Verrücktesten Aktionen
Also Leute jetzt wollen wir mal verrückte Aktion sammeln die ihr schon veranstaltet habt :d
Bei mir bis jetzt steht da bis jetzt nur interrail auf dem programm. ist zwar eigentlich urlaub doch da haben wir soviel scheiße gemacht das man es als verrückt durchgehn lassen kann.
in paar tagen ist die nächste aktion geplant.
und zwar von nem kumpel den geradesten weg zum maci gehn. und wenn da häuser sind muss man halt durch. und wenn da ein fluß ist dann halt auch. und zwar einfach so wie man gerade angezogen ist :d
video dazu kommt dann auch bald
Bei mir gibt´s viele dinge, aber einen (sehr)kleinen ausschnitt davon kann ich ja mal machen:
-lebende Fliege mit Zirkel aufgespießt
-halbe Bude vollgekotzt
-mit Inline Skates von Dringenberg nach Bielefeld(Dringenberg ist ca.30 km von Paderborn entfernt)
-Sauforgie auf Abschlussfahrt vor zwei Wochen
-im Dorf randaliert
-alkohol in die schule mitgebracht
etc.etc.^^
All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
^^ok ist das ausergewöhnlich genug:
ich bin 450 km gefahren um nem clanmitgield nen rechner zu schenken, weil sie sonst immer stress mit ihrem man hatte wer den nu zocken darf
Wie wäre es denn damit? Hab mich mal vor 2 Jahren mit Rollerblades mit 60 km/h durch Dorf ziehen lassen. Das Ende vom Lied war ein verstauchtes Handgelenk und unzählige Schüfwunden. Ich muss dazu sagen das ich das ganze ohne Schoner gemacht hab und wohl einfach nur en scheiss Glück hatte.
Ach hatte noch eins vergessen ! An Silvester (dieses Jahr) hat sich ein Kumpel von mir ne Rakete in den Arsch gesteckt und sie von da aus gen Himmel geschossen. Es gibt auch ein Video allerdings ist es sehr dunkel. Mn kann kaum was erkennen.