|
|
Stirbt gamepn???
Also mir ist aufgefallen was damals mal so munter angefangen hat, ist auf dem besten Weg einzugehn...umgezogen ist gamepn sicher nicht...oder???
Es ist nämlich verdächtig leer hier und kaum jemand postet noch was...ich mach zwar schon ein wenig Werbung mit den Bannern, aber viele Resultate folgen darauf nicht...helft mit und belebt gamepn zu neuem Leben
|
|
Wird wohl nix nützen, da die Admins hier auch keinerlei Interessen mehr zeigen.
|
|
Mhmmm...na toll...das hatte ja eigentlich ganz gut angefangen...find ich einfach nur verdammt schade
|
|
Ja stimmt, aber was will man machen...
|
|
Hmmm...leider nix...ausser vielleicht die Seite weitergeben, an Leute die sich darum Sorgen, dass was aus der Seite noch wird...
|
|
Müsste man mit Chili Entertainment GmbH reden?^^
|
|
Jupp...das stimmt...wäre vielleicht eine Idee...nur ob das was bringt???
Naja...vielleicht wäre es nen Versuch wert...der Impuls der Seite sind mitlerweile ja leider nur noch wenns hochkommt ne Handvoll Leute...
|
|
Lange nicht selber mehr zu Wort gemeldet, aber mal kurz war zum Theme schreiben.
Ja, GamePN ist gestorben, dass liegt auch, wie schon geschrieben, an der Tatsache, dass die Admin (von dem Projekt) völlig das Interesse an eben diesem verloren haben. Und wer glaubt das GamePN noch mal ins Leben findet, der glaubt auch daran, dass er am Samstag 6 Richtige im Lotto hat, obwohl er nicht spielt.
Sehe selber nur noch so alle 4 Wochen mal rein, aus Macht der Gewohnheit.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
@ Saint
Sagmal...kennst Du noch ne Seite, die so ähnlich ist wie diese???
Mir fällt leider nix ein und unter die Augen gekommen ist mir bis jetzt auch nicht wirklich was...nur im entferntesten cynamite.de halt....
|
|
giebt viel in der art, nur meistens mehr Genrebezogen.
z. B. Ingame, 4players, gamersunity... ich habe bisher glaub ich 4x hier reingesehen, so u ngefähr alle 3 Monate als ich mich gefragt hab woher die E-Mail kommt. Aber dass ich täglich hier reinschauen muss weils so toll was los ist habe ich nicht festgestellt. Fazit Untote sterben nicht, äh ich meine wo nicht viel ist kann nicht viel Sterben.
|
|
4Players???
OMG, dass ist glaub ich der größte Dreck den ich je gesehn habe...war da mal angemeldet, aber nur für kurze Zeit...hab echt nirgends sooooviel seltsamer leute gesehn...vorallem Leute die keine Ahnung haben...ganz im ernst!
Wenn man mir versucht zu erzählen wann ein Game rauskommt das es angeblich nur CUT gibt und ich zu 100% weiß das das schwachsinn ist, weil ich mit dem Großhandel und mit einigen "anderen" leuten gut im Kontakt stehe. Ich weiß nun mal auch obs eine UNCUT Version gibt und wann es GENAU rauskommt...und wenn ichs früher hab als alle andern und dann nur so ein blödgeschwafel kommt, dass das gar nicht sein kann und das ich überhaupt keine Ahnung hab, dann tuts mir leid...auf soviel inkompetenz auf einem haufen hab ich keine Lust!
Naja...also damals war hier definitiv was los...da kannst DU nichts gegen sagen! War ja hier nicht umsonst so aktiv!
|
|
Ich bin auch seit einer Ewigkeit am suchen nach einer geeigneten Umgebung. Irgendwie ist das alles aber Schmu, weiß auch nicht. GamePN hat wirklich gut angefangen, tot ist es jedoch schon seit langer Zeit...
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ohne Witz, ich war hier echt gern.
Doch seit knapp 3/4 Jahr ist das hier nur nen haufen verschwendeter Webspace, sry aber das muss man einfach sagen.
Vllt. schnappen die Admins, das hier ja auch mal wieder auf und machen aus der Beta ne Full.
Und peppen die Seite noch etwas auf...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?^^
|
|
Hallo,
GamePN steht leider nicht mehr auf der Prioritätsliste und es wird sich aus verschiedenen Gründen auch leider in naher Zukunft nichts ändern. Sorry.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
dass die Prios sich geändert haben war wohl für niemanden von uns zu übersehen es ist nur traurig dass aus einer eigentlich wirklich guten Grundidee mal wieder nichts geworden ist
Denn die Idee und da wart ihr nunmal die ersten die sie als solche auch umgesetzt haben is genial nur wird auch hier nichts geschenkt und ohne Fleiss kein Preis
Wir dem auch sei Alles Gute für die Zukunft und lasst es euch gut gehen
 |
|
|
|
|