|
|
BattleKnight - Eure Meinung!
Hi ich würde mal hier gerne wissen, was gefällt euch so an dem Spiel und was ist so eure Meinung dazu?
|
|
sever 3/ 6
keine ahnung is einfach witzig!!
(naja ich würde meine accs sever 3 un 6 trotzdem gern los werden!)
also wer interesse hat meldet euch
|
|
RE: sever 3/ 6
Written by: Xtended:
|
keine ahnung is einfach witzig!!
(naja ich würde meine accs sever 3 un 6 trotzdem gern los werden!)
also wer interesse hat meldet euch
|
kostenlos?
welcher rang und level bistn server 6?
|
|
Zu geil das game^^
habe leider aufgehört auf Server 4 war dort immer so 50-20^^
na ja warte auf neue Mods^^
|
|
das spiel is einfach geil,weiß nur nich wieso!^^
es macht einfach spaß!^^
http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^ |
|
RE:
Written by: SkorpioN:
na ja warte auf neue Mods^^
|
Dieses Argument hört man derzeit wohl ständig. Teils teils kann ichs nachvollziehen, andererseits auch wieder nicht. Würde ich ständig in die Schusslinie kommen, wie die jetzigen Mods/Admins würd ich es mir auch 2mal überlegen weiterzumachen.
Ihr müsst euch im Klaren sein, dass die Leistungen der Mods grösstenteils auch von der Community abhängig sind.
Als ich SMod war, habe ich sehr sehr viel Zeit mit der gesamten BK-Community verbracht(nicht nur .de), umso schwieriger war der wohl allen bekannte Kick für mich ...
Kritik bekam auch ich. Man kann es nie allen Recht machen, das ist klar. Jedoch bereute ich keine Stunde, die ich in BK gesteckt hatte. Auch das LieblingsMod-Voting fand ich toll. Zuoberst standen 3 Menschen die allesamt viel für die Community gemacht haben. Das man diese dann auschliesst ist meines Erachtens ein Fehler. Zuerst trennte man sich von der Siegerin. Dies war dann auch der Anfang vom 14.Februar. Es gab Kritik, Verschwörungen, Mails and den CoMa von BK und vieles mehr. Schon in der nächsten Bewerbungsrunde
zählte die Siegerin jedoch wieder zum Team. Doch kaum ne Woche später sah man 7 Teamler weniger in der Teamliste. Ganz BK fragte sich was da abging. Bis heute weiss es keiner genau. Weder ein Admin noch ich!
Dass mir dann ein neuer Teamler im IRC sagt "Nach dem was mir XXXX gesagt hat, kann ich mir eine Zusammenarbeit mit euch nicht vorstellen" bricht mir schon das Herz.
Naja ändern kann ich es nicht. Zumindest solange nicht bis ich nicht mehr ignoriert werde und ständig das gleiche anhören muss. Auch knapp 2 Monate später muss ich mir noch das gleiche anhören...
Ich kann abschliessend nur sagen:
BK ist eine neue Community, die nun veäppelt wird. Sie braucht nicht nur Mods die sich bereits in anderen Communities mehr oder weniger bewährt haben. Sie braucht einen frischen Wind! Es ist schade, dass dies das Adminteam nicht auch so sieht und daran scheinbar nichts ändern will.
|
|
ich finds grafisch ganz gut gemacht mit Items anlegen ablegen und steine einschmieden is ganz witzig! Spielprinzip abgekupfert bei Knightfight und Monstergame aber sonst genial und besser als die andern beiden!
|
|
Ich denke man kann BK einfach nich genau beschreiben(also warum es spaß macht).Ich glaube,entweder du magst es oder du haßt es!
http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^ |
|
battleknight is schon geil...
man muss nicht so intensiv zeit investieren, wie z.B. in ogame...
aba die updates werden irgendwie immer schlimmer..., das is das einzigste problem, was mich daran so stört...
|
|
ich auch.
Vorallem das neue Update war sehr schlecht!
Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus wie das mit diesen Missionspunkten geht!!!
Das ist das schlechteste das es überhaupt gibt.
Auserdem dieser Rubinkauf ist total schlecht. Man sollte sie nicht mit Geld (Euro) sondern mir Silbertalern kaufen können!
Das wäre viel gerrechter!
Hast du Haschisch in the dasche hast du immer wat tu naschen ;) |
|
naja, nicht unbedingt gerechter, aber besser...
bedenke, dass die ganzen topspieler massig silber kriegen..., andere dagegen wenig
|
|
|
|
|