Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > Erfahrungen Burning Crusade
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

21.03.2007, 11:47 #1
MasterGee
Administrator
User is offline
Erfahrungen Burning Crusade

Was haltet Ihr von Burning Crusade?

Also ich muss sagen, obwohl ich noch nicht allzuviel von den Instanzen und Raids gesehen habe, dass BC eine Menge bietet, auch wenn wieder einmal vieles in stumpfes Farmen ausartet, aber die Frischzellenkur war meiner Ansicht nach bitter notwendig.

22.03.2007, 10:57 #2
WarChild
User is offline

Blutelfen haben meines erachtens nix bei Horde zu suchen ^^ die sollen mal Drenai mir Blutelfen tauschen

23.03.2007, 22:13 #3
MasterGee
Administrator
User is offline

Pfui die Lichtanbeter... passt doch gut bei der Allianz

25.03.2007, 11:19 #4
Sturmträne
User is offline

Ich muss leider gestehen, das ich enttäuscht bin von BC. Zwar sind die 70er Instanzen und vorallem Karazhan schwer und verlangen wirkliches Können, aber was z.B. das Design der Waffen und Rüstungen angeht, kann man für 35 Euro mehr erwarten. Auch viele Gegnertypen haben nur ne andere Farbe bekommen und das wars dann. Ruf-Farmen ist nach wie vor die HAuptaufgabe des Games was schlichtweg überflüssig ist. Auch die Schlüssel-Qs gehen einem nach ner gewissen zeit auf den Knispel. Das Schattenmondtal und der Nethersturm sind die wohl hässlichsten gebiete in ganz WoW...leider. Ein Silberstreif sind die neuen Rassen, der neue Beruf und natürlich Silbermond der Blutelfen, genial. Gleiches gilt für Nagrand, da sieht man mal was Blizzard drauf hat, aber man fragt sich auch zugleich warum dieses Potenzial nur in zwei-drei Phasen zu erkennne war..........
Ein enttäuschter WoWler

29.03.2007, 09:05 #5
Leyal
User is offline
RE:

Written by: Sturmträne:
Ich muss leider gestehen, das ich enttäuscht bin von BC. Zwar sind die 70er Instanzen und vorallem Karazhan schwer und verlangen wirkliches Können, aber was z.B. das Design der Waffen und Rüstungen angeht, kann man für 35 Euro mehr erwarten. Auch viele Gegnertypen haben nur ne andere Farbe bekommen und das wars dann. Ruf-Farmen ist nach wie vor die HAuptaufgabe des Games was schlichtweg überflüssig ist. Auch die Schlüssel-Qs gehen einem nach ner gewissen zeit auf den Knispel. Das Schattenmondtal und der Nethersturm sind die wohl hässlichsten gebiete in ganz WoW...leider. Ein Silberstreif sind die neuen Rassen, der neue Beruf und natürlich Silbermond der Blutelfen, genial. Gleiches gilt für Nagrand, da sieht man mal was Blizzard drauf hat, aber man fragt sich auch zugleich warum dieses Potenzial nur in zwei-drei Phasen zu erkennne war..........
Ein enttäuschter WoWler

Sag mal spielst du ein anderes WoW wie ich?

Erstens mal sind Karazhan und die 70er Instanzen nicht schwer. Heroisch hingegen, ist genau richtig, wenn man ne eingespielte Gruppe hat, da muss man alles rausholen aus dem Char und darf sich keinen Fehler leisten, so gefällt mir das.

Das Design von Waffen Rüstungen wie du erwähnst, ist hingegeben der alten Designs, viel aufwendiger. Aufwendiger nicht gleich schön schon klar, aber man kann nicht jeden Geschmack trefffen.

Die Mobs nur neue Farbe? Komisch in dem WOW dass ich spiele habe ich bestimt über 100 neue "mobs" kennen gelernt, und auch neue Fähigkeiten.

Ruf farmen geht automatisch bis Respektvoll, du brauchst einfach nur durch die 5er Instanzen auf normal spazieren. Für die letzte Rufstufe muss man halt ein bisschen arbeiten, klar sonst könnte man Ruf gleich streichen.

Achja, und schon mal überlegt dass das Schattenmondtal nicht schön sein soll? ...

29.03.2007, 09:19 #6
Xedradax
User is offline

Ich bin von TBC auch enttäuscht. Sehr enttäuscht sogar.

Blizzard hat es nicht geschafft die hohen Erwartungen an das Addon zu erfüllen und das Addon sinnvoll an WoW Original anzugliedern.

Wenn man aus der alten Welt in die neue Welt eintritt ist noch alles ok, aber sobald man die ersten Quests erledigt hat fallen einige Dinge negativ auf:

- die Vielfallt der Quests ist nicht wirklich groß, töte die und die, sammle das und das und reite zu dem und dem
- grüne Items der Scherbenwelt ersetzen praktisch die T-Sets der alten High-lvl-Instanzen, die Items werden praktisch entwertet
- die meisten/alle neuen Rezepte der Scherbenwelt benötigen auch Reagenzien aus der Scherbenwelt, Items der alten Welt werden fast nicht mehr benötigt
- die alte Welt wird fast nur noch für nen Besuch beim Lehrer oder für heroische Instanzen besucht
- die Quests in der Scherbenwelt haben wenn dann nur eine geringe Hintergrund Geschichte, es fehlt der Faden, der sich durch die Geschichte zieht

Das sind nur ein paar der Sachen die ich für etwas ungelungen finde. Aber es ist meine Meinung und die muss sich ja nicht mit der euren decken.

30.03.2007, 19:37 #7
Sturmträne
User is offline

Das Design soll aufwendiger sein....wo denn bitte. Die Waffen und Rüstungen, selbst manche T5 Sets sehen grauenhaft aus. Wriklich schön ist nur das priester und Hexenmeister Set geworde. Ein Paladin sieht aus wie ein Power Ranger....soviel zum Design. Das Schattenmondtal..schön???????????naja geschmäcker sind verschieden, und ich spiele mir sicherheit da gleiche. Es tut mir aufrichtig leid das ich die mainstram meinung nicht vertrete..ohhh gnade mir unwissenden.

04.04.2007, 19:49 #8
letrinity
User is offline
XD

allso cih spiele pala, und cih muss sagen miene rüstung ist so für den arsch, ich sehe aus wie ein einhorn und anspruchvoll zu leveln war es auch net war in 10 tagen 70 und cih muss sagen cih ahbe mir echt zeit vgelassen und auch mal die landschaft bewundert XD. aber was habt ihr den erwartet? da das spiel anfängt zu fiegen? nein das war doch klar das das net geht, was mich nur anpisst ist das das flugmound in in SW geht und das es so teuer ist.

aber ich werde es weiterzoggen *scheis sucht*

lg trin

04.04.2007, 22:05 #9
Xedradax
User is offline

Ja, die neuen Klamotten sehen teilweise aus, als hätte man das gelumpe von lvl 20 angezogen, bunt wie ein Pudel. Vielleicht meinte Blizz das, als sie schrieben die Grafik wird besser. Mehr Farbe in den Klamotten^^

Was das leveln angeht muss ich zugeben, das meine beiden höchsten Chars es nur auf lvl 61 geschafft haben. Die ganzen Qs und die Scherbenwelt allgemein frusten mich so sehr, das ich nur noch mit Twinks unterwegs bin, die noch nicht in die Scherbenwelt gehen.

Aber generell hab ich im mom null bock auf WoW. Hoffe das ändert sich bald, denn wie gesagt wird man auf ST online noch gut und gerne 2-3 Jahre warten können.

04.04.2007, 22:26 #10
letrinity
User is offline
4 :)

vollkommen überflüssig, ich hoffe die denken sich was neues aus.

05.04.2007, 19:36 #11
Xedradax
User is offline

Die werden erst mit denken anfangen, wenn sie weniger Gewinn machen, als das Limit ist, welches sie sich gesetzt haben. Und das kann wohl noch etwas dauern.

05.04.2007, 19:40 #12
letrinity
User is offline
4

na ich weis nicht, spättestens wenn warhammer online kommt und hdr online werden wohl viele wow verlassen. deshalb denke ich nicht das die das produkt verbessern sondern ein neues zeitalter einführen.

ps. warhammer werde ich mir anshauen *PvP 4 THE WIN*

05.04.2007, 19:49 #13
Xedradax
User is offline

HdR online hat mich vom Trailer her noch nicht so sehr hinterm Ofen vor gelockt aber vielleicht wird ja Warhammer interessant.

Was Blizz betrifft, denke ich werden die die Kuh melken, solange sie Milch gibt. Und wenn der Abstieg wirklich sehr schnell geht ziehen sie dann was neues aus dem Hut.

Aberwarum sollten sie damit jetzt schon rauskommen und sich selbst Konkurenz zu WoW machen? Und die anderen Games müssen sich erst beweisen und viele WoWler werden auch bleiben, weil sie nicht ihre Chars verlieren wollen.

Aber erst mal sehen was die Zukunft nun bringt.

05.04.2007, 19:53 #14
letrinity
User is offline

das ist schon richtig *muuuh* und klar das die net ende des jahres was zaubern. aber ich denke es wer verschendete zeit diablo oder was rauszubringen.

hrd war auf der gc sehr geil hab zwar nur 10 mins spielen können weil (der nähste bitte) aber sah schon nice aus .. es kommt halt gut an wow dran nur bessere grafik. im gegensatz WHO only pvp ist . naja mal schauen ich bin gespannt

lg trin

05.04.2007, 20:52 #15
Xedradax
User is offline

Also kann man WHO mehr in die Guildwars Ecke stellen?

Ist denn mehr PvP s dein Ding oder eher PvE? Oder gar RP/RP-PvP?

Hab mich bisher immer auf Pve/PvP Realms herumgetrieben.

Site 1 of 2: 12>Last