|
|
ich spiel eigentlich kaum aber wenn dann D2 oder UT04
|
|
Zur Zeit eigentlich nur Ryzom, da ich meine Splinter Cell Disks daheim vergessen habe und derzeit wo anders wohne. Narf...
CU
Acridiel
"Es ist schön das die Menschen noch an Wunder glauben,
dummerweise verlangen sie aber von Dir sie zu vollbringen." |
|
Ich spiele eig nur Counter Strike 1.6
|
|
Ich spiele gerade Resistance:Fall of Man, wirklich ein klasse Ego-Shooter, Virtua Tennis 3 und MotorStorm, das vor allem grafisch und dank seiner Dynamik überzeugt!
lg, gX|dennispires
|
|
Ich spiele gerade hauptsächlich UT2004, Empires (eine Mod) und CnC Zero Hour Shockwave! Ansonsten noch Dark Messiah of Might and Magic (erinnert voll an Thief 1 )!
1337 |
|
momentan rotieren S.T.A.L.K.E.R. und C&C tiberium wars in meinem laufwerk.
2 geniale games, das buch zu stalker hab ich schon durch, jetzt macht das game noch mehr fun *hehe die atmosphäre ist einfach genial
das neue c&c ist super, back to the roots, NOD an die macht.
hoffentlich kommt bald der patch wo die maussteuerung so umstellt wie beim alten.
|
|
na momentan definitiv stalker und css ....für die langeweile zwischen durch auch nochmal gern test drive unlimited
|
|
Guild Wars ... oder Flyff ... joa.. das wars im moment..
|
|
Nachlanger Pause mal wieder
Age of Empire
|
|
Momentan bei mir hauptsächlich:
Call of Duty2, Silent Hunter 3, Warrock und Neverwinter Nights 2.
Nebenbei noch GTA San Andreas, CSS, und HL2!
|
|
Guild Wars und Titan Quest + Addon
|
|
Q3A und COD2
|
|
Ich zock zur Zeit WIndows Installation, Episode drei diesen Monat ... ansonsten wenns wieder läuft fang ich (nochmal, war schon in Akt IV) die GDI Kampagne von CnC Tiberium Wars an... und für zwischendurch LoTR Beta...
|
|
Warcraft 3 (schon seit 4 Jahren ) und sonst noch Zelda Twilight Princess (leider nur für den Gamecube )
|
|
|
|
|