Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Für alle OGamer > Offizier
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 3: 123>Last

15.03.2007, 14:26 #1
ChampS
User is offline
Offizier

was haltet ihr von dem offizier?
und findet ihr ok das die GF sich so stark über die meinung der user hinwegsetzt?

Yesterday, 20:39 #2
daichen
Administrator
User is offline

Sicherlich ist das Verhalten von der GF nicht gerade ruhmreich, aber man muss bedenken das sie eine Firma sind die Geld verdienen möchte, sie werden schon Manager und Mathematiker zu siehsten haben und die mit den Geld kalkulieren schließlich hat eine Firma wie GF nicht nur Einnahmen sondern auch Ausgaben.

Grundsätzlich finde ich den Offizier nicht gut, aber das Spiel geht weiter und ich höre nicht auf nur weil die GF meint sie müsse ein kostenpflichtiges Feature bringen welches andere Vorteile verschafft.

Da ich die GF in OGame nicht plätten kann müssen die Offizier käufter dran, mir ist es dabei egal ob der auf Platz 1 oder 3000 ist, wenn ich jemand mit Offiziere erwische dann wird er schon sein blaues Wunder erleben und wenn ich dabei auch geschrottet werde war es das schon wert

Yesterday, 21:35 #3
ChampS
User is offline

bin ich der selben meinung jedoch gibt es viele spieler die einfach aufhören weil der offi kommt.
persönlich find ich das feige aber ich will hier niemanden zu nahe treten es ist jedem selber überlassen was er macht.

Ich jage offis und zeige kein erbarmen

17.03.2007, 10:56 #4
SnakeME
Administrator
User is offline

Ich spiele zwar kein Ogame, aber rein vom Interesse her, wie wollt ihr auf die "Jagd" machen, sieht man da im Spiel ob einer Offiziere hat?

18.03.2007, 00:08 #5
ChampS
User is offline

direkt sieht man es nicht.
aber es gibt viele fleißige gamer die tools proggen.
den minen offizier erkennt man halt an höherer produktion, und man gibt einfach 2 scans die 2min auseinander liegen in das tool und bekommt ergebniss ob er den offi hat.
für fasst jeden offizier gibts so nen tool.

mfg ChampS

18.03.2007, 22:03 #6
daichen
Administrator
User is offline

Man sieht auch anhand des eigenen Spionage Levels und anhand von den es Gegners und daran wieviel man sieht (auf den Spionagebericht) ob der jenige den Offi hat

22.03.2007, 17:09 #7
ChampS
User is offline

jop
nur die tools machen es halt leichter ^^

nea das mit den offis verläuft sich eh da es bald keinen mehr interessieren wird das wird genau wie mit dem commander.

29.03.2007, 21:32 #8
BoRn2KiLl
User is offline

hat jemand die tools?

This post was edited 1 times. Last edit: 29.03.2007, 21:32

29.03.2007, 23:12 #9
Der_Tobi
User is offline

ich glaub auch das die offis bald nur noch von sehr wenigen genuzt werden, weil es einfach viel geld ist fürn bischen mehr resis in der stunde. und man muss sich auch mal kla machen das es nur ein spiel ist. also ich persönlich würde für kein brosergame geld ausgeben, dafür ist der spielspass einfach nicht graß genug. bei MMORG's is das was andres.

30.03.2007, 13:59 #10
ChampS
User is offline

wenn ich mir offi kauf wär ich doch schön doof ^^
für das gleiche geld kann ich WoW spielen und das is 10 mal besser als ogame

31.03.2007, 06:55 #11
Feela
User is offline

Ich bin gegen die Offiziere. Normalerweise hatte ich vor wenn ich Offiziere finde diese niederzubashen. Jedoch kann man sich nicht auf jedes Tool verlassen...
Wir wollten es mal testen, und das Tool sagte ich sei eine Cheaterin. Da war ich dann doch empört.
Aber wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, vll finde ich dann doch mal nette Offiziere, um denen den Spielspaß zu rauben
Ich kann sowas nämlich überhaupt nicht leiden.

LG
Feela

31.03.2007, 11:14 #12
ChampS
User is offline

jops nur is das problem soviel spieler gibts nich die offis kaufen ^^
such schon ne ganze weile und hab noch keinen gefunden^^

01.04.2007, 18:44 #13
CPQ
User is offline

ICH HASSE DIE OFFIZIRE das ist zum kotzen obwol die in der unter zahl sind mit den selben schifen haben die weniger verluste als wir die normalen ogamer dagegen ist comander besaser

OFIZIERE SIND CHEATER

ich raide und bashe sie bis zum umfalen
aber nur in uni 32

This post was edited 1 times. Last edit: 01.04.2007, 18:45

03.04.2007, 14:53 #14
Billabong
User is offline

irgentein kumpel hat mir auch mal gesagt dass man offiziere auch über ebay finden kann

03.04.2007, 20:28 #15
pachti
User is offline
GEGEN OFFIS!!!!!!!!!!!!!!!!

GEGEN OFFIS!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr sag ich da nicht zu....

Site 1 of 3: 123>Last