Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Final Fantasy III für DS
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Poll: Bewertet JETZT Final Fantasy III:
Sehr gut gruengruengruen 42,86 % 3
Gut blaublaublau 42,86 % 3
Mist orangeorangeorange 14,29 % 1
Scheisse (na na) rotrotrot 0,00 % 0
Total: 100 % 7

08.07.2007, 16:56 #1
DaDude
User is offline
1 Final Fantasy III für DS

Moin Moin,
Wie einige wohl schon wissen hat ich vor mir das game final fantas III für den nintendo DS zu holn. Ich weiss das einige andre dies auch vorhatten.
also ich habs gemacht und bin positiver meinung. Ich finde´zwar das der Touchscreen mehr hätte eingebunden werden, aber is ned weiter schlimm da das Spiel an sich sehr geil ist. Die grafik ist sehr gut, die athmosphäre ist mega geil und das das Spiel SÜCHTIG MACHT! brauch ich ja wohl ned zu sagen oder?
Wie seht ihr das? Was habt ihr zu bemäkeln und an Verbesserungsvorschlägen?
Platz zum diskutieren bietet dieser Thread

mfg DaDude

11.09.2007, 00:45 #2
Sephrioth
User is offline

Huhu^^

Ich hab das jetzt schon auch(schon recht lang) ( Von wann ist der thread?XD)
Ich finds Klasse, aber vielleciuht wein wenig kurz.
Nach etwas über 20 Stunden hatte ich es schon durch.
Anosnsten kann ich nur sagen : Top Spiel, 5 Sterne

EDIT: @DaDude: Sag mal, bei deiner Signatur, was soll das eigentlich darstellen?
Ich mein, da sieht man so n Manga Mädel, dann so n Pferde Schwanz, an der eine Hand zieht. Erst erschreckt die sich, und dann scheint sies angenehm zu finden...
Steh ich jetzt aufm Schlauch?! Erklär mal bitte da den Zusammenhang

Signaturen sind doch sinnlos..
  This post was edited 1 times. Last edit: 20.09.2007, 17:32

15.09.2007, 21:24 #3
Huka1990
User is offline

Also ich hab FFIII noch nicht gespielt, weiß aber, dass die ganze FF Serie super ist also: Pflichtkauf!
Und da so und so kaum gute Spiele für den DS vorhanden sind würde ich mal sagen, dass es wohl das einzige Spiel ist(mit Super Mario 64 DS), das ich mir überhaupt für den DS holen würde.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

15.01.2008, 15:36 #4
SN4K3P1T
User is offline

Es ist wirklich ein sehr nettes SPiel und ne klasse Umsetzung alle mal...naja...der Touchpen wird wirklich ein wenig vernachlässigt, aber ansonsten einfach klasse!

Naja...und zur Begründung das es kaum gute DS Games gibt...probiert mal folgende

+ The Legend of Zelda - Phantom Hopurglass
+ Megaman ZX
+ Animal Crossing Wild World
+ Puzzle Quest
+ Magical Starsign
+ Castlevania - Down of Sorrow
+ Castlevania - Potrait of Ruin
+ Kirby - Mouse Attack
+ Donkey Kong
+ Ultimate Mortal Kombat [enthält Kombat Puzzle]

Hier ist für jeden Bereich was dabei und das sind noch nicht alle die Laune machen ...der DS kommt langsam aber sicher aus dem Knick