|
|
[SUCHE] MMORPG ala Ragnarôk
Hi,
Ich suche ein kostenloses MMORPG das auch Ragnarôk ähnelt und eventuel auch die Mögllichkeit bietet "Berufe" zu erlernen...halt ein MMORPG das nett ausschaut, einige Möglichkeiten bietet und kostenlos ist...
Ich meine aber nicht sows wie Nos-Tale...das ist nämlich sowas von schlecht!!!
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
P.S. Ist hier ja ziemlich tot geworden...schade
|
|
Hmmm...danke für die fixe Antwort...aber das Game find ich ziemlich "bescheiden" wenn ich ehrlich sein soll...suche auch etwas im gleichen Grafik-Stil...naja...oder jemand kann mir sagen wo ich die passenden Datein für den Koreanischen Server herkriege...den GANZ bestimmten versteht sich
|
|
Silkroad ist gut und kostenlos... dazu wollte ich nochmal paar Screens + ne Beschreibung machen, allerdings fand sich in der letzten Woche kaum die Zeit dafür....
Bei Silkroad kann man ab lvl 20 zwischen Trader,Hunter und Thief wählen, obwohl man mit Trader den besten Beruf, im low LVL Bereich hat 
Trader = Transportieren waren von A nach B.
Hunter = helfen Trader und killen Diebe
Thiefs = wollen Trader killen und die Waren einsacken und müssen dabei oft hunter killen
Sind zwar keine Berufe wie bei WoW aber immerhin auch ganz jut
|
|
Ich finde es lohnt sich bei google nach Metin2 zu gucken. Z.Z. spiele ich aber Fantasy Tennis. Es ist ein mmog(kein mmorpg!). Sonst gibt es noch Legend of Ares, Hero, 2Moon, 9Dragons, Silkroad(wobei von Silkroad abzuraten ist, da die Server meistens voll sind) . Wenn es aber nicht ganz kostenlos sein kann, dann gibt es noch das non plus ultra für alle MMO-Fans: Guild Wars(echt der Hammer!). Es kostet zwar einmalig, aber es gibt keine, wie bei dem MMO für Bekloppte(fängt mit World an)üblichen, monatlichen Kosten.
Ich hoffe es hilft dir weiter
mfg Huka

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Also bei Guild wars bin ich schon seit dem ersten Realease dabei...keine Frage...und damit bin ich auch mehr als zufrieden, aber ich hätte auch irgendwie Lust auf nene MMORPG im Stil von Ragnarôk...vorallem mit dem netten Zeichenstil^^
Trotzdem danke für die Mühe
Huka? Zockst ja scheinbar auch GW...nice...weiter so 
Gehst Du eigentlich auch zu G
W2 über?
MfG
|
|
ne ich habe mittlerweile keine zeit mehr zum mmo zocken (oberstufe kotz!^^). Schule ist schon was geiles wenn man bis 4Uhr nachmittags drin sitzen muss XD

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
|
|
|