Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Computer- and videogames > Civilization > Nächster Termin: ?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

02.04.2007, 08:02 #1
Palpatine
deleted
User is offline
2 Nächster Termin: ?

Nächster Termin:

?

Bitte beachtet für evtl. Kommentierungen: Ich werde künftig diesen Beitrag immer wieder für neue Termine editieren!

Bitte meldet euch über die Forumspost bei mir für eine Platzreservierung bzw. für Terminvorschläge!

Spiel der Kategorie Direkte IP-Verbindung. - Host-Adresse:

civ.game-host.org

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reservierungen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Palpatine
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Spieleinstellungen

Epoche: Klassik
Spieltempo: Schnell
Karte: Terra

Kartengröße

2 - 4 Spieler: Klein
5 - 6 Spieler: Standard
7 - 8 Spieler: Groß

Optionen

Keine Barbaren
Allianzen erlaubt

Alle Siegoptionen

Multiplayer

Simultanrunden

This post was edited 31 times. Last edit: 20.05.2007, 06:57

02.04.2007, 09:30 #2
Tobe
Groupadmin
User is offline

Ich bin dabei! Ich denke zu dem Zeitpunkt sollte ich auch können! Freu mich schon!

Wichtig ist noch zu erwähnen: Es wird Civ IV gespielt, ohne Add-On! (auch wenn ich gerne mit spielen würde *g*)

Gruß, Tobe

02.04.2007, 15:01 #3
Palpatine
deleted
User is offline
2 Civilization 4 - Warlords

Hallo!

Welche Vorteile bietet das Add-On denn, mal abgesehen von den neuen Zivilisationen und Szenarien? Bei der Produktbeschreibung lese ich etwas von Erweiterte Funktionen. Gibt es da wirklich Nützliche? ;-) Ich wäre ja geneigt mir dieses Add-On auch zu kaufen.

Gruß
Andreas

02.04.2007, 16:39 #4
Sador
User is offline

Alles in allem ist der Umfang des Warlords-Add-Ons recht dünn. Neben den neuen Zivilisationen gibt es auch ein paar neue Civics(also Herrschereigenschaften) und neue Wunder. Neu ist auch, das nach einigen gewonnen Kämpfen ein grosser General (ähnlich wie in Civ3) entstehen kann. Jede Civ hat nun neben der Spezialeinheit auch ein Spezialgebäude. Die Szenarien sind ganz nett gemacht und haben auch einige besondere Regeln. Spielerisch fallen all diese Neuerungen jedoch kaum ins Gewicht, dafür macht Civ4 jetzt einen noch runderen Eindruck. Und wer ernsthaft online zocken will, kommt an dem Add-On eh nicht vorbei.

08.04.2007, 20:56 #5
Tobe
Groupadmin
User is offline

Hat mal wieder wer lust auf nen neues Match? Wer würde gerne mitspielen?

17.04.2007, 09:41 #6
Palpatine
deleted
User is offline
2 Warlords

Ab sofort wird mit dem Add-On Warlords gespielt! ;-)

25.04.2007, 13:46 #7
Smoking Joe
User is offline

Hi,
ich werde heute Abend mitzocken nur würd ich vorher gerne wissen auf welchen Schwierigkeitsgrad gespielt wird, da ich höher als Adliger noch nie richtig probiert hab oder wird das erst in der Lobby festgelegt?

25.04.2007, 14:01 #8
Sador
User is offline

Was spricht eigentlich dagegen über gamespy zu spielen?

25.04.2007, 14:04 #9
Smoking Joe
User is offline

Vllt gehts jemandn nicht. Ist bei Gamespy ja nicht ausgeschlossen