|
|
Fehlende Spiele
Ich zock das Browsergame Techwarrior und hab festgestellt, das es hier nicht vorhanden ist. Wäre toll, wenn es noch hinzugefügt werden könnte.
URL lautet:www.techwarrior.de
|
|
Spiel ist eingefügt.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Könnt ihr bitte auch www.germanenreich.de einfügen? Ein kleines, aber sehr feines Browsergame
\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"
|
|
wie wär es mit warrock?
warrock.net
ist n kostenloser shooter ziemlich BF 2 ähnlich!
|
|
Holy War
hey! hoffe ich bin hier richtig! spiele das Browserspiel Holy War. doch leider finde ich es nochnicht in der datenbank! könntet ihr Holy War hinzufügen???
die adresse lautet www.holy-war.de
wäre echt nett
|
|
Ich finde ein paar Games nicht, z. B. Rise of NAtions und Rise of Legends, Civilization IV, Heroes of Might and Magic 5 und Capitalism 2.
Bitte einfügen. DAnke.
|
|
Achja .. und Stalker fehlt auch noch
könnt ihr es Reinmachn Thx
|
|
Halo
Was ich bisher auch nicht gefunden habe ist Halo, ich finds einfach schade, dass das spiel des Jahres 2002 nicht in der Liste. Bitte added es, pls. Ty
|
|
außerdem fehlen
www.schoolwars.de und www.mindkeepers-island.de
|
|
Hallo Zusammen,
alle Browsergames oder MMOGs die gefehlt haben und bisher genannt wurden sind jetzt hinzugefügt! Spiele wie Halo nehmen wir vorerst nicht in die Datenbank auf da das eher Multiplayer als eSports Spiele sind. S.T.A.L.K.E.R. wurde in die Datenbank aufgenommen!
 |
|
Written by: SnakeME:
|
Hallo Zusammen,
alle Browsergames oder MMOGs die gefehlt haben und bisher genannt wurden sind jetzt hinzugefügt! Spiele wie Halo nehmen wir vorerst nicht in die Datenbank auf da das eher Multiplayer als eSports Spiele sind. S.T.A.L.K.E.R. wurde in die Datenbank aufgenommen!
|
Du bist Admin, also kann ich dir ja nicht wiedersprechen, jedoch versteh ich das nicht ganz. Es gibt ja auch die sparte Multigamer-Games. Wieso kann Halo dort nicht eingefügt werden?
MfG R4zZør
|
|
Hab das BrowserGame Wüstenkrieg (wuestenkrieg.de) auch net gefunden.
|
|
Die Spiele WaiNoX und Wüstenkrieg sind jetzt auch in unserer Datenbank!
@R4zZør
Bei den Spieleprofilen und den Gruppen gibt es noch keine Überkategorie "Multiplayer" diese ist aber bereits geplant.
EDIT: Ich muss mich korrigieren, Halo etc. kommen bei den Gruppen natürlich in die Kategorie PC&Videospiele, allerdings ist da noch keine Spieledatenbank dahinter wie bei eSports, MMOGs und Browsergames, diese Spieledatenbank ist aber auch geplant, damit man auch Spieleprofile zu PC&Videospiele die nicht bei eSports dabei sind machen kann.
 |
|
|
|
|