Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Suche PS1-Game HIIILFE!!!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.01.2008, 10:53 #1
SN4K3P1T
User is offline
Suche PS1-Game HIIILFE!!!

Hiii,
suche da ganz dringend ein Game für die PS1...nur weiß ich nicht wie sich der Titel schimpft...hab auch leider paar kurze INfos, weil ich mich nicht mehr so recht entsinne wies hieß...wäre klasse wenn mir da jemnand weiterhelfen könnte?!?!?

Hier die paar Infos:
+ Hauptrolle hat ein Zwerg mit Hut, der von einer Seite des bildschirms zur anderen rennt/geht.
+ Erinnert ein "wenig" an Tetris...es kommen lauter Blöcke/Steine von oben und man muss diese rechtzeitig zerstören, weil auch ein Propeller von oben entgegen kommt.
+ Es soll ne Meeenge Level geben.
+ Es soll auch einen Leveleditor enthalten wenns mich nicht täuscht...

Soooooviel zu meinem Wissen dazu...es sind nicht viele INfos, aber könnt Ihr mir da helfen???
Wäre echt klasse weils ne menge Laune gemacht hat...damals

MfG

31.01.2008, 17:16 #2
Huka1990
User is offline

Äh wusste nie, dass es so was komisches für die PS1 gab^^
Hab echt keine Ahnung, aber Lemmings meinste sicher nicht.....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

01.02.2008, 11:03 #3
SN4K3P1T
User is offline

Ne ne...Lemmings ist es nicht...und ich finde das Game auch nirgends...das nervt sowas von

21.02.2008, 15:53 #4
Huka1990
User is offline

Tja ich hab mir das GC MArio KArt gekauft und bin genervt, weil ich es nicht auf der Wii zocken kann(unterstützt nur GC-Controller. Von wegen das geht auch mit dem Classic-Conroller ). Egal ich hole mir am 11.April das Wii Mario Kart Spiel. Das unterstützt jeden Controller der Wii und Gamecube.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!