|
|
Link verteilen bzw. Einladen
Hallo zusammen,
jetzt haben wir schon wieder ein neues Forum, dann sollten wir jetzt auch mal langsam alle die noch aktiv sind von uns einladen! Entweder "Freunde einladen" per Email oder Link durchgeben.
Gruß Aly
 |
|
ahoi ,mann sieht schon das es fast 5vor 12 ist mit dem link verteilen an unsere veteranen ,abgesehen davon das man eigentlich alle momentan sehr selten ingame sieht,
hab ichmal nach jaques ausschau gehalten aber keine ahnung welchen seiner millionen chars der haudegen grade irgendwo zockt ^^.
nebu hab ich 1-2 mal in letzter zeit was ongesehen ,und mitch hab ich auch schon länger nicht mehr on gesehen,ich besuche kargath ja noch öfter und schau wer da ist.
hörte mitch sein computer soll hin sein ,) na mal sehen was die zukunft da bringt .
dannmuss ich halt ein weilchen für alle posten hehe,kein thema ^^
|
|
Ich würd meinen, dass der Ofen aus ist ^^
Nach dem Sprichwort: "Aus den Augen aus dem Sinn"
|
|
dein pessimismus in ehren ,aber ich denke nicht das es zu spät ist ^^ ,ich sagte 5 vor 12 *g*
nun auf zeit gesehen wird es schon werden ,siehst ja an dir selbst,hast ja obwohl du nicht mehr zockst auch reingeschaut .
mehr kann man nicht erreichen ^^
wie an anderer stelle erwähnt, das wichtigste ist ,das das forum existiert ,auch wenn es durch frühere versäumnisse leider wohl etwas dauern wird bis sich wieder eine rege kommunikation entwickelt ^^
bis denn
|
|
ich hab gerade keine zeit zum zocken, aber ich vermisse die guten Altheanischen Tage schon auch irgendwie... P'Tangh hauen war immer was besonderes
 |
|
|
|
|