Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Computer- and videogames > C&C 3: Tiberium Wars > Geniales Spiel
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 3: 123>Last

16.03.2007, 20:52 #1
SnakeME
Administrator
User is offline
Geniales Spiel

Also ganz ehrlich mir gefällt der Titel echt gut, habe die Demo gezockt die echt Spass gemacht hat, vorallem als NOD . Ich glaube das wird das erste Game das ich mir seit einem Jahr wieder kaufe

16.03.2007, 20:53 #2
progs
Administrator
User is offline
2

Ich hab noch leider keine Zeit zum testen gehabt. Musste an so einen komischen Projekt namens GamePN arbeiten

Aber werd ich schleunigst nachholen und testen. Denke auch, dass es super wird. Zumindest für C&C-Fans.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
  This post was edited 1 times. Last edit: 16.03.2007, 20:54

16.03.2007, 20:57 #3
daichen
Administrator
User is offline
RE:

Written by: progs:
Ich hab noch leider keine Zeit zum testen gehabt. Musste an so einen komischen Projekt namens GamePN arbeiten

Aber werd ich schleunigst nachholen und testen. Denke auch, dass es super wird. Zumindest für C&C-Fans.

Ich freue mich da mehr auf den Titel "C&C Renegade 2" ich hatte C&C Renegade schon in mein Herz geschlossen weil es kein normaler Shooter ist sondern sehr auf Taktik spezialisiert ist, dort gibt es Gebäude die bestimmte Funktionen haben etc die kann das gegnerische Team zerstören.

Leider war Renegade zu unbekannt gewesen aber das wird sich ändern.

C&C 3 habe ich leider auch noch nicht gezockt aber finde C&C Feuersturm auch schon gut ^^

16.03.2007, 20:58 #4
progs
Administrator
User is offline

Quote:
Ich freue mich da mehr auf den Titel "C&C Renegade 2"

Kommt das überhaupt? Wurde das noch damals eingestellt oder gibts da schon mal wieder neue Infos dazu?

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

16.03.2007, 23:12 #5
daichen
Administrator
User is offline

wurde eingestellt und nun soll es wieder kommen habe auf der Englishen EA Seite dazu nen artikel gefunden ich such den Link mal bei gelegenheit raus

17.03.2007, 09:08 #6
progs
Administrator
User is offline

Das wär super. Weil Renegade war einfach nur super geil. Endlich mal selber mit einem NOD-Panzer durch die Gegend heizen

17.03.2007, 12:52 #7
Draakan
User is offline

Also C&C 3 hat wieder das gut C&C Feeling das habe ich bei Tiberium Sun richtig vermisst
Und mein Mamut ist wieder da.
Ich hoffe nur das es dann so ähnlich wird wie bei Starcraft, weil der Multiplayer bei Starcraft schon sau geil war

17.03.2007, 20:18 #8
Tobe
User is offline

Ich find nur den Preis so hoch... Bei Amazon wollen die direkt 5€ extra für den ü18-Versand, das hat mich direkt abgeschreckt. Werd dann wohl doch nicht vorbestellen.

17.03.2007, 20:21 #9
progs
Administrator
User is offline
RE:

Written by: Tobe:
Ich find nur den Preis so hoch... Bei Amazon wollen die direkt 5€ extra für den ü18-Versand, das hat mich direkt abgeschreckt. Werd dann wohl doch nicht vorbestellen.

Naja, das ist mehr das deutsche Gesetzt was daran schuld ist.

17.03.2007, 21:11 #10
SnakeME
Administrator
User is offline
RE:

Written by: Tobe:

Du bekommst doch wahrscheinlich sowieso ein Rezensionsexemplar

18.03.2007, 08:38 #11
Tobe
User is offline

ne, diesmal ich leider nicht Es sei denn ich bezirze noch ein bißchen meine Freunde von EA *g*

18.03.2007, 13:33 #12
gX|Scraver
Groupadmin
User is offline

Na du bist lustig... Wenn die uns kein Muster von dem Spiel schicken, dann gehts aber los.

19.03.2007, 20:54 #13
Dead
User is offline

Vor 3 Wochen bei Amazon vorbestellt und an dem Tag wos geliefert werden soll mach ich solange Pause am Mittag bis ich das Spiel in der Hand halte. Natürlich Kane Edition

Mein neuer Laptop ist auch schon in "Planung", extra für C&C. Ok nicht extra, dafür aber sicher gut geeignet

28.03.2007, 20:02 #14
gX|Scraver
Groupadmin
User is offline

So, morgen hol ich mir bei EBGames meine reservierte Kane Edition ab und dann muss nur noch mein neuer PC kommen, damit ich Kane ordentlich den Hintern versohlen kann!

28.03.2007, 20:58 #15
der.tuete
User is offline

Ich weiß net, aber irgendwie ist die anfängliche Euphorie nach der Demo wieder verflogen. Ist zwar nett, aber imo nicht der Überhammer den viele erwartet haben. Aber gut, ich muss auch sagen, dass ich mit AR Szenario wesentlich vertrauter war/bin. AR 2 war der Hammer, das hab ich im MP gezockt bis zum umfallen...

Site 1 of 3: 123>Last