Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Devil May Cry 4...kaufen oder warten?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Yesterday, 11:10 #1
SN4K3P1T
User is offline
Devil May Cry 4...kaufen oder warten?

Tach,
also es kommt am 05.02. die Collectors Edition vom neuen Devil May Cray 4 in den Handel, wobei ich hoffe, dass nicht nur das einzig gute an dem Game die Verpackung sein wird...wenn ihr den zweiten, oder dritten Teil gespielt habt, dann wisst ihr bestimmt was ich meine!

Mal im Ernst was haltet Ihr denn vom Neuankömmling der Reihe?
Ein "Must have", oder eher reif zum einstampfen?

Das was ich bis jetzt gesehn hab gefiel mir eigentlich ganz gut und es schien nen guten Spielfluss und auch tiefe zu besitzen...selbst bei der Grafik guckt man auch mal wieder gerne hin, aber ab dem zweiten Teil der Reihe wurde man ja belehrt das der "Ersteindruck" täuschen kann!

...
...
...
...

Wenn ihr euch das nicht holt, welches Game wird es für euch Wert sein in die Geldbörse zu greifen?

MfG

17.01.2008, 15:41 #2
pe21789
User is offline

Ganz klar Must Have.

1. Teil war genial
2. Teil war ganz ordentlich
3. Teil war göttlich

Die Story, die spektakulären Kampfsequenzen, das schnelle Gameplay, und die tollen Shader-Effekte.

Also für mich ganz klar ein Must Have.

31.01.2008, 17:14 #3
Huka1990
User is offline

Das Spiel ist GIGANTISCH!!!!
Ich habe es letztens auf GIGA gesehen und muss sagen: Die habens immer noch drauf. Wer das nicht kauft, der verpasst was. Ok die Wassereffekte sind nicht so der Hammer(keine Bewegung wenn man darüberläuft), aber sonst echt gelungen.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!