Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Lernphase stört beim Zocken > Willkommen liebe Mitstudenten
   Search   New Posts   New posts in groupforums

24.03.2007, 11:10 #1
Tobe
Groupadmin
User is offline
3 Willkommen liebe Mitstudenten

Ich wollte einfach mal hallo sagen und euch in unserer Sorgen-Gruppe willkommen heißen. Wem ist das nicht schon einmal passiert? Man möchte so gerne Zocken und dann muss man es wegen Hausaufgaben, Lernen oder Vorbereitungen sein lassen! Ich finde die Uni verlangt uns zuviel ab!

Gruß, Tobe

Yesterday, 09:53 #2
toast
deleted
User is offline

das ist wirklich eine ziemlich passende gruppe, kenne genügend studenten die sich nach dem lernstress erstmal mit einer lan oder ausgedehnten wow sessions belohnen

ich freu mich schon darauf meine hausarbeit fertig zu kriegen und endlich ruhigen gewissens noch ein bissl semesterferienzeit verzocken zu können

Yesterday, 10:03 #3
Wasserleiche
deleted
User is offline

*mitreden kann* ^^. zum glück isses mir noch nich passiert, mich zu verzoggen bis tief in die nacht, aber manschmal wars haarig... *g*.
auf ner bank in nem hörsaal stand mal: "man lernt mich für die schule, sondern man lernt für die uni!" fand ich recht passend

02.04.2007, 14:21 #4
Kyroyal
User is offline

naja, wenn ich ehrlich bin lasse ich meistens die Finger von den Büchern und zocke doch lieber, sehr zum Leidwesen meiner Noten...Derzeit arbeite ich aber auch mit dem Belohnungssystem *_*!
Deshalb, ab zum Lernen, heute wird sich wieder virtuell geprügelt!

16.04.2007, 18:51 #5
sµ*Striker
User is offline

naja... was soll ich sagen?!
gehe zwar nich auf ne uni, hab aba hier in der 10, bald prüfungen-.-, da kann man ja gar nich zockn