|
|
Anno Flair
Ich finde ja Anno 1602 hat für mich immernoch den größten reiz 
einfach nur kult...
1503 macht es für mich ch sehr interessant, wegen dem hohen schwierigkeitsgrad.
siedlungen mit 10000 bürgern sind sehr schwer erreichbar, aber machbar...
1701 ist ja mal garnix für mich 
wie denkt ihr so?
|
|
Annot 1062 ist super. Spiel ich sehr gerne. Anno 1503 nicht so und 1701 hab ich leider noch gar nicht gezockt. Werd ich aber irgendwann bestimmt mal machen.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
hab erst vor ein paar wochen wieder 1602 installiert, ein geniales game. 1503 find ich nicht so gut, aber was hast du gegen 1701? habs leider noch nicht gespielt, aber es wird doch von allen hoch gelobt?!
gruss don
|
|
Ich muss sagen bei 1701 gibts Sachen die mir nicht im geringsten gefallen, zum Beispiel das Bausystem. Wenn man mal nen paar Wege oder Häuser bauen will ist das richtig viel Geklicke.
Anno 1503 hat mir überhaupt nicht gefallen, weil ich Anno normal so nebenbei spiel und dafür der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist.
Und 1602 ist sowieso nimmer zu toppen. Bis auf die Grafik immernoch das perfekte Aufbauspiel
|
|
Ja ich denke ich kann C14b4tt4 da nur zustimmen, 1602..millionen Stunden gespielt...göttlich^^
1503...ich hab nie ein Spiel gewonnen..also auf etwas schwieriger..oder sagen wir ur eine Kanone gebaut...viel zu verwirrend viel zu viel un nützes...viel zu schwer..naja egal.
1701 ein paar stunden hab ichs gespielt, so gefällt es mir eigendlich auch sehr gut, nur ruckelt es auf meinem PC definitiv zu viel als das es so Spaß machen würde....und was ich erstaunlicher weise zu allen Anno titeln sagen muss...mein Vater..mit 50 jahren..tage wochen saß er an jedem Teil, egal welchem. ^^
|
|
So bin auch dabei
Bei mir isses ganz klar: Anno 1602 is mein favorit.
Des is immer noch am geilsten. Es is für jüngere un anfänger zwar nich ganz leicht ins spiel reinzukommen un zu blicken. Aber mit der zeit weiß ma wies funktioniert. Zum ersten mal hab ichs glaub vor 7 oder 8 jahren gespielt. da hab ichs noch nich so geblickt: ein paar bürger waren für mich da schon spitze( ich wußt leider nich was ich gegen mein werkzeugmangel machen sollt: für erzmine und co hatte cih zu wenig siedler un von einkaufen keine ahnung (hab halt nich so viel gelesen )
Anno1503 find ich zu viel, da gibts so viele sachen un man muss da dann so viel wissen. Außerdem sins glaub zu viele details d.h. jeder oixel hat ne andere farbe(war bei 1602 nich so deshalb isses auch so klar un übersichtlich). Hab 1503 zwar kaum gespielt aber es hat mir einfach nich gefallen.
Un 1701:naja schon ne nette grafik aberdarum gehts mir nich so arg. un die mehr oder weniger frei bewegliche ansicht find ich einfach nich passend für anno. ok ich habs noch nich gespielt aber was ich schon davon gesehn habe reicht mir 
mfg Der Zwergelefant
|
|
|
|
|