Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Turok -XBOX 360-
   Search   New Posts   New posts in groupforums

05.02.2008, 18:55 #1
SN4K3P1T
User is offline
Turok -XBOX 360-

Sooo also ich kam leider nicht eher zu über das Game zu berichten, da ich verdammt viel zu tun hab...aber hier mal mein "Spieletest"

Turok [XBOX 360]

Persönliche Wertung: 7 / 10

Hab das Spiel schon seit dem 02.02.08 in meiner Konsole und musste leider feststellen, dass es wirklich gang und gebe geworden ist, dass die Spiele verdammt kurz sind.
Hab den Story Modus auf derr mittleren Stufe in knapp 4Std. durchgespielt und muss nicht mal wirklich kniffelige Überlebensstrategien entwickeln um nicht zu sterben.
Vom Spielspaß überholts leider auch nicht den aller ersten Teil der Reihe, aber ist dafür endlich mal wieder ein Teil der wirklich Spaß macht und trotz der deutschen 18+ Freigabe doch nicht ganz ohne Blut und Gewalt auskommen muss [siehe als beispiel "The Darkness" 18+ deutsch & 18+ Europa/amerika].

Selbst der Multiplayer Modus sorgt für ein schmunzeln und ist für den zeitvertreib eindeutig einen versuch wert.

Positiv:
Nette Umgebung - sehr gute Bewegungsabläufe der Dinos - Auflösung bis 1080p [PS3 Version nur bis 720] - recht gut gelungene Atmosphäre - gelungener Multiplayer - flüßige Abläufe - nette Tötungsanimationen sowie ein ausgewogener Gewaltfaktor - keine Hänger

Negativ:

Schlechte deutsche Synchro - KI erscheint manchmal doch recht dämlich - eine Hand voll Waffen - kurze Spieldauer - ein aufgefallener Grafikfehler - ein kurz stopendes Bild beim Laden eines bereichs im Spiel

ACHTUNG:
Auch hier gilt, dass dieses Spiel erst für die XBOX 360 entwickelt und programmmiert wurde und nur einfach umgesetzt wurde.
Dadurch kann die PS3 Version Grafik- und Effektfehler aufweisen, sowie ein eingefrorener Bildschirm kann die Folge sein.

21.02.2008, 15:50 #2
Huka1990
User is offline

Ich hab es mittlerweile auch.
Fazit:
Es fehlt der Turok Charme! Dieses Spiel verdient den Namen nicht, obwohl es als Shooter recht ordentlich ist. Ich habe es in 9h durchgezockt und habe mich die ganze Zeit gefragt, wo die niedlichen Dinos mit den dicken Wummen geblieben sind, denn die gab es in jedem Turok spiel das ich bis jetzt hatte(bis auf den ersten teil hatte ich nämlich alle).

Der Multiplayermodus ist aber wiederum gut gelungen. Allerdings fehlt mir wiederum die Möglichkeit mit Freunden an einer Konsole gegeneinander zu spielen oder ist das nur in der PS3-Version so?^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

21.02.2008, 23:49 #3
SN4K3P1T
User is offline

Gegeneinander kannst Dus auch mit der XBOX 360 fassung...ganz klar
Ich hoffe Du hast dir das Spiel nicht für die PS3 gekauft, da die Texturen, oder besser gesagt die gesamte Grafik um einiges schlechter ausgefallen ist als auf der XBOX 360.......dieses kann man öfters nachlesen, oder man macht am besten selber diese Erfahrung!

Ich für meinen Teil finde das es endlich mal wieder ein ordentlicher Turo ist...wenn man Evolutin kennt, konnte man wirklich nichts gescheihtes mehr erwarten...aber es ist gelungen!

Huka?

Versuch mal den Turok ein zu spielen...das ist der geilste Teil von allen...ganz im ernst...DER macht wirklich mächtig Spaß!

02.03.2008, 18:16 #4
Huka1990
User is offline

Also ich habe die Demo auf meiner XBOX und die Vollversion auf der PS3 und muss sagen, dass da kein unterschied ist! XD
Aber jedem das seine....

02.03.2008, 21:02 #5
SN4K3P1T
User is offline

Naja...die Demo ist auch auch noch nicht mit der komplett entwickelten Grafik...was auch schon vorher gesagt wurde...

04.03.2008, 17:08 #6
Huka1990
User is offline

Gut möglich^^