|
|
Story
Gerade als Garry heim kam stand seine Mutter vor ihm und sah ihn an! Er sagte:,,Was isn los mit dir?" Darauf sagte sie:,,Nichts! Ich dachte nur darüber nach das du bald 18 bist und deinen Führerschein machen kannst!",,Ja hast recht! Hm naja mal sehen!"...
|
|
Als Garry wieder auf sein Zimmer ging bemerkte er, dass er sehr viel Tuningzeitschriften daliegen hatte und nahm sich eine vor. ...
|
|
Er blätterte und blätterte und auf fast jeder Seite vielen ihm die Augen beinahe aus dem Kopf heraus, weil er aus dem staunen,über die unglaublich best getunten Wagen, nicht mehr raus kam. In seinem Kopf schwor er sich eins:"Wenn ich groß bin, will auch mal so ein geiles Auto haben!"
http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^ |
|
... ,,Eins mit fetten Chromfelgen und SelbstmörerFlügeltüren und einem Fetten Sportauspuff. Naja mal sehen was draus wird!" Garry rief seinen besten Kumpel und ...
|
|
[und...] erzählte ihm aufgeregt von dem , seiner Ansicht nach, einfach super geilen Auto. Wärend er versuchte es ihm so detailgenau zu berichten, wie es nur möglich war, befand sich das Heft offen auf seinem Schoß. Es fiel ihm schwer seinen Blick abzuwenden. Dieses Auto fesselte ihn. Er hatte schon viele Autos gesehen - war schon auf etlichen Autoausstellung. Immer dabei die schönsten, neusten, hochtechnischsten Autos. Diese Auto jedoch hatte etwas unvorstellbares an sich. Beim Gespräch mit seinem Kumpel Justin kam ihm eine Idee ...
|
|
... Er wollte den Rat seiner Mutter befolgen und sich für die Fahrschule anmelden. Justin war sofort begeistert und wollte auch dabei sein. Es hieß:,, Wenn wir die Fahrschule gemeistert haben, sparen wir für ein Geiles Auto! Das bearbeiten wir dann so richtig fett und nehmen dann an etlichen Tuningshows teil!" Justin perplex:,, Ach du heilige Scheiße du hast ja Ideen! Aber die is genial! Aber den Rest besprechen wir später. Vll können wir noch ein paar Leute begeistern und bilden einen Club?" ,, Das besprechen wir in der Schule!" ,,OK! na dann bye!" Er ging sofort zu seiner Mutter. Sie wäre von der Tuningidee nisch begeistern aber er kann ihr ja das Angebote mit der Fahrschule vorsetzten! Also ging er zu ihr und sagte:,,...
|
|
[und sagte:,,... ] ... Hey Mutsch - sag mal das Angebot mit der Fahrschule steht doch noch - oder?" Die Mutter schaute ihn einwenig entgeistert an. Noch vor 2 Stunden sah ihr Sohn nicht sehr begeistert aus. Sie legte ihm dar, welche Vorteile es ihm bringen würde, wenn er jetzt schon mit der Fahrschule beginnen würde. Er jedoch schien nicht sehr interessiert. "Natürlich steht es noch!! Hast du deine Meinung jetzt geändert?" ... "Ja.", kam es nur kurz von ihm. Er wirkte sehr aufgeregt und freute sich.
In dem Moment freute sich Ruth ... es würde nur Gutes bringen, wenn er damit jetzt schon anfangen würde. Sie machte sich deswegen keine weiteren Gedanken über den Stimmungswandel ihres Sohnes ...
|
|
Am Abend sprach sie mit Hans über die Finanzielle Seite und er sagte dem zu. Als Garry dies erfuhr machte er Luftsprünge, so dass das Glas aus der Anbauwand fiel!...
|
|
Seine Eltern konnte ihm zwar nicht richtig böse sein, weil sie Garry schon lange nihct mehr so begeistert von einer sache gesehen haben, aber sie fanden eine Strafe hat er durchaus trotzdem verdient! Immerhin ist so ein Glas nicht gerade sehr billig. Deswegen muss Garry ab den heutigen Tag seinem Onkel bei der Arbeit helfen. Der gute Effekt dabei ist, dass Garry sich somit Geld dazu verdienen kann und, dass sein Onkel in einer Autowerkstatt arbeitet. Seine Eltern wussten garnicht, was sie Gutes für ihren Sohn getan haben.
|
|
Er rief sofort Justin an und fragte ob er nicht mit helfen wolle! Dieser schonwieder Perplex:,, Na aber logo" Immerhin haben sie ja grad Ferienbeginn.
|
|
Am nächsten Morgen trafen sie sich dann um Punkt 8 vor der Werkstatt um ihren "Dienst" anzutreten...
http://special-u.speed4life.de/vers3/?i=761 Bitte geht auf diese Seite und helft mir!!!Es dauert nun echt nicht lange. Es kann 1 mal am Tag gemacht werden!!!
Ich bitte euch drum ^^ |
|
und da begrüßte sie gleich mit einem herzlichen ,,Moin Moin" der ...
|
|
...Chef der Werkstatt und erklärte gleich einmal was es so alles zu tun gibt und wie lange die Arbeitszeit ist.Die erste Frage von Garry war:" Wie viel verdienen wir denn?". Der Chef musste kurz lachen,wirkte dabei allerdings etwas wütend über diese freche Frage. Nachdem dieser Antwortete und auch diese Wissenslücke bei Garry geschlossen war, stellte er die nächste Frage:...
Ich bitte euch drum ^^ |
|
,,Du Grandpa! Wo is die Karre die wir witer pimpen können?",,Was pimpen?",,Na klar du weißt schon so neues Kit dran und dann so neue Felgen und dann neue Lackierung"Opa Bernd hatte da nur ein kleines Missverständniss vorliegen:,,Ehm wir sind eine Werkstatt und keine Aufmotz,pimdingsda oder so!".Da konnte Justin nur noch eins sagen:,,Egal Accidents happen und es ist ja eine Grundlage für das tuning oder Garry?"...
|
|
|