|
|
MItglieder stellen sich vor
Es wäre ganz nett, wenn die Gruppenmitglieder des Altersheims von der Möglichkeit, sich und ihre Interessen vorzustellen, hier rege Gebrauch machen würden.
|
|
Pengo
... fang ich doch gleich mal damit an:
Mein Alter ego in Computerspielen hört meist auf den Namen Pengo. Im richtigen Leben heiße ich Holger. Meine Brötchen verdiene ich als IT-Systemadministrator, wohne in Rheinland-Pfalz und bin stolzer Vater zweier ausgewachsener Kinder.
Meine Spieleerfahrung reicht bis in Zeiten des C64 zurück. Seitdem habe ich so ziemlich alle namhaften Titel auf PC-Basis gespielt. Meine Online-Multiplayererfahrungen begannen mit Command & Conquer - Alarmstufe Rot. Später zog mich Call of Duty so sehr in den Bann, daß ich in zwei Clans aktiv wurde (Oldmanclan und Seniorenstift). Da ich den Nachfolger Call of Duty 2 für eine große Enttäuschung halte (Zielen wird nicht mehr belohnt; stattdessen arcadelastiges Rumgehüpfe und -geballere), bin ich momentan in keinem Clan mehr aktiv.
Derzeit spiele ich hauptsächlich STALKER und Command & Conquer 3, bin online noch auf Day of Defeat Source- und Battlefield 2142-Servern anzutreffen. Vielleicht schießt man sich mal ...
|
|
So dann bin ich mal die nächste...
Also ich nenne mich owenhard heiße aber im wirklichen Leben Frauke und bin eine Frau von 45 lenzen, komme aus Niedersachsen und da aus der nähe von Bremen außerdem bin ich Mutter einer erwachsenen Tochter die mich schon zweimal zur Oma gemacht hat.
Ich spiele noch nicht sehr lange.. aber es macht Spass.
Meine Leidenschaft ist momentan das Spiel "die Stämme". Etwas anderes hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, lach..
Wer noch Fragen hat der löchert mich bitte ... aber nun weiß ich nichts mehr zu erzählen.
|
|
Tach auch! Ich bin der Jens und esse auch im Sommer gern Schokolade.
Bin 37 und seit 1982 Videospieler. Angefangen hats ganz klassisch mit einem Atari VCS 2600, danach kamen VC-20, C-64, Amiga 500, NES, Mega Drive, PSX, Dreamcast bis hin zu allen aktuellen Konsolen (plus Handhelds).
Seit 1999 beschäftige ich mich auch beruflich mit Videospielen. War bis 2006 Redakteur bei diversen Fachmagazinen und bin nun im PR-Bereich tätig.
Privat trifft man mich meist bei Xbox Live (PES 6 oder Madden NFL 07), ansonsten spiele ich derzeit MotorStorm (online/offline) und freu mich auf PlayStation Home...
|
|
|
|
|