller und was es noch gibt

Alle auser liebe und so ein scheiß

Ich war vor kurzem in eragon der ist auch gut [haupsächliech weil ein drache drin vorkommt]

Liebe das Leben, so wird Liebe leben sein!!
Mein XLive acc I Assassine I!!!

29.04.2007, 23:24 #11
YourDoom
deleted
User is offline

hmm nya ... ich fand den film eher mäßig ... die effekte warn nit schlecht & die elfin sieht gyle aus ( ) aber der film is ziemlich am buch danebn. fast wie bei herr der ringe! obwohl die filme doch schon ziemlich gyle warn

- YD

29.04.2007, 23:39 #12
Saint
User is offline

habe alien vs. predator auch gesehen und so schlecht war er nicht mal, ist halt nur ein Actionfilm. Bei Teil 2 kommt es auf die Handlung an, beim Film Predator fand ich den zweiten Teil besser als den ersten. Alles eine Frage des Geschmacks und bei mir ändert der sich immer mal wieder.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

30.04.2007, 15:03 #13
YourDoom
deleted
User is offline

yez ma von avp auf alien 1, ich hab da sonne vag vermutung das des schiff mit dem hilferuf grade dieses predatorschiff aus avp is was durch den predalien abstürzt ... also so könnte ich mir des erklärn xD
wär findich auch ne gute verbindung zwischn den filmen

- YD

07.05.2007, 22:01 #14
JonZen
deleted
User is offline
HotFuzz

Wer "Shaun of the Dead" kennt, wird "Hot Fuzz" lieben. Ein einzigartiger Film über einen Polizisten, der von London nach Sandford (ein kleines verschlafenes Nest irgendwo auf dem Lande) versetzt wird und dort auf seltsame Vorkommnisse trifft.

Die gesamte Geschichte ist sehr modern aufgemacht, sehr gute Schnitte, welche an "Snatch" oder eben auch an "Shaun of the Dead" erinnern, lassen einen gut in das Geschehen eintauchen.
Auch die Soundeffekte und Actionsequenzen überzeugen und dabei verliert der Film nicht an Originalität oder Humor.
Das Ganze ist ein Film, der sich definitiv lohnt anzusehen und der fast jeden Geschmack treffen dürfte. Ich habe ihn mir auf jeden Fall aus England schicken lassen, weil ich es nicht abwarten konnte ihn zu sehen.

Fazit: Eine gute Britsche Komödie, die an die Zeiten von "Monty Python" zurück erinnern lässt und dabei ganz eigene Akzente setzt

Yeah Dudes N Chicks watch this Movie

http://us.imdb.com/title/tt0425112/
http://www.hotfuzz.com/

06.07.2007, 15:07 #15
JonZen
deleted
User is offline

lol seit ihr ob meines geilen berichts eingeschüchtert oder is gamepn toter als ne katze auf der autobahn