|
|
Wenn ich auf ne Gruppe klicke, wüsste ich gern, was gerade so in dem Gruppenforum abgeht. Sprich die letzten drei Forenthemen oder sowas anzeigen. Steht wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste wa? 
- Kommen auch Konsolenspieler hier zum Zug oder nur PCler? Wäre schade um die vielen Leute 
- Was ist mit diesen schönen Cross-Kontakten wie beim StudiVZ?
- mehr Angaben für den einzelnen über Hobbys, Lieblingsspiele, -filme, -musik etc. wären n1
- what about Fotoalbum?
- maybe angepasste Designs seinem Lieblingsspiel angelehnt? Oder einfach mit diversen Farbschemata.
Btw: Nicht Kritik will ich üben! GamePN rockt derbst
|
|
Quote: Wenn ich auf ne Gruppe klicke, wüsste ich gern, was gerade so in dem Gruppenforum abgeht. Sprich die letzten drei Forenthemen oder sowas anzeigen. Steht wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste wa? |
Das ist gerade in der Diskussion, wie wir das am besten lösen und machen.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Gästebuch
Huhu,
beim eintragen im Gästebuch ist mir auch so einiges aufgefallen..ok einiges ist übertrieben 
Wenn ich z.b. einen Eintrag ins Gästebuch mache...wäre es gut wenn ich den anschliessend evtl. nochmals überarbeiten könnte.
Auch finde ich es besser wenn die "neuen" Einträge ganz oben sind... statt unten.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen..und ich das selber irgendwo einstellen kann..wenn dem so ist..dann den Post löschen 
nochwas..smile..z.b. fände ich es auch gut..wenn unter Startseite..dort wo auch Mein Profil, Meine Spielerprofile usw.. auch Mein Gästebuch stehen würde.
Habe nun lange suchen müssen..smile.
|
|
RE:
Da bin ja mal gespannt wie ihr das realisiert! Wäre n1! Aber ansonsten gefällt mir GamePN richtig gut.
|
|
*spam* 
Cool wäre auch, wenn auf der Startseite die neuesten Blogeinträge angezeigt würden... Dann wäre man auch da immer im Bilde.
|
|
Wenn jetzt noch die Gästebucheinträge sowie Blogeinträge auf der Startseite angezeigt werden, wird dann die Startseite nicht etwas überladen sein?
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
meine Meinung ^^
das wäre bissl viel, man kann nich alles auf der Startseite anzeigen lassen
mfg. ChampS
|
|
Wünschenswert wäre, wenn im linken Reiter bei \"Support\" in Klammer (zB mit (Zahl) wie bei den Kontakten/Nachrichten/etc.) angeführt wird, dass man eine Antwort erhalten hat. Das kann man ja niemand schmecken, wenn er nicht selber nachsieht .
Achja, STR+Z/Y (also rückgängig und wiederholen-kürzel) wäre wünschenswert.
PS.: Wenn man unter den Spielprofilen zB den MMOG bei den einzelnen Chars angeben kann, welche Klasse man hat, Rasse, Level, Beruf... das wäre schon fein
|
|
Ich weiß nicht, obs schon einer gesagt hat, aber ich fänd Foren als gelesen markieren ganz praktisch.
Edit: Hab grad gesehen dass es schon alle Foren als gelesen markieren gibt, ich fänds aber ganz praktisch, nur einzelne oder sogar nur Themen und natürlich Gruppenforen.
|
|
Quote: das wäre bissl viel, man kann nich alles auf der Startseite anzeigen lassen |
Bei der persönlichen Startseite würde ich Prioritäten setzen. Eine individuelle Gestaltung, wie bspw. bei Google-News mit verschiedenen Reitern wäre wohl zu aufwändig, aktuell bin ich mit den gezeigten Informationen aber nicht sonderlich zufrieden. "Nachrichten" sehe ich auch links in der Navigation, "Meine Kontakte" und "Einladungen" sind nichts, was ich unbedingt auf der Startseite brauche und auch "Neue Mitglieder" und "Neueste Gruppen" wären eventuell in der Navigationsleiste besser aufgehoben.
Interessanter fände ich - wie bereits gesagt - eine Zusammenfassung aktueller Themen aus den Gruppenforen, in denen ich Mitglied bin. Auch thematisch interessante oder von mir abonnierte Blogs ließen sich in Form der neusten Einträge sinnvoll unterbringen.
Das Ganze heißt nicht umsonst "Meine Startseite". Entsprechend will ich auf der Dinge sehen, die mich persönlich interessieren, wenn ich die Seite besuche. Mit den neusten Mitgliedern kann ich beispielsweise aber nun nicht sonderlich viel anfangen.
|
|
Ich möchte auf die Legende aufmerksam machen. Die Icons für "Thema enthält neue Beiträge" und "Heißes Thema ohne neue Beiträge" sehen sich verdammt ähnlich
Edit:
Wieder ein nützliches Tastenkürzel, das ich hier nicht nutzen kann: STRG+Entf
Wäre super, wenn man das auch irgendwie hinbiegen kann
|
|
Quote: Ich möchte auf die Legende aufmerksam machen. Die Icons für "Thema enthält neue Beiträge" und "Heißes Thema ohne neue Beiträge" sehen sich verdammt ähnlich |
Jo, da stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, jedoch noch keine Zeit (und ehrlich auch keine Lust ) gehabt das zu ändern. Kommt auf die ToDo-Liste
 |
|
BTW, in der Vorschau vom Post werden die Smileys nicht über Icons sondern in Zeichen dargestellt. Wär schön, wenn das geändert wird
|
|
ich hätte da noch ne idee und zwar das man bei den gruppenforen bei browsergames nich alle gruppen auflistet sondern das nochma in die einzelnen guppen unterteilt also
übersicht > Gruppenforen > Browsergames > Ogame > Für alle Ogamer
anstatt
übersicht > Gruppenforen > Browsergames > Für alle Ogamer
|
|
könnte man in den Gruppen für Gruppenadmins ein Newsscript einbauen? oder sind für News die Foren vorgesehen?
ansonsten nur weiter so, ist ein klasse Projekt ;-)
|
|
|
|
|