|
|
Welche Killerspiele zockt ihr
Wollte mal fragen welche "Killerspiele" ihr so zockt.
Ich zocke Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source sowie C&C Renegade
|
|
Ich hauptsächlich Q3 und CoD
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Hauptsächlich C&C Renegade, zwar alt aber immernoch sowas von genial
 |
|
Gibts da eigentlich noch Server im INet? Würde das gerne auch mal wieder übers Netz zocken.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
RE:
Written by: progs:
|
Gibts da eigentlich noch Server im INet? Würde das gerne auch mal wieder übers Netz zocken.
|
GameSpy.com - Livestats: 84 servers, 357 players
|
|
RE:
|
|
Jo klar, sogar einen großen deutschen, nennt sich "BIG German AOW" von www.renmaps.org, bin dort Moderator als kleines Hobby, nachdem ich jedoch jetzt mit dem neuen Inet 200er Pings darauf habe, werde ich das zocken dort wohl eher einstellen...
Aber wir können natürlich gerne mal ne Runde zocken, dich schaff ich trotzdem noch
 |
|
Quote: nachdem ich jedoch jetzt mit dem neuen Inet 200er Pings darauf habe, werde ich das zocken dort wohl eher einstellen... |
Beantrage Fastpath. Wenn Du bei der Telekom bist, kostet das nur 0,99 mehr im Monat und bringt spürbar bessere Pings. Bei jeden anderen Provider musst halt mal schauen, bieten aber bestimmt auch sowas an.
Quote: Aber wir können natürlich gerne mal ne Runde zocken, dich schaff ich trotzdem noch |
Jo, können wir gerne mal. Mal schauen, ob es überhaupt unter Vista läuft.
 |
|
RE: RE:
Written by: SnakeME:
|
|
Jo klar, sogar einen großen deutschen, nennt sich "BIG German AOW" von www.renmaps.org, bin dort Moderator als kleines Hobby, nachdem ich jedoch jetzt mit dem neuen Inet 200er Pings darauf habe, werde ich das zocken dort wohl eher einstellen...
Aber wir können natürlich gerne mal ne Runde zocken, dich schaff ich trotzdem noch
|
o.O wie ist da dein Nick ^^
Ich habe es schon ne weile nicht mehr gezockt sagen dir Clans wie FM bzw MP, cOgg und DW was? ^^
Ich glaube MP (ehemals FM) hatte die meisten und besten Server, ctf und sowas mit viele zusätzlichen features etc.
cOgg war mein Clan wo ich Leader war ich glaube wir hatten zu best zweiten 3 Server also zwei Public und ein ClanWar Server bzw TrainingServer
|
|
Ich spiele Halo 1/2 und bald 3 (ist zwar kein wirkliches Killerspiel aber egal) , Gears of War und Call of Duty.
|
|
CS 1.6 , CS Source , Rainbow Six...
|
|
ich zock nur cs1.6 und zwischen durch auch mal q3...
eben oldsql.gamer xD
|
|
CS: Source; Joint Operations; alle Teile von GTA; Call of Duty
|
|
Naja, zur Zeit nur Silent Hunter IV, aber da werd ich schneller zum Massenmörder als ihr
|
|
sry Doppelpost siehe s. 2
|
|
Enemy Territory und half-life 2. früher auch mal Q3 und rtcw.
|
|
|
|
|