|
|
naja ich bin total gegen diese beschissenen offiziere
ogame wird nach und nach zum "bezahlspiel"
demnächst muss man wahrscheinlich für jeden anmeldung 5 euro blechen.....
naja muss doch net sein oder GameForge??
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.... |
|
also ich find Offiziere sowas von... die besten spieler auf platz 1-100 geben sogar wegen den offizieren den acc. auf nagut hät ich net gemacht aber die hatten bestimmt schon ein grund!
|
|
RE:
Offiziere müssen aber sein da OGame sonst kein Geld hat und gelöscht wird, ich hab den Gameoperator gefragt.
Aber Offiziere sind die Spieler die nichts können und das brauchen, die haben keine Ahnung von OGame.
Ich hab einen Offizier gesehen mit 6.483 Punkten, der wurde von einem Spieler mit 1.785 P. platt gemacht.
Offiziere sind und zum
|
|
RE:
Written by: Billabong:
|
irgentein kumpel hat mir auch mal gesagt dass man offiziere auch über ebay finden kann
|
Das ist schwachsinn, und zwar völliger, was hat Ebay damit zu tun?
MfG
NIGHT
The World is your's.....
So go out there and give 'em Hell!!
----------------------------------------------
[Scarface -- Tony Montana] |
|
Ich habe mich mit dieser Problematik bis jetzt noch nicht beschäftigt. Ich hab ja nich mal Commander! Maule meine Kumpels, die Commander haben auch nich voll, obwohl die Baulisten erstellen können, und noch einige andere Vorteile geniessen.
Wenn ich das möchte, kann ich es ja bestellen!
Was ich damit sagen will: Ist doch jedem selbst überlassen, was er tut. Und wenn er Offiziere haben muß, soll er doch. Ist doch nicht euer Geld.
Jagt lieber Multis!! Das ist das einzig unfaire in diesem Spiel!
|
|
wieso was hat7 jez mulris mit offis zu tun
außer das beide scheiße sind
|
|
Dass es im Prinzip wurscht ist solang man nicht für ogamen Zahlen >>muss<<
wenn sich jemand benachteiligt fühlt dann soll er sichs auch holln
|
|
wieso benachteiligt ??????
es is ja nur für nen paar monaten
aba es reicht oft schon das man dann bis zur inaktivität geraidet wird und deswegen bibn ich gegen offis
|
|
bin ebenfalls gegen offis glaube das die offis das ende von Ogame eingeleitet haben geht ja jetz immer weiter berg ab da kann ich nur empfehlen sich bei Die Stämme an zu melden änlich wie ogame etwas einfacher da es kein deff giebt aber dafür vollkommen ausgeglichen.
|
|
offis sind was fürn ar.... ich bin strickt dagegen sind nur zum bescheisen gut und ziehen einem die kohle aus der tasche!!
|
|
den einzigsten den ich gut finde das ist der den es vorher auch gab und das ist der " Commander "
und der ist ne erleichterung aber bescheisen kann man mit dem nicht !!
oder was meint ihr?
|
|
was macht denn der commander
|
|
da hast du ne imperiumsüberisicht -> du siehst auf einen blick was auf allen deinen planis so rumsteht, hast nen schönen nachrichtenordner, kannst bis zu 5 gebäuden auf einem plani gleichzeitig in auftrag geben und du kannst im flotten- und defmenü mit einem klick die maximal baubaren schiffe oder def bauen.
|
|
|
|
|