Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > MMORPG -> "Darkeden"
   Search   New Posts   New posts in groupforums

16.01.2008, 11:44 #1
SN4K3P1T
User is offline
MMORPG -> "Darkeden"

Hi...
wollt nur mal sagen das bei den MMORPGS das Game "Darkeden" noch nicht aufgelistet ist...aber das werdet ihr sicher bald geregelt haben...da bin ich zuversichtlich

17.01.2008, 19:40 #2
daichen
Administrator
User is offline

Ich werde es mal in die Wege leiten

Wie das das neue Spiel von Joymax ? Ich bin bei Silkroad hängen geblieben und habe es noch nicht getestet

Grüße

17.01.2008, 19:48 #3
SN4K3P1T
User is offline

Jupp...das gibts ja schon seit anfang Dezember 2007...aber ist nicht so mein Ding...ist mir ehrlich ein wenig zu öde...aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Naja...Silkroad wollt ich auch zocken...nur kann ich mich leider auf keinen Server anmelden...woran das auch immer liegen mag...jedenfalls hats mich tierisch genervt, weil Silkroad doch schon sehr interessant aussieht!

MfG

18.01.2008, 09:16 #4
daichen
Administrator
User is offline
Silk

Du meinst einloggen?

Leider sind die Silkroad-Server immer voll. Auf ein Server können max. 3000 der 2500 (Server abhängig) Leute connecten. Und wenn die 3000 bzw 2500 Leute online sind, dann kann halt niemand mehr rauf.
Also von 3-13Uhr sind die Server immer recht leer. Aber nach 12-24Uhr sind sie meist richtig voll. Also Nachts spielen

Das kann man eigentlich nur mit ein Premium Acc lösen. Der Kostet 150 bzw 200 Silk.

150 Silk Premium Acc:
- 3 Stunden am Tag 60% mehr Erfahrungs- und Skillpunkte
- +3 Int und +3Str (Statuspunkte, also mehr Stärke und Inteligenz --> mehr HP,MP --> bissel stärker)
- 5% mehr physischen und magischen Schaden
- 5% deines erlittenen Schaden wir reduziert.
- 5% mehr Parry ration & Atacking rating (mehr Verteidigung und mehr Schaden)
- 5% höher Chance ein Items erfolgreich zu updaten (Alchemie und Elixire)
- man kann sich immer einloggen, egal wie voll der Server ist

200 Silk Premium Acc:
- 3 Stunden am Tag 100% mehr Erfahrungs- und Skillpunkte
- +3 Int und +3Str (Statuspunkte, also mehr Stärke und Inteligenz --> mehr HP,MP --> bissel stärker)
- 5% mehr physischen und magischen Schaden
- 5% deines erlittenen Schaden wir reduziert.
- 5% mehr Parry ration & Atacking rating (mehr Verteidigung und mehr Schaden)
- 5% höher Chance ein Items erfolgreich zu updaten (Alchemie und Elixire)
- man kann sich immer einloggen, egal wie voll der Server ist

100 Silk kosten 10$ (US-Doller)
Der Doller hat lauf Paypal ein Kurs von "1 Euro = 1,43988 US-Dollar" was für uns natürlich gut ist. Da man so für 100Silk (10$) nur 6,95 bezahlen muss.

Der Premium Acc läuft einen Monat. Und der 200Silk PremiumAcc kostet also knappe 14€r, also ähnlich wie man für ein kostenpflichtiges MMORPG bezahlen könnte.
Letztendlich finanzieren die sich ja mit der IteamMall.

Grüße
daichen

This post was edited 1 times. Last edit: 18.01.2008, 09:18

18.01.2008, 10:44 #5
SN4K3P1T
User is offline

Naaaaaaaaaaa toll...jetzt hast Du natürlich mein Interesse geweckt...!
Nun...also...kannst Du mal paar Pics beim "Gamer´s Talk" hochladen und bischen mehr dazu erzählen?
Also Das Kampfverhalten, Rüstungen, Größe, Möglichkeiten und sowas...
Kann nämlich doch schon sehr gut sein das ich mir vielleicht diese 150, oder 200 Silk hole.
Wäre echt klasse!

MfG
SN4K3P1T

18.01.2008, 20:12 #6
daichen
Administrator
User is offline

Ich suche mal screens bzw mach nochmal paar jute

Morgen evtl