Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Guild Wars FOREVER > Kapitel 4
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

21.03.2007, 17:06 #1
jggw
User is offline
Kapitel 4

na gut Kapitel is viehleicht falsch.aber lest ma bitte selbst.

Nun ist es soweit, die ersten Infos aus der PCGamer erreichen die amerikanischen Foren:

Informationen über Kapitel 4.

Es gibt kein Kapitel 4. Es wird ein Addon geben, welches den Namen Eye of North trägt. Dieses setzt voraus, dass man eines der vorherigen Kapitel besitzt.

Die Geschichte setzt die Ereignisse aus Kapitel 1+2 fort und dreht sich um den Kampf gegen "Den großen Zerstörer".
Es wird keine neuen spielbaren Klassen, Rassen oder ein Tutorial enthalten.
Es wird weniger kosten, als ein vollwertiges Kapitel.
Es gibt 40 neue Rüstungen.
150 neue Fertigkeiten geben, davon 50 nur für PvE. Sprich 100 PvP Fertigkeiten und 150 PvE Fertigkeiten.

10 neue Helden.
Wir werden Gwen wieder treffen, jedoch um ein paar Jahre älter.
Eye of North schlägt eine Brücke zwischen Guild Wars 1 und 2.

Es wird neue Rassen (nicht spielbar) geben:
Sylvari
Norn (Leben in den Zittergipfeln)
Charr (Nördlich von Ascalon)
Asuras (Maguuma)

Es ist in drei Akte aufgeteilt:
Akt 1 spielt in 18 Dungeons bei den Zwergen.
Akt 2 spielt zwischen den Gebeiten der Norn und der Charr und bringt einen letzlich zu den Asuras.
Akt 3 lässt einen gegen den "Großen Zerstörer" antreten.

Guild Wars 2

Spielt hunderte Jahre nach dne Ereignissen in Guild Wars 1
Man wird seine Charaktere nicht in Kapitel 2 übernehmen können.
Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
Man wird schwimmen und springen können.
Es wird weiterhin instanziert , jedoch trotzdem viel offener wirken.
Es wird ebenfalls keine Monatsgebühren haben.
Man wird die Rassen, die man in Eye of North kennen lernt spielen können.
Menschen
Sylvari
Norn
Charr
Asuras

von onlinewelten

was haltet ihr davon?

This post was edited 1 times. Last edit: 21.03.2007, 17:07

21.03.2007, 17:24 #2
progs
Administrator
User is offline

Ich denke, es wird wieder super werden. Aber ist auch noch ziemlich früh, mal noch etwas abwarten.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

22.03.2007, 12:59 #3
@ndreas
User is offline

bis wir GW 2 spielen können, ist es noch mindestens 2 Jahre hin... bis dahin fließt viel Wasser den Bach hinunter... und GW 1 wird noch weiter versorgt werden, also mach ich mir erst einmal wenig Sorgen und harre geduldig der Dinge, die da kommen werden.

22.03.2007, 16:32 #4
Master Darkness
User is offline

Abwarten... ich werd mir Kapitel 4, so wie alle anderen, warscheinlich wieder vorbestellen, leider kann ich immoment nicht soviel spielen, weil GW auf meinem PC nicht wirklich läuft - ich denke aber, das Kapitel 4 gut wird, so wie alle anderen auch

GW 2 kommt bei mir natürlich auch ins Haus aber dazu ist ja noch nicht ganz soviel bekannt

23.03.2007, 11:58 #5
Sethrix
User is offline

Also für mich hört es sich sehr gut an freu mich schon drauf

23.03.2007, 19:58 #6
TrekkieMan
User is offline

finde es gut, dass es nun doch kein Kapitel ist, sondern ein Addon in Tyria ^^ Find besonders toll, dass man auch wieder in die Katakomben rein kann ^^

29.03.2007, 11:09 #7
necko
User is offline

Ich warte einfach gespannt, wie es wird und ob / wann es rauskommt..

29.03.2007, 18:03 #8
Mungo
User is offline

Also ich habe mal was von Guild wars: Utopia gehört. Wisst ihr näheres? Also Guild Wars 2 wird wohl vorraussichtlich 2009/10 rauskommen

30.03.2007, 10:29 #9
Sethrix
User is offline

Utopia ist Der Arbbeits Titel von Guildwars 2

30.03.2007, 22:35 #10
Sayuri
User is offline

Utopia? Wie Utopisch... grins

01.04.2007, 08:50 #11
Tollwut
User is offline

Ich hol mir wenn überhaupt EoN, mehr nicht.
Was will ich mit Teil 2? Das ist, so wie ich es höre, ein fast komplett anders aufgebautes Spiel. Ich würde es mir irgendwan mal kaufen, wenn man wenigstens seine Chars übernehmen könnte, ja, mehr auch nicht. Die Grafik wird besser, aber der Spaß geht schon bei den Leveln verloren, weil man sofort mit Stufe 20 startet. Was bringt einem da noch den Spaß?

Naja, alles in Allem ist das ja noch die Sache jedes einzelnen ^^

01.04.2007, 15:36 #12
Sethrix
User is offline

In GW2 Startet mann nicht mit Level 20 sondern Level eins und warscheins wird der Max Level 99 sein

04.04.2007, 12:22 #13
TrekkieMan
User is offline

Also auch das Gefährtensystem von GW2 find ich n bissel doof. Aber da ich ja nich mal weiß ob ich überhaupt 2009/10 noch GW spiele, naja mal schauen.

Aber GW:EN ist ja mal Pflicht ^^ immerhin gehts dann wieder in die Katakomben und zurück nach Tyria.

05.04.2007, 14:56 #14
Meteora
User is offline

also ich hoffe gw 2 wird besser weil mit den helden haben die in teil 3 alles versaut weil alle nur noch mit helden los ziehen und kein team play mehr ist, vorallem in teil 1 und 2 ist es mit helden ein kinderspiel wo bleibt den da der spaß wenn man keine herausforderung mehr hat
und ich finds besser das man seine titel und noch ein paar ausrüstung mit in gw 2 verschieben kann so kann man auch für alle tyria chars den überlebenstitel noch mal neu machen und ein anderes aussehen wählen ( ich werde wieder waldi nehmen )

06.04.2007, 10:21 #15
patsimm
User is offline

also ich kauf mir gw2 sicher... EoN bin ich mir nicht so sicher... bin schon von Nightfall enttescht worden^^

Site 1 of 2: 12>Last