Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Vorstellungsthread
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

21.03.2007, 10:55 #1
Alice
Administrator
User is offline
Vorstellungsthread

Hallo zusammen,

noch sind wir ja eine kleine Gemeinschaft was sich hoffentlich auch recht bald ändern wird.

Ich denke hier kann sich jeder mal kurz vorstellen, oder einfach nur mal Hallo sagen

Mein Name ist Ellen, ich bin 41 Jahre jung und komme aus NRW und freue mich in die kleine Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein.

Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.

Eure Alice

21.03.2007, 12:17 #2
veni vidi vici
User is offline

Huii, ein Vorstellungsthread! =D

Servus, bin Joey (könnt mich aber auch veni nennen ) und gehöre mit meinen 16 Jahren wohl zu den Nesthäckchen der Community. Ich wohne in Luxemburg (ihr wisst schon, das kleine Kaff da hinter'm Mond) und besuche dort zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Sobald ich aus der Kinderheitsfolkerkammer raus bin, werd ich in Heidelberg Geschichte und Philosophie studieren. Eventuell noch Archeologie, aber man kann sich ja noch nicht alles verplanen Zu meinen Hobbys zählt wohl als größte Leidenschaft Travian, welches ich mit Leib und Seele zocke und mich dafür engagiere. Neben Travian zählen jedoch auch das Jonglieren, Lesen, Schreiben, Gedichte, Philosophie und noch vieles anderes zu meinen Steckenpferden.

Da Travian, wie oben bereits erwähnt, fast schon zu meiner 2. Heimat wurde (*Florian zuzwinker*), Hat mich erst Andreas, dann Florian erst für den Travian-Channel auf Gdynamite und später für Travianfacts.de geworben (<- Unbedingt mal reinschauen! Echt geniale Seite. Sogar mit Fotos von fast allen Redakteuren! ). So kam es dann auch, dass mich Florian vor rund einer Woche hierher eingeladen hat und ich seitdem täglich stundenlang hier hängen bleibe

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

29.03.2007, 08:14 #3
detructor15
User is offline

uiiii...gleich an nen vorstellungsthread gedacht n1^^

also, ich bin 17, komme aus Niedersachsen und mache im mom eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler (1. Lehrjahr, jüngster meiner klasse...wurde erst am 12. Januar 17^^), joa...wenn ich den leuten in meiner umgebung glauben darf bin ich ein absoluter PC-Freak, (kann ich nich so recht glauben aber naja...nur weil ich min. 5 Stunden pro Tag (also montag bis freitag) vorm pc abhäng und cs:s surfmaps zock, oder BF2 am WE können das auch mal an die 14 Stunden dauerzocken oder dauerrumfummeln sein (jaja, mein PC wird ständig verbessert...der CMOS Jumper is scho ganz abgenippelt^^)vorsorglich mach ich die Seitenabdeckung gar nich mehr rauf)also wie ihr seht scheinen die leute doch recht zu haben (was sie bei PC probs nich daran hindert mich zu holen bevor sie zum Händler gehen^^

joa, jetz mal dazu wo ich wohn, also ich komm aus Niedersachsen, genauer Umgebung Lüneburg und noch genauer Kirchgellersen (kennt sowieso keiner aber ordnung muss sein^^) meine Hobbys sind zoooocken, am PC rumfummeln (speziell BIOS), meine Ausbildung (die Firma is einfach genial ich hoff ich werd übernommen), meine Eltern mit Slipknot mucke in den Wahnsinn treiben (okay, merken würde das sowieso keiner....), Lesen (ja, iw ein PC geek der liest, hört sich komisch an, is aber so [bin wohl auch der einzige azubi für anwendungsentwicklung der kein Handy hat und sich weigert eins zu kaufen]^^), LiQ und kickern

joa, genauso wie veni vidi vici spiel ich auch travian (W2)

tjoa, und was ich absolut nich abkann sind neben hip hoppern...ihr wisst schon, diese viecher mit den tief hängenden hosen und dem IQ von -100^^, großkotzige 21 Jährige die sich wie pubertierende 14 Jährige aufführen und behaupten sie währen besser als der rest der welt

29.03.2007, 09:00 #4
der.tuete
User is offline

Aloha! Sebastian, 23, ursprünglich aus NRW, jetzt wohnhaft in Fürth bei Nürnberg. Also bei den Franken Ich zocke hauptberuflich

29.03.2007, 09:16 #5
S44R1n
User is offline
hi

Hallo zusammen

ich heiße Fabian bin 23 ursprünglich aus dem schönsten bundesland deutschlands (saarland)
jetzt wohnhaft in aachen (wegen studium).

ich spiele hauptsächlich COD2 (also ein verherrliche ich den 2ten weltkrieg wenn man Panorama glauben darf^^). in meinem portflio befinden sich auch browser games (zurzeit icewars) und klassiker verschiedenster plattformen (metal slug, zelda,moon stone.....)

MfG
S44R1n

Quote:
tjoa, und was ich absolut nich abkann sind neben hip hoppern...ihr wisst schon, diese viecher mit den tief hängenden hosen und dem IQ von -100^^

tztztz wenn man doch nur alles in ne schublade schieben könnte

29.03.2007, 09:39 #6
Kyroyal
User is offline
Kampai!

Tach auch! Ich bin Kyra aka Kyroyal, bald 21 (XD) und bin wohnhaft in der Nähe von Frankfurt *_*.
Ich studiere Japanologie (2. Semester) und Politologie mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen (wenn alles glatt läuft XD...)
Bin (leider) eines der wenigen Zockerweibchen in der hiesigen Region. Arbeite seit kurzem bei www.gamaxx.de als Newbie-Redakteur und zocke leidenschaftlich RPGs, aber auch andere Genre haben es mir angetan ^^V

29.03.2007, 12:51 #7
DarkTerror
deleted
User is offline

Gnah bis jetzt bin ich wohl der jüngste hier D:! Egal !
Ich heiß Hendrik, bin 14 (in weniger als 3 Monaten 15 ) und wohne in Weiler bei Bingen am Rhein! Bin Schüler einer Intergrierten Gesamtschule (IGS) und dort ungefähr im Gymnasium-Niveau (hehe *angeb x9*).
Ich spiel meistens FPS, RTS und RPG! Aber das Genre, das mir am meisten Spaß macht ist nach wie vor FPS-RTS (wer Natural Selection z.B. kennt, weiß was ich meine )!

29.03.2007, 13:51 #8
gamerakel
User is offline

jo ho, gamerakel mein name. 21 jahre alt und wohnhaft in der wunderschönen schweiz : )
hab ne ausbildung als pc/lan supporter und arbeite jetzte gerade auch *hust in einem rechenzentrum

am liebsten zock ich FP-RPGs und FPS, aber auch ein bischen RTS wie die C&C reihe.
bin durch zufall heute auf die GamePN community gestossen und hab mich gleich mal angemeldet.

greetz@all
the gamerakel

29.03.2007, 14:10 #9
alphateddy
User is offline

Hauptberuflich zocken ist toll oder Tobe?

Ich bin Marian, 30 aus Berlin und bei der Chili Entertainment GmbH (die Freaks, die das hier betreiben) für den Bereich Sales und Business Development tätigt..und nebenbei noch Rechtsreferendar.

Zocken Hauptberuflich habe ich hinter mir, nach 5 Jahren in dem Job bombadiere ich die lieber die Leute von Gamaxx mit Werbung *hehe*

29.03.2007, 14:38 #10
gX|Scraver
User is offline

So, ich bin zarte 18 und komme aus Nürnberg. "Hauptberuflich" gehe ich noch zur Schule und mach nächstes Jahr Abitur, nebenbei bin ich noch Chefredakteur für den PC-Bereich auf gamaXX.de und den MMOG-Bereich auf gamesdynamite.de Wie man sich vielleicht vorstellen kann, verschlingt das einiges an Zeit. ^^ Wenn ich zum Zocken komme, dann spiel ich am liebsten Rollenspiele, Shooter und Strategiespiele.

29.03.2007, 16:56 #11
RAT~*
User is offline

Harhar, hier kommt dann wohl die erste Össi. Heiße RAT aka Johil (auch Joey genannt), bin bald mal 23 und wohne seit zwei Jahren etwa in Wien. Ich bin leidenschaftliche RPG-Gamerin, habe aber meine wildesten Zeiten (ihr kennt/erinnert euch sicher sehr gut die Zeiten, wo man Tage und/oder Nächte durchzoggte) habe ich hinter mir. Adventures und Strategiespiele spiele ich so zwischendurch und mit WoW habe ich mich erst vor ein paar Monaten angefreundet und somit meinen Einstieg ins MMORG geschafft

31.03.2007, 00:17 #12
betterquitnow
User is offline
hallo...

hi, bin der alex (17 jahre) und wohne in neustadt in der nähe von nürnberg.
ich komm aus der esport ecke, geh also gerne auf lan und so weiter
meine lieblingsgames sind cs und wc3 sowohl zuschauen als auch selber(nicht sehr erfolgreich^^) spielen. momentan bin ich bischen "inactive" was gaming betrifft da grad schule (bin tech. assistent für informatik - C++ ist ziemlich heftig!!8[ ) bzw. fahrschule ansteht und ich somit bisl das real-life owne!^^
bin mal gespannt was auf gamepn noch so abgehen wird
gruß

31.03.2007, 22:43 #13
Aphrael
User is offline
Cheers...^^

Hallo,
meinen rl Namen verrate ich euch zwar nicht, wohl aber das ich 19 Jahre alt bin und grade in den Abivorbereitungen zum Niedersächsischen Zentralabitur stecke ( und mich davon wahnsinnig machen lasse ^^).
Bei Computerspielen bevorzuge ich RPGs (auch sonst Rpglerin ^^) .
Musik hör ich auch ab und an gerne, und da bevorzugt Bands wie Guns`n Roses oder die Beatles.
Puh was kann man sonst noch so über mich sagen.. ^^ naja ich bin wohl recht Unterhaltungsfreudig und freue mich immer darüber neue Menschen kennenzulernen !

Ich hab meinen Weg hierher durch "diestaemme" gefunden und fühle mich bisher ganz wohl. ^^
Bis bald und schönen Abend noch,
Aphrii

01.04.2007, 08:53 #14
Nivre
User is offline

Huhu

Ich bin 23 Jahre alt komme ursprünglich aus Deutschland aus dem osten ;D Leipzig

und bin nun Wohnhaft in der Schweiz nahe Zürich

und zocke schon 7 Jahre onlinegames

wer mehr dazu wissen möchte kann das gern mit priv. messages erfragen sofern bedarf

mfg. Nivre

01.04.2007, 19:07 #15
pe21789
User is offline

Also nun zu mir
Ich bin der Patrick komme aus Baden-Württemberg (Tübingen)
Bin 17 Jahre jung.
Meine Hobbys sind: Computer^^, schwimmen, Party, Bodytraining

Ich zogg regelmäßig C&C vor allem Renegade

Und spiele allgemein schon seit meinem 5. Lebensjahr xD
Jaja, die gute alte Sega Mega Drive

greez
pe21789

Site 1 of 2: 12>Last