Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Werbung für GamePN!!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

14.02.2008, 11:42 #1
lowrider
User is offline
Werbung für GamePN!!

heeeey..!!
Macht mal ein bisschen Werbung für diese Page!!
Vieleicht können wir diese Seit wider zum Leben erwecken!!

MfG

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

14.02.2008, 12:56 #2
SN4K3P1T
User is offline

Das hab ich auch schon geschrieben...in nen andern Breich, da Dieser ja nicht umsonst "Gamer´s Talk" heißt

Aber das bringt nix...mit der Werbung...so scheiße es auch ist, aber die Admins haben das GmePN Projekt scheinbar vollkommen aufgegeben...ist leider so!
Ich versuche nmich grad an cynamite.de zu gewöhnene,aber das ist einfach nicht das selbe und es kommt trotz der Möglichkeiten nicht wirklich an GamePN ran...

17.02.2008, 14:05 #3
MasterGee
Administrator
User is offline

ist nichts aufgegeben... auch wenn wir es schon oft geschrieben haben: duchhalten

21.02.2008, 11:52 #4
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: MasterGee:
ist nichts aufgegeben... auch wenn wir es schon oft geschrieben haben: duchhalten

Hey MasterGee...eine Bitte...kansnt Du mir eine PN schicken und mir sagen was geschen ist...besser gesagt was los ist?
Ich will j anicht aufgeben...auf keinen Fall, aber hier tut sich leide rfast nichts...das ist total schade

21.02.2008, 15:33 #5
Huka1990
User is offline

Jop so sieht´s aus
Ich bin noch gleichzeitig beim Computerbild Forum angemeldet. Da ist aber so viel los, dass ich meine Beiträge und die Antworten dazu nicht mehr wiederfinde!^^
(eine Topic hat manchmal 60 Seiten oder so)

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!